Search Results

Search results 1-40 of 316.

In den kommenden Tagen (23.11.2020 - 01.12.2020) wird das Unity-Forum nicht erreichbar sein aufgrund von Wartungsarbeiten. Mehr folgt in Kürze.

• Ideen für Sticker Motive

terr4byte - - Eigene Projekte

funktioniert tadellos mit dem sticker-service .... danke an @Amarclauf_V2 sticker.jpg

• Wartungsarbeiten

terr4byte - - news & questions

wer es während der woche ohne forum nicht aushält, kann weiterhin im backup auf theunity.net in allen archivierten threads stöbern. vereinzelte scriptfehler bitte ich zu entschuldigen bzw. den backup-bot dafür zu treten.

• IT-projekt

apropos neue projekte! ich plane gerade mit archery seine cloudlösung für eine anarchistische onlinebibliothek in C++ und asp.net weiterzuentwickeln. da uns das IT kollektiv der FAU nicht unterstützen möchte, könnten wir noch weiteren support von interessierten leuten gebrauchen. pm für alle infos dazu gerne an archery oder mich. entwürfe und datenbankumgebung sind bereits vorhanden.

was ein service.. da hat deine freundin ja eine schöne typo ausgewählt. ich überleg mal, ob mir ein paar ideen kommen und mache dann einen entwurf. bin aber eher der gestaltende techniker, als der technische gestalter. fachrichtung "operating nonprint" statt gestaltung und technik fr. print, wie ich bei ihr vermute, wenn ich mir das so angucke. sehr hübsch

kann man sich die bisherigen sticker irgendwo anschauen? ich bin übrigens auch mediengestalter

• Haiku

terr4byte - - Texte & Lyrics

Quote from SimpleLife: “Wow, MiriOm Du bist da echt begabt, terr4byte auch. LG (Hundertwasser ) ” das ist aus "fight club" geklaut aber danke dir, hundertwasser ...hehe

• Quote from Unmensch: “Rolf Kron und seine Interpretation von Freiheit. Natürlich immer nur der eigenen, so wie sich das gehört! ” attila hildmann auf crack....? das is comedy-gold hab jez durst auf ne dose daisho ....von meinem lieblingsclown: youtube.com/watch?v=_lRFjPrwVFA

• PC- und Videospiele

terr4byte - - Entartete Kunst

heimcomputer und internet sind schon quantensprünge in der technischen entwicklung gewesen... den marsrover mit der mondlandung zu vergleichen ginge genauso. das war einfach aufregender damals als 12 fortsetzungen von x-men im kino oder call of duty nummero 20. war einfach 'ne geile zeit für computernerds

• PC- und Videospiele

du musst das halt mit den augen von jemandem sehen, der in der zeit aufgewachsen ist. da kam eine bahnbrechende entwicklung nach der anderen im vergleich zu den jahrzehnten zuvor. kein release mit weiteren welten wie in WoW, sondern komplett neue computerspiele-genres... echtzeitstrategie, flugsimulatoren, 3d-egoshooter usw usf. und überhaupt einen eigenen heimcomputer zu haben, dessen grafik sich alle zwei jahre gefühlt überschlagen hat, die prozessorleistung, netzwerkkarten, internet...! seit …

• PC- und Videospiele

ja das sehe ich ganz genauso! vor allem waren die spielideen damals viel origineller als heutzutage wenn der X-te teil von irgendeiner computerspiele-serie rausgebracht wird, weil die teile sich davor ja so gut verkauft haben. das ist das gleiche wie bei filmen zB star wars (vgl. episode 4-6 mit 7-9). ich habe mit dem amiga 500 und dem schneider cpc 6128 ende der 80er die ersten games gesuchtet... hier meine absolute top 3: north & south (amiga): youtube.com/watch?v=X-XLxS0Pweo wings of fury (am…

• gut gesprochen, ya... ich bin stolz auf dich. wahrlich es werden noch wundersame dinge geschehen.

• Kinderserien

bisschen zu alt für mila superstar, heidi und co. aber mein favorit ist ja der hier... youtube.com/watch?v=VWOA1TtK2YY hoch damit und raus mit ihnen!

• Treffen

terr4byte - - Kontakt

Quote from MiriOm: “Breitach Klamm, KW 35 ” das ist doch erst im august.. meinste die witterung wird sich bis dahin nicht verändern? hätte mal wieder bock auf ösi urlaub

• Treffen

terr4byte - - Kontakt

ich wäre ja für eine besichtigung der guiness-brauerei in dublin - irland. gruss an Lord Senecker

• Quote from Ya82: “Jetzt wird mir einiges klarer.. ” der crackstein in deiner pfeife vllt. man alter nervst du

• Nahtod

terr4byte - - Le café unité

Quote from SimpleLife: “Also die Zenbuddhisten antworten fröhlich: Keine Sorge, das Sterben ist bisher noch jedem gelungen. ” erzähl das mal sterbenskranken, die jeden tag darum beten erlöst zu werden. oder menschen die an bestimmten krebsarten leiden und die hölle durchmachen müssen. ich will nicht ins detail gehen, aber da besteht immernoch handlungsbedarf. ansonsten ist zenbuddhismus ja genau meine richtung

• michel friedman ab minute 6:20 .... (der kam im ausschnitt oben etwas zu kurz): youtube.com/watch?v=8EvdX8YbTOw

• ich glaub' die diskussion kommt mir bekannt vor.... israel&palästina mit norbert blüm vs. ulrich kienzle vs. michel friedman. hier werden beide seiten beleuchtet und es fliegen schön die fetzen... youtube.com/watch?v=cmQ_fFwkcrE allgemein gilt aber... download_0.png

• Nahtod

da hat jemand kürzlich "chappie" geguckt.. ich find ja man sollte sich eher um das sterben sorgen machen und ob man irgendwas mit seinem leben bis dahin angefangen hat, als sich über himmel und hölle gedanken zu machen. bei 80% aller menschen nickt der kopf leider nicht einfach nur zur seite und dann folgt mit dem letzten ausatmen auch der letzte herzschlag wie im kino. vielmehr verrecken die meisten menschen im krankenhaus oder sonstwo auf übelste art und weise, bevor sie an "altersschwäche" st…

• Warum seid ihr hier?

terr4byte - - news & questions

ja das ist es definitiv. schön dich wieder bei uns zu haben freu mich auf viel schreiberei mit dir! und who the fuck war ich vor 20 jahren.. du stellst dir echt krasse fragen. sollte ich mal selber drüber nachdenken.

• Anarchismus

terr4byte - - Politik & Gesellschaft

und warum die vorgehensweise? weils spass macht dich zu triggern.

• Anarchismus

nee nee ... ich habe unmensch erklärt was der unterschied zwischen mir und dir ist und dich dabei als negativbeispiel genommen. das wars, mehr nicht. dass du dabei aus deiner höhle gekrochen kommst hatte ich beabsichtigt. lel.

• Anarchismus

bin jetzt echt zu faul das forum zu durchwühlen, aber das war exakt deine antwort auf die frage was du denn hier machst.. wir hatten das thema schonmal. war nicht meine absicht dich damit als einzigen hier blosszustellen, aber bei dem thema biste nunmal auf platz 1.

• Anarchismus

Quote from Unmensch: “Wie zeigt sich das? ” in dem man nicht nur rumjammert und leute anmeckert oder sich in sinnlosen ewig um sich selbst kreisenden diskussionen erschöpt wie Ya, sondern was macht.

• Anarchismus

Quote from Ya82: “Wer außer Dian ist eigentlich ein "Unity-Anarchist"? ” ich z.B.

• am ende läuft es doch eh nur auf eines raus... matrix.jpg

• Anarchismus

Quote from Lonewolf: “Besser als jede Abhandlung: 'The Dispossessed`von Ursula Le Guin ” Quote from Lonewolf: “Ach was, es ist absolute Pflichtlektüre für jeden... ” wer zu faul zum lesen ist, kann es sich auch vorlesen lassen... hier "the dispossessed" von le guin als hörbuch (komplett in deutsch): anarchonauten.com/ursula-k-le-…edispossessed-deutsch.rar (Der anarchistische Klassiker aus dem Jahre 1974. Ein utopischer Science Fiction Roman, der 200 Jahre nach einer anarchistischen Revolution an…

• wenn mensch jetzt gerafft hat, dass kapitalismus das genaue gegenteil von anarchismus ist, dann hat es sich vermutlich gelohnt. aber neben "ancaps" gibts ja auch "anarcho"-nationalisten.. die sind noch um einiges verpeilter.

• Noch eine Kleinigkeit

ich mag ja beide... lydia & nemesus.

• Welche Nutzer vermisst ihr?

erinnert mich iwie an... youtube.com/watch?v=B_PdgEn8zow

homöopathie is nich die lösung, dicker

und ja ich steh dazu nemesus abgeschossen zu haben. der typ war unmöglich von vorne bis hinten. hat sich hinterher auch keiner beschwert, dass sein kackverein den laden dicht gemacht hat. so what.

gerade noch hoffnung gehabt und schon wieder über 2 promille der jung. aber wir schaffen das noch!

ach kommt leute.. im kindergarten würde man jetzt sagen "reicht euch die hand, entschuldigt euch und alles ist gut". das bekommen wir bei gestandenen erwachsenen hier doch auch mal hin. nutzt niemand wenns im forum ständig nur jeder gegen jeden mit alukeulen gibt. im ernst mal, das ist kinderkacke wie ihr miteinander umgeht. ich mag euch jedenfalls beide... mit Ya wars cool das plateau und nemesis zu schrotten und miriom macht hier positive stimmung wie sonst kaum einer, neben misanthrope vllt n…

Quote from Humus Humanus :D: “Pff, ich hab nur spontan meine Meinung gesagt, anstatt Hundertwasser zum Abschied mit ner schwingenden Klobürste auf eine Stufe zu stellen. ” und wegen "uncharmant" machst du jetzt den affen und kommst mit klobürste? geh dein mund auswaschen, ya

• Werk 3

terr4byte - - Gegenwelt

und ein grosses lob an unmensch! weiss nicht welche bilder dian ausgewechselt hat, aber die meisten bilder passen wie arsch auf eimer. geile sache.

Ya so charmant wie immer.. ich finde wir haben mindestens eine die genauso klasse hat. aber libertäre grüsse auch von mir an hundertwasser, wenn du das lesen solltest!

oh das is aber schade mit hundertwasser, die war doch echt cool und hat den laden immer voran gebracht. naja wer weiss was dahinter steckt und ob sie nicht doch nochmal wiederkommt.

• Haiku

terr4byte - - Texte & Lyrics

Worker bees can leave. Even drones can fly away. The queen is their slave.

• Werk 3

terr4byte - - Gegenwelt

selbst hochladen is DIE idee. weiss immer nich ob @Dian da was gegen hat, aber anarchonauten.com is ja auch noch nicht von ihm gestriked worden. also mach ich mal fröhlich so weiter mit meinem anarcho-unfug