Search Results

Search results 1-40 of 568.

• downtime 27.11.2020

Ya82 - - news & questions

Als ich sagte, wir müssen eine Mauer um die schlechten Admins bauen, sagte ich das natürlich nicht und ich meinte nicht, dass sie einen guten Job machen werden. Kannst du glauben, dass ich ein schlechter Admin wäre? Sogar ich kann es nicht. Ich könnte der beliebteste Admin in der Unity sein. Ich könnte für jedes Amt kandidieren, wenn ich wollte. Aber ich will nicht.

• downtime 27.11.2020

Ya82 - - news & questions

Quote from mi san thrope: “Also Bilder und GIFs einfügen ist nicht mehr möglich ” Wenn Dian seine Admins schickt, schickt er nicht seine besten. Er schickt Admins, die eine Menge Probleme haben, und sie bringen die Probleme zu uns. Sie nehmen uns unsere Bilder. Sie sind Verbrecher. Und manche, nehme ich an, sind gute Leute. Aber die dürfen keine Admins sein. Wir müssen eine Mauer um die schlechten Admins bauen.

• Sammelthread für Gedichte^^

Ya82 - - Texte & Lyrics

Vorsicht mit der christlichen Nächstenliebe ! Zuviel Harmonie killt die Kreativität, wie man hier schön sieht

Ya82 - - Texte & Lyrics

Lol, diesmal kopiert er wenigstens den guten alten Rocky Balboa Ein Spieglein für den dreisten Affenhirnsklaven (Minute 01:53) : youtube.com/watch?v=_lvlhTSR1mQ Quote from Ya82: “Null Problemo! Ich sitze hier gelangweilt rum und mach mir einen Spass daraus, deine Beiträge auf modifizierte Fremdaussagen abzuchecken. Immer wenn mein Eindruck korrekt war, komm ich mir toll vor und ess ein Gummibärchen. *edit* Jaja, ich hab mehr gefressen als du geklaut hast. ” Quote from bignoise: “oder den Gummibä…

Ya82 - - Texte & Lyrics

Dichten kann gewiss nicht jeder, doch schmück dich nie mit fremder Feder.

• Anarchismus

Ya82 - - Politik & Gesellschaft

Quote from bignoise: “ich bitte um Nachsicht , ” Null Problemo! Ich sitze hier gelangweilt rum und mach mir einen Spass daraus, deine Beiträge auf modifizierte Fremdaussagen abzuchecken. Immer wenn mein Eindruck korrekt war, komm ich mir toll vor und ess ein Gummibärchen. *edit* Jaja, ich hab mehr gefressen als du geklaut hast.

• Quote from Dian: “Es ist Teil ihrer Ideologie, dass die Menschen unmündige Idioten und Schafe sind, die man als guter Hirte beschützen muss, und für die man alles planen und vordenken muss, weil sie sonst alle an ihrer Unvernunft und Unselbständigkeit ersticken würden. ” Vielleicht sind die dir ja ähnlicher als du glaubst, wenn sie den Großteil der Bevölkerung als ahnungslose Lemminge betrachten Nur hat es z.b. der Bundeskanzler ja quasi im Arbeitsvertrag drin stehen, dass er die Bevölkerung sch…

• Quote from Lonewolf: “Hat jemand irgendwelche Zahlen zur Hand, die darauf hindeuten, dass die Querdenken-Demo als 'Superspreading--Event' fungiert hat? Ich hab dazu nix gefunden, was nochmals darauf hindeuten könnte, dass die Ansteckungsgefahr im Freien zu vernachlässigen ist (auch die Busanreisen haben da wohl nicht viel dran geändert) ” Ich finde auch nur Argumente von Ärzten/Experten, die Ansteckung im Freien für unwahrscheinlich halten (außer Face to Face ohne Maske/Abstand natürlich)

• Was kotzt euch heute an?

Ya82 - - Le café unité

Du brauchst einfach nur Schalldämmung, schau doch mal im Baumarkt vorbei

• Quote from Sabaton: “Man nimmt sich jetzt nur noch als potenzielle Virenschleudern wahr. ” Also für mich hat sich praktisch wenig geändert, wie hast du deine Mitmenschen denn vor der Pandemie wahrgenommen?

• Quote from Dian: “Wo bin ich denn hier gelandet? ” Bei den lustigen Rittern der Schwafelrunde aka die Unity Resterampe

• Der allgemeine Musikthread

Ya82 - - Entartete Kunst

youtube.com/watch?v=ATphVJgJjL0

• Quote from Jack: “Lol, das hat man davon, wenn man seine Informationen aus dem Netz zieht und den Kontakt zu Andersdenkenden scheut. ” Die Informationen die du so im Netz verbreitest, bewirken bei mir tatsächlich manchmal eine gewisse Abscheu. Ansonsten liegst du mit deiner Unterstellung voll daneben. Wozu "andersdenkende" Trottel in Regensburg zu ihrer Reichsflagge befragen? Ich hab doch dich als glaubwürdige Quelle Quote from Jack: “Ich habe keinen Zweifel daran, dass Kinder gestorben sind und…

• Quote from Lonewolf: “Dementsprechend bin ich mir meines 'Privilegs', mich nicht dumm anmachen zu lassen, sehr bewusst - allerdings würde ich liebend gerne drauf verzichten. ” Verständlich, wer ist schon gerne so unattraktiv.

• Quote from Anders: “Im Patriarchat hat man(n) gewisse Verantwortung zu tragen damit es gut funktioniert, nicht mehr und nicht weniger. ” Nein jeder trägt Verantwortung, wenn er Kinder erzieht, unabhängig davon, wo er sich befindet. Es gibt keinen Vorteil für Kinder, wenn sie nur von einem Geschlecht erzogen werden. Es ist ja auch kein Vorteil, wenn man nur einen Arm hat, obhwohl man trotzdem irgendwie klarkommt.

• Quote from Anders: “Ein Mann, der zum Beispiel ausschließlich von Frauen großgezogen wird, verkommt keineswegs zum Waschlappen wie ich finde, im Gegenteil. ” Ach das kommt ganz darauf an, ob dieser Mann die dämliche "Sei kein Waschlappen"-Prägung mancher Frauen beibehält oder den Unsinn möglichst früh hinter sich lässt. Fehlende männliche/weibliche Vorbilder sind ein Mangel an Entwicklungsmöglichkeiten, nicht mehr und nicht weniger.

• Donald Trump und die USA

Quote from Dian: “Ja, wenn ich was den Bach runter gehen sehen will. Aber das trifft ja auf dieses Forum nicht zu. ” Typisch. Weißer Cis Mann klebt mal wieder an der Macht. Gibts halt keine fancy Usertitel für alle. Wat? Die Schwarzen wählen Trump? lol

• Quote from Jack: “Tatsache ist: Es gibt tote Kinder, Tatsache ist, sie haben Masken getragen. Sie sind folglich MIT Maske gestorben - kommen also nach der Logik des RKI schonmal in die Statistik der Todesfälle ” Jaja und Schuhe hatten sie vermutlich auch an, klingt für mich stark nach fake news. Quote from Jack: “Verschwörungstheoretiker habe ich einige getroffen, in den Schubladen "rechts" kann man die nicht alle stecken. Ich differenziere hier etwas stärker. Also rechts von Horst Seehofer habe…

• Donald Trump und die USA

Soso, Dian verspürt also anarchistische Freude, wenn der Troll König wird. #ya-for-admin

• Quote from Jack: “Es wird immer schlimmer - Man muss sich auf offener Straße anpöbeln lassen und von Blockwarten denunzieren lassen, nur um dann von vier Polizisten umzingelt zu warten, bis man endlich weiter gehen darf. Alle Passanten glotzen einen an als ob man selbst der Zombie, Alien wäre, während man sich vorkommt wie in einem Horrorfilm bei dem man allen Mitmenschen die Gesichtszüge genommen hat. ” Sind dir eigentlich irgendwelche rechten Verschwörungstheoretiker aufgefallen? Googelt man Q…

• Quote from Anders: “<p>Stimmt. Am liebsten möchte man mit seiner Solidarität, zumindest im Lande der Bekloppten, zurückrudern. ” Ich empfehle dir, was ich den meisten Bekloppten deiner Sorte empfehle: Schmeißt eure Handys weg und geht in den Wald Bäume kuscheln, da richtet ihr am wenigsten Schaden an und könnt die natürlichen Abläufe genießen.

• Quote from Anders: “<p>Den Punkt Egoismus müsste man aus meiner Sicht nicht beim Partyvolk, um der Lebensqualität willens ansetzen, sondern grundsätzlich beim Anspruch ewig leben zu wollen. Dieses Problem gründet in der Wissenschaft. Wenn mit Maßnahmen jeglicher Art in einen natürlichen Verlauf eingegriffen wird, ganz ehrlich, was für einen tollen Effekt erwartet man wirklich ? Was hat man am Ende für einen Gewinn erlangt und um welchen Preis (Gesundheitssystem)?</p><p>Deswegen erkläre ich jegli…

• An die neuen User :)

Ya82 - - My Story

giphy.gif

• Nippel zukleben und ab auf Twitch mit der Dude-Figur. Da er seine Musik selbst spielen kann, muss er auch keine Angst vor copyright stress haben xD.

• Mich interessiert vor allem die Lage in den Krankenhäusern. Laut Propagandakanal unseres undemokratischen Polizeistaates scheint es noch ganz gut auszusehen. Deutsche Krankenhausgesellschaft: "Hoch alarmiert, ohne hektisch zu sein" | tagesschau.de

• Dieses DDR-Gefühl

Quote from Dian: “Neulich hat der Ärztepräsident gesagt, dass er an der Schutzwirkung von Alltagsmasken zweifelt und es seiner Meinung nach auch wissenschaftlich kaum Belege dafür gibt, dass sie viel bringen. ” Ich halte zwar nicht viel von Karl Lauterbach, aber wenn eine Interessenvertretung eine private Meinung in einer Talk-show raushaut, und nicht die der vertretenen Gruppe, sind Rücktrittsempfehlungen nicht ungewöhnlich. Stell dir vor eine Vertretung soll im Fernsehen deine Unity-Ideale ver…

• Corona-Virus und die Folgen

Quote from Unmensch: “Das erinnert mich an den Corona-Leugner, der sich bewusst anstecken ließ, nur um dann auf dem Sterbebett sein Irrtum einzusehen und zurück zu rudern. Er hat das Ufer übrigens nie wieder erreicht. ” Ach du verstehst einfach nichts von Suizid-Romantik

• Quote from Lonewolf: “Ich bin kein Politik-Berater für die Linkspartei, aber ich vermute, dass eine entsprechende Positionierung keine neuen Wähler bringen würde. ” Deshalb sollte die sich ihren politischen Rat besser bei mir holen

• Quote from Lonewolf: “Der demokratische Rechtsstaat ist doch eine tolle Sache, vor allem in Bayern. ” Jaja. In Deutschland läuft aber auch garnichts schief, was du nicht irgendwie diesem teuflischen Konstrukt "demokratischer Rechtsstaat" ankreidest

• Menschenbild und Gesellschaftsform

Ya82 - - Out of space

Quote from Lonewolf: “Wenn wir bald Künstliche Intelligenzen haben, werden uns auch diese grundlegenden Entscheidungen abgenommen. ” mimimi Du weist nicht was passiert, wenn die technische Singularität kommt. Aber wenn die Pessimisten Recht behalten, sind "Menschenbilder" und die dazugehörigen Probleme passé

• Ich frage mich ja oft, welche Macht-und damit Gestaltungsoptionen sich für die deutsche Linke ergeben könnten, wenn sie sich zusätzlich zum Kampf gegen Rechtsextreme auch geschlossen und medienwirksam gegen das eindeutig faschistische Potential des politischen Islams stemmen würde. Das Land mit Heilerziehungspflegern überschwemmen ist ja ne prima Sache, aber ausreichend Wählerstimmen sind auch wichtig. Wenn man das unrassistisch kommuniziert, darf man imo die Stimmen des islamophoben Wählers mit…

• Dian auf Youtube

Ya82 - - Gegenwelt

Quote from Dian: “Sowas kommt halt dann dabei raus, wenn irgendwelche Gutmenschen ein "sauberes Internet" ohne böse Meinungen und politische Hetze fordern. Am Ende entscheiden unmotivierte, ahnungslose Lohnsklaven (oder seelenlose Bots) darüber, was in der Welt von morgen salonfähig ist und was nicht. ” Youtube will eben nur Geld verdienen und verfolgt keine Vision von einem besseren Internet oder sowas. Für schlechte Gesetzgebung, kann Youtube trotzdem nichts. Es sei denn, die hätten Politiker …

Ya82 - - Out of space

Quote from Lonewolf: “Je subtiler Herrschaft ausgeübt wird, desto stabiler ist sie. Die Verblendung wird perfekt: 'Das System hat seine Schwächen, aber hey, es ist das beste das wir haben, außerdem sind ja letztlich 'wir' der Staat.' Von einer solchen Identifikation hat ein Hobbes nur träumen können. ” Hobbes kann mich mal. Noch haben wir die Herrschaft eines Systems, das sich durch Gewaltenteilung und freie Wahlen zur Mehrheitsfindung legitimieren muss. Davon träumen tatsächlich viele Menschen …

Ya82 - - Out of space

Es gibt keine absolut „guten“ oder „schlechten“ Menschen. Egal wie mir jemand begegnet, jeder hat oder hatte zumindest ansatzweise irgendwann mal die gleichen wünsche und hoffnungen Jeder wünscht sich gebraucht, geliebt zu werden und zu lieben... Die einen suchen sich Abenteuer, die anderen sind im grunde immer Kinder geblieben und würden am liebsten Hausfrau/Mann spielen, ein warmes Nest haben etc., aber die Grundbedürfnisse sind meist gleich. Schaut man auf die Geschichte der Menschheit zurück…

• Quote from Unmensch: “Heutzutage geht es uns relativ gut, so dass wir uns solche Flausen wie Rebellion und den Blick über den Tellerrand erlauben können. Plötzlich merkt man, dass es anderen nicht so gut geht. Man zieht vergleiche und empfindet Unrecht. Man versteht nicht, wie das die Alten alle nur abnicken können. Die Welt muss umgeworfen werden, und zwar jetzt sofort! Irgendwann findet man sich dann in Prüfungsvorbereitungen oder im Bewerbungsprozess. Man lernt beim Vorstellungsgespräch Männc…

• Reinkarnator

Ya82 - - Gegenwelt

Quote from Dian: “Gerade, was Wortwiederholungen, Logik- oder Schreibfehler angeht. Aber sobald es um Stil-Fragen oder inhaltliche Dinge geht, bin ich da sehr skeptisch. ” Ja ich dachte auch eher an Ersteres. Aber falls du mal jemand brauchst, der deine Genialität in Frage stellt, sag mir Bescheid, ich machs umsonst

• Ein Hoch auf die Ideologien dieser Welt !sic Die Entstehung der faschistischen Ideologie. Von Sorel zu Mussolini "Die geistigen Väter des Faschismus waren vor allem eines: Menschen der Revolte."

• Reinkarnator

Ya82 - - Gegenwelt

Quote from Anders: “Ein Lektor ist wie ein Arzt der einem Vorschläge macht, was man tun könnte. ” Schwachsinn.

• Der allgemeine Musikthread

Ya82 - - Entartete Kunst

Marilyn Manson for President. youtube.com/watch?v=C7VXrHLyUQk

• Reinkarnator

Ya82 - - Gegenwelt

Quote from Dian: “Vielen fällt das sicher beim Lesen gar nicht auf. ” Nicht nur das, ich hab zusätzlich vergessen, worum es in Reinkarnator überhaupt ging xD. Wenn die anderen Leser ähnlich wenig feedback geben wie ich, solltest du dir vll mal einen Lektor, oder gleich einen Verlag mit sowas suchen?