Search Results

Search results 1-40 of 516.

• Der allgemeine Musikthread

Ya82 - - Entartete Kunst

youtube.com/watch?v=Zpuhs8vG1tY

• Quotes / Zitate .........

Ya82 - - Texte & Lyrics

"Der Mangel an Urteilskraft ist eigentlich das, was man Dummheit nennt, und einem solchen Gebrechen ist gar nicht abzuhelfen." Immanuel Kant

• Quote from MiriOm: “Quote from terr4byte: “Quote from Ya82: “Jetzt wird mir einiges klarer.. ” der crackstein in deiner pfeife vllt. man alter nervst du ” Ich finde den überhaupt nicht nervig. Er hat nur für meinen Geschmack manchmal etwas wenig zu bieten. ” 4

• Das macht mich heute Fröhlich

Ya82 - - Le café unité

Starten oder nicht starten? Explodieren oder nicht explodieren? Das sind hier die Fragen. youtube.com/watch?v=HXHQ6TLbqhk&feature=emb_title Möge die Macht mit ihnen sein.

• Quote from mi san thrope: “Vielleicht solltest du deinen Kopf nicht nur als Hutständer nutzen, sondern ..... Wenn ich sage, "Ich mag Fidl" und der Liedermacher Fidl Kunterbunt heißt, warum googlst du dann nur Fidl und nimmst das erstbeste Suchergebnis zur Grundlage deiner Schlussfolgerungen ..... ” Warum nicht?

• Quote from mi san thrope: “Die Frage ist, wie kommst du von Fidl auf Frauen? ” Erster Eintrag bei google: FidL - Frauen in der Lebensmitte e.V. / Kinderbetreuung mit Konzept: Willkommen bei FidL

• Quote from terr4byte: “der crackstein in deiner pfeife vllt. man alter nervst du ” Sorry Alter, was hörst du denn so ?

• Quote from mi san thrope: “Ich mag Fidl .... ” Frauen in der Lebensmitte ? Jetzt wird mir einiges klarer..

• Quote from AnarchyX: “Quote from Ya82: “nurnoch menschenverachtende Scheisse. ” Tja. Sehr aufschlussreich. Und wer hört hier sone Musik gerne? ” Also ich nicht, deshalb push ich deinen Thread und fördere gleichzeitig Kultur und Gesellschaftskritik, anstatt mitfühlende Wesen wie dich mit sesselpupsiger Klugscheisserei zu belästigen.

• Quote from mi san thrope: “Quote from Ya82: “Achja? Kannst du das auch beweisen? ” tenor.gif ” Genau mein Humor !

• Quote from AnarchyX: “Die westlichen Länder sind in die arabischen Welt eingeritten und daraufhin hat sich der politische Islamismus gebildet. ” Jetzt ist der nahe Osten kaputt und statt z.b. orientalischer Darkmetal-Hochkultur gibts hier nurnoch menschenverachtende Scheisse. youtube.com/watch?v=0qRYiBuywZU

• Quote from mi san thrope: “Ich habe mich gar nicht zu dem Track geäußert ... ” Achja? Kannst du das auch beweisen?

• Quote from AnarchyX: “Hast Du nicht mitbekommen? Das eine Video kannte ich seit ungefähr zwei Wochen. Als ich es hier im Forum postete, war es innerhalb von 5 Minuten verschwunden. ” Das war bestimmt Unmensch, der beschimpft mich auch immer wegen meiner investigativen Videos. *edit* Findest du es eigentlich auch unverschämt, dass hier alle nur auf dem Text rumhacken, anstatt mal was zur Musik zu sagen? Diese Banausen.

• Quote from Amarclauf_V2: “Atheistenklugscheißer sind lediglich der gegenteilige Abschaum von Fundichristen etc. ” Ich halte es durchaus für möglich, dass die Verstrahlten zum Schluss auf einer Art Regenbogen in die Ewigkeit reiten. giphy.gif

• Quote from AnarchyX: “Quote from Ya82: “Ach das ist halt so ein empathieloser, untervögelter Bücherwurm. Deshalb versteht der nicht, dass du hier nur Liebe und Aufklärung versprühst. ” Genau. Jetzt gefällst Du mir schon viel besser. Und Dein Avatar sieht auch schon viel freundlicher aus. ” Danke. Ich sympathisiere auch gern mit der schwächeren Seite.

• Der allgemeine Musikthread

Ya82 - - Entartete Kunst

youtube.com/watch?time_continu…HJvY1t-Q&feature=emb_logo

• Quote from AnarchyX: “Und was Dir dazu einfällt ist, wenn jemand das Verbrechen an der Menschheit kritisierst, nicht an einer Lösung des Problems beiträgt. ” Ach das ist halt so ein empathieloser, untervögelter Bücherwurm. Deshalb versteht der nicht, dass du hier nur Liebe und Aufklärung versprühst. giphy.gif

• youtube.com/watch?v=G0hyTmKvsK0

• Ich teile die Ansicht, dass er unterhaltsamen Quantenquark erzählt. Markolf Niemz – Relativer Quantenquark

• Nahtod

Ya82 - - Le café unité

Zum Glück gibts effektivere Maßnahmen gegen Leid, als unter Schmerzen im Sterbebett zu meditieren. Harte Drogen, die Gnade der Medizin/Natur

• Quote from AnarchyX: “Der tote Junge auf dem Bild des Covers ist bereits so schlimm...Du gehst über die Hunderte von toten Kindern in Palästina hinweg (wenn nicht sogar Tausende), die von Israels Bomben zerfetzt wurden. Das ist unverzeihlich! Der Song ist eine Anklage an Israel, unschuldige Menschen zu töten. Und an die Welt, diesen Staat auch noch zu schützen. Meinst Du, die Juden aus Amerika, Europa und sonstwo fühlen sich in einem Staat wie diesen wohl, der sich die Existenzberechtigung durch…

• Quote from AnarchyX: “Ich sympatisiere nicht mit ihrer Gewalt. Doch tun mir diese Menschen leid, so verloren zu sein. Sie fühlen sich durch ihre Lebensumstände dazu getrieben, ihrer Wut in dieser Weise Ausdruck zu verleihen. ” Die Palästinenser leben dort in ziemlicher Scheisse, keine Frage. Das ist für mich aber kein Grund, nicht auf Distanz zu den Islamisten zu gehen, die sie noch tiefer reinreiten. Für dich anscheinend schon, daher meine Fragen. Quote from AnarchyX: “Wir sind alle mitverantwo…

• Quote from AnarchyX: “Dann unterstütze diejenigen, die durch die "Schandtaten" zu Schaden gekommen sind. ” Die Frage war, ob du auch mit Islamisten sympathisierst, wenn sie zur schwächeren Seite gehören. Quote from AnarchyX: “Weil ich Dich von der Perspektive aus gesehen auch für die Politik unserer Regierung verantwortlich machen müsste. Und das bist Du doch nicht wirklich, oder? ” Mach doch, ich hab unsere Regierung aber nicht gewählt. Was hälst du denn so von den iranischen Regierungen, die d…

• Quote from AnarchyX: “Ich sympathisiere grundsätzlich immer mit der schwächeren Seite. ” Auch dann noch, wenn sie Schandtaten von Islamisten unterstützt? Quote from AnarchyX: “Ich kritisiere Israel als Staat und nicht die israelische Bevölkerung. ” Warum nicht? Der Großteil der israelischen Bevölkerung findet die Schandtaten ihrer Regierung anscheinend prima.

• Rein instrumental könnte ich mir den Track wirklich gut als nettes Hintergrundgedudel in einem Fantasy-Rollenspiel vorstellen. Ich finde also nicht alles schlecht, was von Anarchyx kommt, sondern nur fast alles andere.

• Nahtod

Ya82 - - Le café unité

Quote from Niemand: “Und die Natur wird doch nicht so fies sein, uns den Tod als etwas Schlimmes mitzugeben?? ” Keine Sorge, ohne Gehirnchemie kann dir das Universum nichts mehr anhaben. Wird allerdings dein Verstand in eine Maschine kopiert , kann man dich bis in alle Ewigkeit foltern

• Quote from Unmensch: “Jemanden zu finden, der dir heute ehrlich antwortet: "dazu kann ich dir nichts sagen" wird zunehmend schwierig. ” Joa, mir kommt das auch so vor, als gelte es eher als Charakterschwäche, Unwissen einzugestehen, als unfundierte Meinungen stolz zu verteidigen.

• Aktuelle Filme

Ya82 - - Entartete Kunst

youtube.com/watch?v=SkK24TGkOpE youtube.com/watch?v=kflhHv2QYmw

• Quotes / Zitate .........

Ya82 - - Texte & Lyrics

"I like: art,animation,scifi,fantasy,thinking,toys I dislike: reality,work,censorship,noise,crowds" Schuschinus "Everything you do is part of a plane plummeting towards our pitiful, dying earth. But your art, what you create is stepping onto the burning wing and forgetting silly things like life and death for a moment. Just to enjoy for one second a glimpse of beauty before you are reduced to ashes." Marilyn Manson

• Quote from mi san thrope: “Zu dir Dian. Wer halt mit der Dauerberieselung nicht klar kommt, der kann ja auch seinen Medienkonsum komplett auf 0 fahren. Einfach keine Zeitungen mehr lesen. Keinen Fernseher mehr schauen und das Internet weglassen. ” Und bloß kein Frontal21 schauen, wenn man was über Computerspiele wissen will.

• Anarchismus

Ya82 - - Politik & Gesellschaft

Quote from terr4byte: “nee nee ... ich habe unmensch erklärt was der unterschied zwischen mir und dir ist und dich dabei als negativbeispiel genommen. das wars, mehr nicht. dass du dabei aus deiner höhle gekrochen kommst hatte ich beabsichtigt. lel. ” Quote from terr4byte: “und warum die vorgehensweise? weils spass macht dich zu triggern. ” Das war ja echt ein cleverer Schachzug von dir, mich mit meinem nickname zu triggern, Elite-Troll.

• Anarchismus

Quote from terr4byte: “bin jetzt echt zu faul das forum zu durchwühlen, aber das war exakt deine antwort auf die frage was du denn hier machst.. wir hatten das thema schonmal. war nicht meine absicht dich damit als einzigen hier blosszustellen, aber bei dem thema biste nunmal auf platz 1. ” Unmensch befragt dich zu deinem Statement und anstatt ihm angemessen zu antworten, pisst du stattdessen mir ans Bein, obwohl ich dich nichtmal angesprochen, geschweige denn kritisiert oder sogar bewusst provo…

• Anarchismus

Quote from terr4byte: “in dem man nicht nur rumjammert und leute anmeckert oder sich in sinnlosen ewig um sich selbst kreisenden diskussionen erschöpt wie Ya, sondern was macht. ” Wo jammere ich rum? Wo hab ich Leute angemeckert? Wo sind um mich selbst kreisende Diskussionen? Was machen? Ich mach ständig irgendwas Es war eine einfache Frage, tsts.

• Anarchismus

Quote from SimpleLife: “Wo weißt Du eigentlich so genau, was „Unity-Anarchisten“ sonst noch so machen, wenn sie nicht im Netz sind? ” Wer außer Dian ist eigentlich ein "Unity-Anarchist"?

• Hach das waren noch Zeiten, als mich die Bullen höflich vom Kaufhaus zu meiner Mutter kutschierten. Heutzutage kannst du anscheinend in keinen Supermarkt mehr gehen, ohne von denen provoziert und anschließend zusammengeschlagen zu werden. Videos von Freiheitskämpfern, die solche Missstände aufdecken, sollte man deshalb unbedingt teilen

• youtube.com/watch?v=QAlOrSEX0Ok

• Lifestyle-Kreativlosigkeit

Ya82 - - Le café unité

Quote from Niemand: “Das einzige, was ich gut kann, ist blöde Forenbeiträge schreiben und haufenweise Stunden in Computerspielen ansammeln. Na ja, so hat jeder so seins bei der Flucht vor der eigentlichen Banalität unseres Daseins. ” Niemand entkommt der Banalität des Daseins. Zwischen den Nichtexistenzen kann man mit dir chatten und einen angenehmen Gesprächspartner vorfinden, oder auch Götter erschaffen, Löcher im Knie mit Marmelade füllen, Kuckkucksuhren bauen, die Welt retten, mit Worten spi…

• Dieses DDR-Gefühl

Ich habs ja gesagt, better call saul.

• Dieses DDR-Gefühl

Quote from Amarclauf_V2: “Was ich von dir halte, darf ich hier nicht sagen. Du musst es dir selber zusammenreimen. Es kommt „Sohn“ und ein anderes Wort für Dirne drin vor. Und jetzt halt die Fresse und geh mit Xoc Panzer spielen. Oder wank ne Runde, ProFapper. ” ProFapper? lol xD Ich hab auch ein intelligentes Rätsel für dich youtube.com/watch?v=JubMtW1bl0k giphy.gif

• Dieses DDR-Gefühl

Quote from Amarclauf_V2: “Quote from Ya82: “Quote from Lonewolf: “Nur kurz hierzu: Die Unity war natürlich schon immer ein 'Anarcho-Forum', aber eben gleichzeitig auch virtueller Rückzugsorte für Leute, die sich einfach nur als Außenseiter fühlen. Aus letzterem muss eben überhaupt nicht zwangsläufig eine systemkritische Haltung folgen - es können auch einfach Sachen wie psychische Probleme, schlechte Erfahrungen mit dem Umfeld etc. zugrunde liegen. Solche Außenseiter können sich tatsächlich eher…