Search Results

Search results 1-40 of 65.

• Der Weg des Kriegers

ShadowX - - Entartete Kunst

Für die einsamen Wölfe : youtube.com/watch?v=sab8n9vpkm0 youtube.com/watch?v=TR6rgiqZq1Y

• Hat der Mensch eine Seele?

ShadowX - - Le café unité

Die Seele gibt es, ansonsten würde nichts einen Sinn ergeben. Es gäbe sonst keine persönliche weiterentwicklung, und keinen lebenssinn. Calgmoth, Erforsche deine Gefühle junger padawan

• Polizei

Quote from Dian: “Quote from Humus Humanus :D: “Ja wenn man nix hat gibt es auch keinen grund irgendwas oder irgendwen vor verbrechern zu beschützen, klingt total logisch... ” Du bist einfach noch nicht weit genug unten, Humus. Komm mal zum Nullpunkt! ” Lebe derzeit bescheiden, dass heißt aber nicht dass ich ganz weit unten bin.

• Polizei

Quote from Humus Humanus :D: “Aber irgendwer muss doch auch die Verbrecher einsperren ” Die interessieren mich auch nicht. Ich kann Tag und Nacht die Tür auf lassen, bei mir gibts nichts zu hohlen.

• Was kotzt euch heute an?

Quote from Humus Humanus :D: “Ach das ist doch lächerlich. Es sei denn, man zieht es konsequent durch und wird Selbstversorger in der Wildnis. Da muss man aber erst recht in saure Äpfel beißen, die so manchen "Helden" das Fürchten lehren könnten. Ansonsten ist man immer ein Sklave des Geldes, mehr oder weniger. Solange man seinen Ausbeuter nicht auchnoch heiß und innig dafür liebt, muss man sich deshalb nicht schämen. ” Nur: wir sind keine sklaven.wir können kündigen und einen anderen job annehm…

• Polizei

als polizst könnte ich niemals arbeiten.mit ihrer arbeit müssen die auch den staat vertreten und irgendwie mit ihm konform gehen.es ist schon seltsam wie unterschiedlich menschen sind....

• Mit Nazis reden?

Quote from Hundertwasser: “Sollte man mit Nazis reden oder jegliche Konversation im Keim ersticken (aus Erfahrung kommt da eh nur Bullshit). Was meint ihr? Ich bin immer zwiegespalten: Auf keinen Fall rede ich mit irgendwelchen Funktionären, denn da ist eh schon alles zu spät. Aber was ist mit verblendeten Mitläufern? (wobei es trotzdem ne ganze Menge Drecksarbeit ist, sich deren Geschwurbel anzuhören und man am liebsten mitten im Gespräch Fick Dich sagen will) Wie macht ihr das? ” mit solchen l…

• Träume

ShadowX - - Out of space

@Dian Villeicht sind deine träume szenen aus früheren leben?zumindest gewissen träume.

• Jiddu Krishnamurti

ShadowX - - Out of space

@MiriOm Von ihm kann man einiges lernen, wenn man sich denn auf ihn einlässt. andererseits erzählt auch er auch seltsame dinge , die unhaltbar sind und oft konnte ich nur mit dem kopf schütteln, wenn er über gewisse dinge redet .man darf ihn , aber auch keinen anderen auf einen podest stellen.krishnamurti sagte selber, dass man ihn hinterfragen und ihn kritisieren soll und man soll nichts von dem was er sagt einfach so akzeptieren.ich glaube spirituelle lehrer können mehr schaden anrichten als j…

• ich mache nichts falsch.du projizierst da deine Probleme auf mich.@Jack außerdem,kann ich keinen unterschied sehen zwischen normalen menschen und Unity Mitgliedern.wovon hebt ihr euch denn so sehr ab? nein,ihr seid kein bisschen besser als die normalen menschen da draußen. Ihr solltet aufhören euch selber zu erniedrigen. ihr seid starke denker, zugegeben, aber das macht euch keinen deut besser .

• Quote from MiriOm: “* ähm, auch nicht im Tauschkreis. Kennst du zufällig Peter Gaymann's 'esoterische Hühner'? "....tausche drittes Auge gegen Wurzelchakra! " lo ” solche dinge lese ich nicht, ich lese nur das feinste vom feinsten.

• Quote from MiriOm: “Ich habe hier ein Video von einem "Lehrer" für dich, der dir bei deinen vielen Fragen/ Themen vielleicht Hilfestellung bieten kann. ” Ich brauche keine lehrer mehr. ich brauche gesundheit, denn dann kann ich durchstarten.

• Quote from Jack: “Warum sollte es eine Berufung geben oder eine Lebensaufgabe geben? ” Warum denn nicht? die welt ist ziemlich kaputt , und es gibt viel zu tun . Quote from Jack: “Nach allen Daten, die mir vorliegen, gibt es kein Ziel und keinen Sinn des und im besonderen deines Lebens. Somit ist jede Suche zum Scheitern verurteilt. Jede Lebensaufgabe wird von einem selbst erfunden und definiert. ” da kennst du mich schlecht. Quote from Jack: “Somit sind die Anworten auf die Frage: 1. Falls du e…

• Quote from Humus Humanus :D: “Quote from ShadowX: “Ich kann meine noch nicht erkennen. Wisst ihr wie man seine Lebensaufgabe oder seine Berufung erkennen kann? ” In Ausnahme-Situationen die eigenen Reaktionen beobachten, kann z.b. sehr hilfreich beim Herausfinden persönlicher Interessen sein. Wenn es spirituelle Lebensaufgaben für dich gibt, werden sie dich schon finden. Bis dahin kannst du dir ja die Zeit mit der Erfüllung deiner weltlichen Bedürfnisse vertreiben. Beispiel: Die wenigsten Mensch…

• Ich kann meine noch nicht erkennen. Wisst ihr wie man seine Lebensaufgabe oder seine Berufung erkennen kann?

• Der Weg des Kriegers

Quote from MiriOm: “Quote from ShadowX: “Hmm.. Ich denke mir, es muss eine andere Art zu leben existieren, eine mit mehr Magie und Abenteuer. Deswegen bin ich mein Leben gerade am umkrempeln.Dabei muss man wie Lonewolf richtig erkannt hat, aus seiner Komfortzone herauskommen, und man muss wissen , was man will.Es kann nicht schaden , mal einen ganz anderen Weg auszuprobieren, dafür muss man wissen , was denn die Hindernisse sind.Selbsterkenntnis ist hierbei auch wichtig. " Der wahre Sieg, ist de…

• Warum seid ihr hier?

ShadowX - - news & questions

gestrandet, leider.

• UFOs und Aliens

ShadowX - - Out of space

Quote from mi san thrope: “Kannst du ein paar Argumente aus den genannten Büchern anführen, die dich diese deine These als realistisch vermuten lassen? ” Kann ich nicht.argumente bringen dich nicht weiter.ufos werden weltweit gesichtet und es gibt auch viele augenzeugen.Du musst die bücher lesen.

• ARBEIT IST SCHEISSE !

ShadowX - - Politik & Gesellschaft

Quote from mi san thrope: “ARBEITSLOSE PARASITEN ALLER LÄNDER VEREINIGT EUCH ! ” Arbeitslose sind keine Parasiten.Parasiten sind Politiker die ein Haufen Kohle verdienen, dafür dass sie Unsinn erzählen und nichts tun.

• Quote from Unmensch: “Unsinn. Wenn demnächst alle Leute geschlossen afd wählen, dann wirst du das Land nicht mehr als solches wiedererkennen. ” Das ist auch unwichtig.Wenn die Afd stark werden sollte und es dann soweit ist, gehen wir einfach auf nazijagd, Problem gelöst.

• Wer wählen geht ändert nichts, es ist gleichgültig ob man wählt oder nicht.

• Der Weg des Kriegers

Der ist doch völlig in Ordnung, was habt ihr gegen den ? @MiriOm Von Osho habe ich tatsächlich mehrere Bücher gelesen und damals habe ich viel von ihm gehalten.Aber irgendwann merkt man dass er ein Betrüger ist, und nur manipuliert und lügt.Er hat ständig von Erleuchtung und Selbsterkenntnis geredet und von Selbstfindung, selber wusste er aber nicht einmal was diese Worte bedeuten.Er war einfach nur ein Meister der Manipulation.Er hat mit den Hoffnungen und Ängsten der Menschen gespielt und dass…

• ARBEIT IST SCHEISSE !

Es kann sein dass er faul ist, Ich glaube aber nicht dass er dumm ist. Er hat einfach keine Lust zu arbeiten, sagt er doch. Und dass er unpolitisch ist, ist doch etwas positives. Auf jeden Fall ist er ein lustiger Zeitgenosse. XD

• ARBEIT IST SCHEISSE !

youtube.com/watch?v=0VAnZzbeMoQ

• ARBEIT IST SCHEISSE !

Arno Dübel darf nicht fehlen: youtube.com/watch?v=39gxquBfv-k

• Der Weg des Kriegers

@Lonewolf Was übst du denn für eine Kampfkunst aus, wenn ich fragen darf.

• Der allgemeine Musikthread

youtube.com/watch?v=6DMbKVfu_bQ

• Der Weg des Kriegers

„Für den Krieger gibt es weder Sieg noch Niederlage. Der Krieger erstrebt die Vervollkommnung des Selbst" -Masatoshi Nakayama "Sei immer du selbst, bringe dich selbst zum Ausdruck, habe vertrauen in dich, gehe nicht raus auf der Suche nach einer erfolgreichen Persönlichkeit , um sie zu kopieren." Bruce Lee

• UFOs und Aliens

ShadowX - - Out of space

@Mis an trophe Ufos existieren. Du solltest bücher über ufos lesen , nicht irgendwelche , sondern die richtigen bücher. dann wirst du schnell merken, dass diese seltsamen flugobjekte tatsächlich existieren. es gibt nicht nur diese klassischen untertassen förmige ufos, sondern es gibt ufos in verschiedenen formen. Lese z.b : Ufos und atomwaffen von Robert l hastings UFOs - Generäle, Piloten und Regierungsvertreter brechen ihr Schweigen von Leslie kean

Habe Heute einen Anruf bekommen es ging um eine Arbeitsstelle, habe die besagte Arbeitsstelle aber abgelehnt als ich erfahren habe, dass es sich um eine Zeitarbeitsfirma handelt. Würden dass jetz alle so machen wie ich, würden diese Firmen in binnen kürzester Zeit untergehen. Für die sind Menschen einfach nur Lappen, mit dem sie den Boden aufwischen.

• Der Weg des Kriegers

Motivation: youtube.com/watch?v=O4yyeyzVIFs youtube.com/watch?v=Kdn1Jri1uDM

• Der allgemeine Musikthread

youtube.com/watch?v=aDbDgMYDV5E

Ich werde mich mal in so einem Tauschkreis anmelden, will man anders leben , muss man auch anderes ausprobieren.

• Freier leben

Quote from MiriOm: “Quote from ShadowX: “Quote from MiriOm: “Ach entschuldige. Das habe ich dann wohl total missinterpretiert. War keine Absicht. ” Mit dem meinem Schreiben habe ich das Forum kritisiert , und voll getroffen!!! ” Das verstehe ich nicht ganz. Weil niemand auf den J. Krishnamurti -Thread eingegangen ist, oder wohin soll die Kritik genau gehen? Spezifiziere doch bitte. ” Krishnamurti hat eine Botschaft, wenn man ihm zuhört kann man ein Paar Sache über das Leben lernen. Über einige T…

• Dian auf Youtube

ShadowX - - Gegenwelt

Quote from MiriOm: “Ich finde "Schminkfotze" sehr originell, und so nennen sich die Girls ja auch teilweise selbst in der Öffentlichkeit. Auf Drag-Queens müsste das Wort eigentlich auch zutreffen, nur wäre das wiederum aus dem Zusammenhang gerissen denke ich. ” Glaube ich nicht , dass die sich so nennen. Schminken ist einfach nur deren Hobby, die machen dass gerne.

• Freier leben

Quote from MiriOm: “Ach entschuldige. Das habe ich dann wohl total missinterpretiert. War keine Absicht. ” Mit dem meinem Schreiben habe ich das Forum kritisiert , und voll getroffen!!!

• Freier leben

Ob ich jemanden wiedersehe spielt keine Rolle.Ich bin immer ich selber.

• Der Weg des Kriegers

Verband kenne ich nicht.Ich kann dir nur den Namen des Vereins sagen.Dort haben wir auch Pratzen Training, und so lernt man effektiv boxen und treten.Von daher ist es kein Problem, und Vorwissen zu haben und etwas zu können ist sicherlich immer besser.Wichtig nur ist, den Gegner auch K.0 hauen zu können, deswegen gibt es ja das Pratzen Training.Krav Maga ist auf jeden Fall effektiver als MMA. Edit: MMA ist nichts besonderes, dort lernst du nicht, wie man sich gegen Knüppel und Messerattacken weh…

• Der Weg des Kriegers

Quote from MiriOm: “Kannst ja mal berichten wie's war. ” Im Vergleich mit meinem Damaligen MMA Training, ist das Krav Maga Training dort locker gehalten. Krav Maga geht in dieselbe Richtung wie MMA, nur lernt man dort viel mehr, weil es reine Selbstverteidigung ist.Man lernt schnell viele Techinken und kommt schnell voran. Im MMA Training damals, hat man sich für Wettkämpfe vorbereitet, im krav Maga dient das Training dazu, den Gegner schnellst möglich ausser Gefecht zu setzen und dazu sind alle…

• Dian auf Youtube

ShadowX - - Gegenwelt

Gutes Video, nur das Wort "Schminkfotze" gefällt mir nicht