Search Results

Search results 1-40 of 138.

• Was kotzt euch heute an?

Saya - - Le café unité

Quote from Hundertwasser: “@Saya Was ist denn passiert? ” Quote from daryus: “@Saya. Kann man irgendwie helfen? ” Nett dass ihr fragt, Die Sache hat mehrere Gründe, einmal ist da diese Unzufriedenheit, die ich seit meiner Pubertät mit mir herumtrage, es ist nicht diese gesunde Unzufriedenheit, die einen vorantreibt, sondern die die einem klar macht, dass man nie das geschafft hat, was man sich vorgenommen hat. Ich hab zwar immer wieder kleine Zwischenerfolge gehabt, aber ich habe seit Jahren nie…

Saya - - Le café unité

WAs mich heute ankotzt?! Einfach alles, ich habe versucht mal etwas positiver zu sein im Leben, aber ich musste wieder mal feststellen, dass diese Welt einfach nur aus Arschlöchern besteht!!!!!!!!!!!!!!! Die Nacht ist so warm, dass ich nicht mal mehr schlafen kann, wahrscheinlich könnte ich auch so nicht schlafen, da sich wieder mal viel zu viel Hass und Wut sich in mir angestaut hat!! Mein Leben fährt gerade mit voll Gas an die Wand und niemand interessiert es, Meine einzige Rache an dieses ver…

• Der Positiv Thread

Saya - - Le café unité

So ihr Armee der Proletarier und solche die es niemals werden wollen, ich starte jetzt mal diesen Thread, weil mir die Stimmung oft einfach zu mies hier ist, da kommt man abends nach Hause, will was im Forum lesen und wieder ist es nur negativ und Gejammer wie scheiße das Leben ist, dass man fett ist, keine echten Freunde hat oder keine erfüllenden Job finden kann. Ist vielleicht auch alles irgendwo berechtigt, aber wie wäre es wenn wir uns gegenseitig weniger runterziehen würden und lieber geme…

• Quote from daryus: “Also, ich lass mir das Aufgeben von niemandem vermiesen! ” Ja stimmt schon , dass diese Selbsthilfe Positiv Gurus oft nur Scheiße reden, die eigentlich keine echten Ratschläge transportiert, aber mal ehrlich, warum wird in diesem Forum so oft das eigene Losertum beweihräuchert? Mein letzter Post war ja auch über mein eigenes Versagen in der Uni, aber im Grunde habe ich es bereut es gepostet zu haben. Warum ist dieses Forum oft so negativ und voll von Menschen, die ihr Leben n…

Saya - - Le café unité

Was mich heute ankotzt, ich muss in der Uni eine Wiederholungsklausur schreiben, bei der ich wahrscheinlich durchfallen werde, weil ich dachte ich könnte den Stoff in einer Woche lernen... Ich hätte mich mal wieder abmelden sollen. Ach das wird wieder so ein schönes Erlebnis, 3 Stunden rumsitzen, sich die Zähne ausbeißen und wissen, dass man mal wieder versagt hat, und dann schnell weglaufen.

• (Politisches) Kabarett / Satire

Saya - - Entartete Kunst

Nein, bei diesem Pispers kriege ich immer direkt einen Brechreiz. Das ist ein sozialistischer Dummschwätzer, der sich von GEZ Zwangsgebühren finanzieren lässt, während er allen erzählt wie böse doch der böse Kapitalismus ist. Der macht ja nicht einfach nur Kabarett, der macht politisches Kabarett, welches nun mal eine Ideologie transportiert und eine Meinung vermittelt. Und bei so viel ökonomischen Unsinn wie dieser Typ verzapft, sollte man ihm eigentlich einen Preis verleihen. Pispers oder die …

Saya - - Le café unité

Nette Menschen, dass kotzt mich heute und schon die gesamte Woche und die Zeit davor an! Oft habe ich gedacht, dass es eigentlich eher das Grundproblem der Menschheit ist, dass es Arschlöcher gibt, aber manchmal sind nette Menschen genau so schlimm. Menschen die freundlich mit dir reden und dich anlächeln aber im Grunde keinen Fick auf dich geben. Vielleicht sind die Menschen ja alle nur sehr schüchtern, oder es ist kollektives Fehlverhalten, aber was mich in meinem Leben echt traurig macht, ist…

• Folgender Artikel unterstützt meine Annahme: Ein Psychiater, der den Holocaust überlebt hat, sagt: Es ist wichtiger, einen Sinn zu haben, als glücklich zu sein - Business Insider Deutschland

• Hallo Bewohner der Katakomben des Internets, ich habe ja schon mal in einem anderen Beitrag beschrieben, dass ich Glück für eine pure Droge halte und dass sie mich dazu zwingt Dinge zu tun, die nur Mittel zum Zweck sind, um Glückshormone zu bekommen. Ich denke, dass ich diesen Gedanken etwas mehr ausbauen sollte. Als ich heute aufgewacht bin, hatte ich wieder so ein Gefühl der Bedeutungslosigkeit in mir. In letzter Zeit hatte ich wieder eine List ausgearbeitet mit Zielen, die ich erreichen will …

• ASMR

Saya - - Entartete Kunst

Quote from Shinobi: “Ist das nicht nur eine weitere Möglichkeit für gut aussende potenzielle ''cam whores'' noch einfacher Geld und die virtuelle Währung der Klicks von sexuell frustrierten beta males zu melken? ” Quote from Shinobi: “Frag dich ob du das Video auch dann noch so gut finden würdest, wenn da ein unattraktiver Kerl im Video wäre und mit seiner ” Ich habe das jetzt mal ausprobiert und es ist echt keinerlei Unterschied, ob das ein Mann macht, selbst wenn er fett oder hässlich ist, den…

• ASMR

Saya - - Entartete Kunst

Hallo Freunde der Unterwelt, gestern habe ich etwas neues faszinierendes im Internet entdeckt, vielleicht kennen es einige ja schon: ASMR. Es erzeugt wirklich interessante Effekte im Gehirn, aber ich habe auch in einigen Artikeln gelesen, dass nicht alle Menschen darauf reagieren, ich hingegen scheine sehr empfänglich dafür zu sein. Folgendes Video hat bei mir besonders stark gewirkt, ihr könnt ja damit mal anfangen und dann berichten, wie es bei euch wirkt. Und unbedingt mit Kopfhörern hören. y…

• Also wie ich mir eine lebenswerte Gesellschaft vorstelle habe ich ja eigentlich schon in meinem Ancap Beitrag niedergeschrieben, da hier viele aber wohl eher ein Problem mit privat Eigentum haben würde ich in diesem Beitrag einfach mal für Voluntarismus plädieren, schlicht weg, dass die Freiwilligkeit einer Handlung an erster Stelle steht, demnach könnte jeder in seinem favorisierten Modell leben, aber sie müssten sich halt räumlich trennen, dann kann ich meine Privatrechtsgesellschaft haben und…

Saya - - Le café unité

Noch eine Sache kotzt mich an, ich habe heute nach einer Ewigkeit mal wieder Pfannkuchen gemacht und jetzt weiß ich, dass das auch so schnell nicht mehr passieren wird. Einerseits sind alle Pfannen bei uns in der WG für den Arsch und irgendwie verbogen und gewölbt, sodass der Versuch einen Pfannkuchen darin hinzubekommen doch gleich viel mehr Spaß macht. Vielleicht mache ich ja auch was falsch bei der Sache, aber bei zu hoher Hitze brennt das Ding ungleichmäßig an und bei niedriger braucht der g…

Saya - - Le café unité

Was kotzt mich heute an, ganz einfach, alle Aluhüte, Putinfreunde, NWO Freunde oder einfach Apokalyptiker freuen sich auf Facebook gerade ihren kleinen Schwanz ab weil es Zitat: "Endlich los geht" Ja bestimmt Trump hat was gesagt und jetzt ist klar, dass Amerika endlich in Syrien einmarschiert und , äh ja was eigentlich, naja egal, bestimmt wird dadurch der 3. WWK ausgelöst und vorher genannten Gruppen können sich freuen, dass endlich mal eine ihrer tausenden Vorhersagen über die Weltuntergang e…

• Habt ihr das nicht mitbekommen? Da war doch ein Amok Lauf beim YouTube HQ. Wahrscheinlich hab ihr das nicht mitbekommen, weil die Medien es nicht so schön ausschlachten konnten wie andere Amokläufe. Denn der Amok Läufer war eine muslimische, vegane, Frau, die in einer Free Gun Zone, in einem Staat mit strengen Waffengesetzen Leute erschossen hat. Deshalb konnte man diesmal nicht die NRA oder die weißen Männer dafür beschuldigen. Quote from daryus: “Zusatz-Frage: Wie heißt die Youtuberin? Ich wür…

Saya - - Le café unité

Quote from daryus: “Was würdet ihr beide denn machen, falls euch der Staat dazu auffordert, eure >Schulden auf Kosten des Staates< wieder an ihn zurückzuerstatten ” Na wenn er mir das genau berechen könnte und dann auch bitte mit allen gesamt gesellschaftlichen Opportunitätskosten, und danach nie wieder einen Cent von mir verlangt, dann würde ich das wohl sogar machen, aber das kann er nicht und er würde sich so ja auch selbst abschaffen. Nur so eine inspirierende Frage, warum demonstriert eigen…

Saya - - Le café unité

Ich glaube du siehst das etwas zu kompliziert, ich will jetzt nicht haargenau wiedergeben, wer wie was gemeint hat, aber ich denke man kann es so formulieren, (by the way, warum läuft das eigentlich hier in dem Kotz mich an Beitrag, na egal) Also, wir beide erkennen an, dass Steuern Raub sind, außerdem streiten wir uns ja gar nicht, aber wenn er sagt das wäre Mord, dann hat er in sofern Recht, dass wenn es morgen keine mehr gäbe viele Menschen erstmal nichts zum Kaufen hätten und viele wohl auch…

Saya - - Le café unité

@Shinobi Ich will Steuern ja auch nicht sofort abschaffen und das gesamte Netz zusammen stützen zu lassen. Ich selbst studiere ja auch auf Staatskosten und habe bisher kaum irgendwas in meinem Leben zurück gezahlt, aber deshalb kann ich ja dennoch Fakten anerkennen. Ich sage gleiche Rechte für alle, was ich meinen Mitmenschen nicht antun darf, sollte der Staat auch nicht tun dürfen. In einer Anarchie gäbe es ja auch keine Steuern, denn Steuern sind nicht mehr als Schutzgeld Erpressung der Herrsc…

Saya - - Le café unité

Alter Schwede! Hier fliegen aber die Fetzen! Wisst Ihr man muss nicht zu allem eine Meinung haben. Ich beschäftige mich lieber mit eindeutigeren Dingen, wie z.B. Steuern sind Raub oder so. Aber macht ruhig weiter.

Saya - - Le café unité

Heute kotzt mich eine Frau an, nämlich Mutter Teresa. Ich habe schon vor einiger Zeit davon gehört, dass sie Dreck am stecken hat und nicht so heilig ist wie ihr Ruf, aber ich habe mich noch nie genauer mit ihr beschäftigt, bis heute, und ich muss sagen ich bin geschockt und kriege richtig das kalte Kotzen. puke Diese Frau scheint mir die Personifizierung der Scheinheiligkeit, des Narzismus, der religösen Verblendung und das absolute Gegenteil jedes effektiven Altruismus gewesen zu sein. In jede…

• Photographie

Saya - - Entartete Kunst

Ich dachte eigentlich, das hätte man aus einigen Beiträgen herauslesen können, aber ich bin ein Mann. Und ich identifiziere mich auch mit diesem Geschlecht, vielleicht ist das in diesen Zeiten ja relevant das zu erwähnen. Aber ähnlich wie bei meiner echten Identität finde ich es schön, wenn auch mein Geschlecht nicht sofort ersichtlich ist. Ich für meinen Teil finde es schöner, wenn es alles eher ordentlich ist, ich habe seit einer Woche nicht mehr gesaugt und diese Wohnung ist sehr staubig, und…

• Photographie

Saya - - Entartete Kunst

Bist Du das und deine Wohnung? Das ist jetzt nur meine Ehrlichkeit aber das sieht echt messi aus. Müllbeutel sind doch nicht so teuer...

• Klarträumen

Saya - - Out of space

Hallo liebe Sekte, heute mal ein Thema, das mich seit einiger Zeit wirklich nicht mehr loslässt. Vor etwa zwei Jahren hatte ich mir das Thema auch mal vorgenommen, hatte nach kurzer Zeit auch schon mal meinen ersten verschwommenen Klartraum, aber danach klappte es nicht mehr und so habe ich auch recht schnell das Traumtagebuch schreiben gelassen. Jetzt seit etwa Dezember bin ich wieder an dem Thema dran und habe wirklich viel Zeit darauf verwendet, was heißen soll, dass ich viele Vormittage absi…

• Anarchonaut

Saya - - Gegenwelt

Mir gefällt der Song sehr gut! Das ist so richtig schon retro fast schon Trash Techo, mit einem Text der wirklich super in die Reihe der anderen Anarchonauten passt. Auch wieder diese Sehnsucht nach Einsamkeit und Unkonformität Erinnert mich etwas an "Der Abstand". Und tatsächlich einige Elemente erinnern mich an etwas, obwohl ich nicht so alt bin wie du. "I’m finished with humanityI watch them from my submarineTwentythousand leagues under the sea" Schöne Line, sehr bildlich, ich habe auch schon…

• Photographie

Saya - - Entartete Kunst

forum.theunity.de/attachment/1…3c64f942d87265edd26efa204forum.theunity.de/attachment/1…3c64f942d87265edd26efa204forum.theunity.de/attachment/1…3c64f942d87265edd26efa204forum.theunity.de/attachment/1…3c64f942d87265edd26efa204forum.theunity.de/attachment/1…3c64f942d87265edd26efa204forum.theunity.de/attachment/1…3c64f942d87265edd26efa204forum.theunity.de/attachment/1…3c64f942d87265edd26efa204forum.theunity.de/attachment/1…3c64f942d87265edd26efa204 Hier mal ein paar Bilder von meiner letzten Reise d…

• Anarchonauten-Lyrics

Saya - - Gegenwelt

Ist das Lied neu? Ich habe es heute bei Youtube gesehen und habe mich gefragt, ob das aus einer alten Schublade kommt oder eben neu ist.

• Der allgemeine Musikthread

Saya - - Entartete Kunst

Schön, dass jemand eine Animation dazu gemacht hat. youtube.com/watch?v=NyjFloBQE9s

• Reinkarnator

Saya - - Gegenwelt

Bei mir ist es bestimmt schon ein Jahr, dass ich das Buch gelesen habe und es hat mir auch echt gut gefallen, aber ich fand es echt schade, dass am Ende (Hidden Content) naja und natürlich trieft dieses Buch nur nach Dians Sehnsucht nach Freundschaft und Seelenverwandschaft, das soll jetzt nicht negativ gemeint sein, aber es halt so dauerpräsend.

• Downtime 28.02.2018

Saya - - news & questions

Wer zahlt eigentlich für das Forum, und wessen Server ist das?

• Was Menschen im Internet suchen

Saya - - Le café unité

rofl rofl Hahha sehr geil, also was lernen wir daraus, wir sollten mir aktuelle Hashtags aufgreifen und hier streuen, damit das dann von den Suchmaschinen gefunden wird, ich wusste gar nicht, dass Forenbeiträge auch in die Suche mit einbezogen werden. Aber andere Frage, wer benutzt denn was anderes als Google? Und ja, dass man über Youtube Leute anzieht ist fast unmöglich, Youtube zeigt solche Videos gar nicht an, es ist sau schwer neue unbekannte Youtube zu finden. Direkt an dich Dian, hast du …

• PS, ja es gibt Freundesbörsen und Apps und Foren und mach anderen Kram, aber warum habe ich vorher noch nie an sowas gedacht, und warum ist das so selten. Alles in dieser Welt ist so komisch...

• Eigentlich wollte ich da zu meinem Abtreibungsthema posten, aber ich denke separat ist das besser: Mir fällt gerade noch ein anderer heuchlerischer Aspekt des Datinglebens ein: Im Internet hat sich geradezu eine Industrie entwickelt Singels beizubringen, wie sie einen Partner finden, man kann sich persönliche Coaches mieten oder professionelle Dating Plattformen nutzen, und es gibt tausende Ratgeber in Buch oder Video Form, wie man den besten Partner findet. Alles scheint sich nur darum zu drehe…

• Quote from daryus: “Und außerdem, sollten sie herrschen dürfen! Nach der Jahrtausende langen Verteufelung durch die christlich-katholischen Irrlehre, steht dem weiblichen Geschlecht das eigentlich zu. Wenigstens, bis jedwede Herrschaft endgültig abgeschafft werden kann. Intern. ” Verstehe ich das richtig? Dass sie über ihren eigenen Körper bestimmen sollen ist ja klar, aber meinst du damit tatsächlich, dass z.B. nur noch Frauen Politiker werden dürfen? Fände ich komisch, was haben die heute haup…

• Hallo Leute, gestern als ich spät Abends mal wieder vor dem Rechner saß und eigentlich an meiner Zukunft arbeiten wollte, kam ich bei Youtube auf das Thema Abtreibung und so habe ich mich die nächsten Stunden mal etwas intensiver mit dem Thema auseinander gesetzt, das wollte ich sowieso schon immer mal machen, andere Themen will ich auch gerne mal näher betrachten, da es mich oft einfach nur noch ankotzt, wie im Internet mit Fakten umgegangen wird, niemand scheint an Fakten interessiert zu sein,…

• Der allgemeine Musikthread

Saya - - Entartete Kunst

Mein Tagestipp: youtube.com/watch?v=9-5mrThFep…ervlkmn_3z7xhpV-w&index=1

Saya - - Le café unité

Mich kotzen einfach nur noch die sozialen Medien an, gerade Facebook. Alles schreit einen an, von allen Seiten, man will nur einen Beitrag in einer Gruppe nachlesen und schon ist man in dieser Masse von Arschlöchern und Wichsern, die dir alle ihre verfickte Meinung sagen wollen, gerade diese ganzen Rechten in meiner Liste nerven den ganzen Tag mit irgendwelchen Verbrechen von Flüchtlingen und hier und da Deutschland geht von die Hunde, bla bla. Einfach nicht zum Aushalten, ja dann macht doch was…

• Minimalismus

Saya - - Politik & Gesellschaft

Hallo Leute, ihr kennt es bestimmt alle das Thema Minimalismus. Ich finde das ja schon irgendwie echt sexy und gucke gerne Video darüber. Selber würde ich auch behaupten, sehr viel unnützes Zeug losgeworden zu sein, schon bevor ich Zuhause ausgezogen bin. Als ich dann mit dem Studium angefangen hab, konnte ich ja sowieso nicht viel mitnehmen, daher war das auch nicht so viel und erst recht keine Möbel. Der Kram, der mir wirklich als wichtiges Eigentum vorkommt und den ich auch mitgenommen hab, p…

• Wie kann man denn über Jodel jemanden kennenlernen, das würde mich ja mal interessieren? Aber wirklich mal, würdest du sagen, dass es reiner Zufall war oder wie viel Beitrag hast du dazu geleistet, dass es klappt? Normalerweise frage ich Leute ja nicht aus wie sie ihre Partner kennenlernen aber diesmal interessiert es mich.

• Is there anybody out there?

Saya - - Le café unité

Ich habe genug mit meinem Studium zu tun, ich habe mir jetzt einen 60 Tage Plan gemacht, den ich mal besser mal schlechter einhalte, ich denke aber es wird besser. Schließlich habe ich schon einige Gewohnheiten mir antrainieren können, dann klappt es vielleicht auch mit anderen. Am Wochenende war ich das erste Mal in Prag mit Freunden; das war sehr schön. Mein Lieblingszitat ist momentan: "Zeitverschwendung ist Selbstmord auf Raten und es gibt kein Leben nach dem Tod." Klingt hart, ist es auch, …

• 2018

Saya - - Le café unité

Also mein Start ins Jahr 2018 war eher so, naja vielleicht nicht ganz so doll, aber dennoch frage ich mich, ob ich mein Studium schon im ersten Semester verkacke: youtube.com/watch?v=HPBdPP3euZ…ervlkmn_3z7xhpV-w&index=1