Search Results

Search results 1-40 of 173.

• Dieses DDR-Gefühl

Jack - - Politik & Gesellschaft

Quote from Lonewolf: “Dass es nur um persönliche Freiheit geht, ist eben so eine verkürzte Privilegiertenposition. ” Das sehe ich grundlegend anders. Freiheit ist das oberste Gut, dem sich alles andere unterzuordnen hat. Deswegen meine Grundlage für den perfekten Staat ein Prinzip der Freiwilligkeit. Kann so gut wie alle anderen Grundrechte ersetzen. Niemand soll zu etwas gezwungen werden dürfen - auch nicht indirekt (nach dem Motto: Du machst das, oder ich bring dich um) Im Grunde ist das, wie …

• Dieses DDR-Gefühl

Quote from Ya82: “Ich konnte ja nicht ahnen, dass das Unityforum mal so ein linkes Anarchoforum für bayrische Staatsdiener im Widerstand wird ” Tja, ich nehm das mit der "Freiheit" ernster als das mit "Freunde suchen". Wenn du gerne Masken trägst, geimpft wirst ... ist das ja in Ordnung. Ich hab halt ein Problem damit, dass alle es okay finden wie 90-jährige Ex-KZ-Häftlinge gegen ihren Willen nicht mehr besucht werden und praktisch ihren möglicherweise letzten Sommer in Isolationshaft verbringen…

• Dieses DDR-Gefühl

Quote from Unmensch: “Was würdest du tun? Würdest du dich impfen lassen? Und wenn nein: was wäre, wenn du ein Virus in dir trägst, es bei dir nicht ausbricht weil dein Immunsystem zu stark ist, aber du fortlaufend potentieller Ansteckherd für alle anderen Menschen bist (Junge, Alte oder Kranke)? ” Gegen Corona würde ich mich genauso wenig impfen lassen, wie gegen alle anderen saisonalen Grippeviren. Frag dich selbst, was hast du gemacht, wenn dir die Nase lief und du husten musstest, bist du da …

• Quote from Lonewolf: “Wenn's denn unbedingt 'demokratisch' sein soll - (wobei die Rede bei näherer Betrachtung wohl eher was für Fans des autoritären Staates in Corona-Zeiten ist^^) ” Das nenn ich aber wenigstens eine Krise. Und siehst du die mit Maske rumrennen oder sich zuhause einsperren?

• Keine Rede aber ein Song, der zwar misogyn, aber ansonsten recht gut ist: youtube.com/watch?v=nu5_QGhfV2g&feature=youtu.be

• Dieses DDR-Gefühl

Quote from Ya82: “Ja und die Welt gehört den Lebenden. Die meisten von ihnen, sind nicht auf deiner Seite. Ich hab mich dran gewöhnt und verhalte mich entsprechend. ” Immer mit der Masse laufen. Mach das, Lemming. Ich denke lieber selber. Quote from Ya82: “Ich weiß nicht ob sich der Virus minderschwer verhält , wenn er unter überlasteten Krankenhäusern meine Lieblingsmenschen befällt. ” Krankenhäuser sind vor allem deshalb überlastet, weil sie heruntergewirtschaftet sind. Jede mäßige Grippewelle…

• Dieses DDR-Gefühl

Quote from Unmensch: “Auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: man konnte dich schon VOR Corona wegsperren. Ein willkürlicher Platzverweis eines schlechtgelaunten Polizisten hat ausgereicht, um das Feld räumen zu müssen. Hast du das nicht umgesetzt, bestand die Möglichkeit dich direkt wegzusperren. Wo war dein Protest dagegen? WO? ” Wie gesagt ich schreibe regelmäßig systemkritische Bücher, hatte mich bereits einmal zur Wahl gestellt und war auch hier schon auf Demos. Ich habe mir nichts vo…

• Ich glaub, ich hab zuviel Zeit. Aber ich brauche zur aktuellen Situation passende Reden, wie V for Vendetta. Habt ihr noch mehr? the dictator youtube.com/watch?v=XUSiCEx3e-0

• Dieses DDR-Gefühl

Quote from Unmensch: “Es ist bereits erlaubt, so wie es auch vor Corona erlaubt war. Wenn du dir die seit Jahrzehnten im Grundgesetz stehenden Notstandsparagraphen anschaust, wirst du feststellen, dass noch sehr viel mehr möglich ist. Du tust ja gerade so, als lebten wir im Paradies auf Erden, in unendlicher Freiheit und Glückseligkeit, und durch Corona wurde nun alles anders ” Ich habe bereits vor Corona ein Buch geschrieben, das jeden Bereich des Lebens kritisiert und verändern möchte. Ich wei…

• Dieses DDR-Gefühl

Quote from Niemand: “Na ja, aber da muss ich Ya zustimmen, wir wissen halt zu wenig. Vielleicht sind die Maßnahmen ja völlig übertrieben. Wir werden es noch sehen. ” Falsch. Ich wusste von Beginn an, dass die Maßnahmen übertrieben waren! Nachdem ich Wodarg gehört hatte und die Arte Doku gesehen hatte und mich an 2009 erinnerte, wusste ich, dass hier übertrieben wird. Ich wusste nicht, wie viele sterben werden, aber ich wusste, dass kein Grund für Panik besteht.

• Dieses DDR-Gefühl

Quote from Unmensch: “Mit besonderer Spannung erwarte ich die Smartphone-Pflicht, da ich davon ausgehe, dass der Staat dann auch den Kauf und die Einrichtung bei jedem Greis übernimmt. ” Da hat wohl jemand nicht verstanden, wie die Sache läuft. Früher konnte man sich das Gehalt bar auszahlen lassen und ein Girokonto war freiwillig. Heute geht ohne Girokonto nichts mehr. Das war ein schleichender Prozess und genauso wirds mit dem Smartphone sein. Hast du keins, kannst du einfach nirgends mehr ein…

• Dieses DDR-Gefühl

Quote from Niemand: “Leider bin ich zu optimistisch, und glaube, dass die "alte Weltordnung" wiederhergestellt wird, wenn der ganze Scheiß überstanden ist. Sollten "die da oben" Geschmack daran gefunden haben, die Bevölkerung einschränken zu können, ohne irgendwelche Konsequenzen fürchten zu müssen, wird sich das denke ich richtig auswirken in Form von richtigem Widerstand. Keine Ahnung, ob die Machthaber das erleben wollen. ” Lol, in welcher Welt lebst du denn? Nennt mir bitte ein einziges Mal …

• Dieses DDR-Gefühl

Quote from Unmensch: “einfach keine Maske tragen. Es gibt nicht einmal Bußgelder, weil dafür die Rechtsgrundlage fehlt. ” Äh, in Bayern haben sie jetzt einen Bußgeldkatalog. Keine Maske im Laden 150 Euro Quote from Niemand: “Jacks These, die fangen jetzt damit an, nachdem alle Zeitzeugen von 1933 tot sind, finde ich blödsinnig. ” Thesen sind nie Blödsinn, sondern falsch oder richtig. Die hier aber nicht von mir. Ich meinte das eher im Sinne von, wenn es noch Zeitzeugen gäbe, würden die uns sagen…

• Dieses DDR-Gefühl

Es wird immer perverser. Erinnert euch die Maskenpflicht nicht auch an den sehr lehrreichen Film (oder kann jemand lesen und kennt noch das Buch) "Die Welle"? Um eine faschistische Herrschaft aufzubauen, braucht es Uniformen und Erkennunsgmerkmale. Im Film war es das Symbol der Welle, bei uns wird die Maske zu eben diesen. Wie lange, denkt ihr, wir es dauern, bis Menschen ohne Maske als Systemkritiker erkannt werden? Zumindest kann jetzt schon jeder deutlich sehen, wer mitläuft und wer nicht. Da…

• Quote from Ya82: “Kopf hoch, es gibt auch positive Nachrichten. ” Positive Nachrichten? Das Oktoberfest ist mir egal und ich muss mindestens eine weitere Woche nicht in die Schule - Juhu. Ich habe durch diese Maßnahmen tatsächlich in keinster Weise einen Nachteil - Außer vielleicht meinen Sommerurlaub in Italien. Dennoch habe ich jetzt mal eine Verfassungsklage eingereicht. Kurz nachdem sie weggeschickt war, hab ich Post von der Polizei. Leider stand nicht genau drin, was ich falsch gemacht habe…

• Während hier wild diskutiert wird über Staatswillkür und Nazis, hat mein Führer Söder mal einfach den Spaß bis Ende August abgesagt. Grenzen bleiben wahrscheinlich auch dicht, Urlaub abgesagt. Sauber begründen muss man wohl nicht mehr, wäre auch schwierig, bei sinkenden Zahlen. Die werden nur noch höher, weil man einfach mehr testet. Irgendwann werden sie einfach so lange testen, bis da schon aufgrund der falsch positiven Tests Infizierte rauskommen. Sogar das Oktoberfest wird wohl abgesagt. Daf…

• Quote from Unmensch: “Niemand macht mehr Corona-Partys und nur noch die ganz ganz Dummen halten Covid-19 für einen "Schnupfen". ” Das ist ja schon eine der Sauereien. Es gibt andere Meinungen zu dem Thema, die schlicht nicht gehört werden. Wissenschaftlich ist hier nämlich noch gar nichts bewiesen. Alles steht und fällt mit dem Test und den Aussagen der WHO und Herrn Drostens. Diese Dummen waren übrigens die wenigen, die 1933 nicht einsehen wollten, dass Juden eine Krankheit darstellen, die es a…

• Quote from Unmensch: “Zumal ich mich ja sowieso frage, was das für ominöse Spritzen denn sein sollen. Meinst du, da sind bewusstseinsdämpfende Mittel drin? Die neuen Chemtrails direkt unter die Haut? Wozu? ” Ich weiß nicht was drin sein wird, aber mir egal, ich brauche keine. Wozu ist aber klar: Geld. Am Ende ist es der Pharmaindustrie egal, ob das Traubenzucker ist oder Arsen, solange sie Milliarden verdienen. Und nein, sie brauchen keine Angst davor haben, wenn dabei viele Menschen sterben, de…

• Quote from Unmensch: “Und warum hat dich dann § 28 des Infektionsschutzgesetz bisher so kalt gelassen mit all seinen theoretischen Einschränkungen, die dann im Jahre 2020 tatsächlich Anwendungen fanden? ” Bisher durften nur Kranke in Quarantäne gesetzt werden. Die haben erst dieses Jahr im Eilverfahren das Gesetz so angepasst, dass sie auch gesunde Bürger wegsperren dürfen!! Quote from Unmensch: “Und nun weil dein Arbeitsplatz dicht ist und auch die Geschäfte zu sind, entschließt man sich zur gr…

• Quote from Ya82: “Schon klar, aber sie es mal so: don´t panic ” Jetzt auf einmal soll ich keine Panik schieben? Wochenlang wird mir gesagt, ich darf meine Freunde (wenn ich denn welche hätte) nicht treffen, weil sie sonst STERBEN oder ich oder wir alle, wegen einem etwas heftigeren Grippekeim. Und jetzt soll ich mich entspannen, wenn die Polizei beginnt Menschen ins Gefängnis zu sperren, weil sie lieber einen Freund treffen als zuhause zu sitzen? Und wahrscheinlich soll ich mich auch entspannen,…

• Quote from Ya82: “Dann wird Deutschland für diese Flüchtlinge auf die Straße gehen ” Aber nur wenn sie dürfen!!

• Verschwörungstheorien zum Coronavirus

Jack - - Out of space

Ich glaube an keine weltweite Verschwörung! Die Menschen sind wirklich so dumm!

• Quote from Unmensch: “Ich frage mich mittlerweile echt, ob Manche hier nur noch wegen ihrer Selbstwillen meckern. ” Hallo! Ich meckere, weil ich gerne meckere. Ich bin gerne zuhause, gehe ungern persönlich in die Arbeit, wasche mir immer schon fleißig die Hände und finde 1,5m viel zu wenig Abstand. Die Wirtschaft ist mir auch egal, Flüge sollten gestrichen bleiben ... Wer jetzt nicht aufsteht, braucht sich nicht wundern, wenn die Herren Polizisten einen irgendwann festhalten, um im etwas in den …

• Verfassungsrichter beenden die uneingeschränkte Gültigkeit unserer Grundrechte Einsetzung eines neuen Notstandsgesetzes! Bei drohender Gefahr wird erst die Behauptung der Regierung geschützt, es läge eine Gefahr vor, dann das Grundgesetz. Grob gefährlich und verfassungswidrig ist folgender Passus in der Begründung der Bundesverfassungsrichter: “Bei offenem Ausgang der Verfassungsbeschwerde sind die Folgen, die eintreten würden, wenn die einstweilige Anordnung nicht erginge, die Verfassungsbeschw…

• Quote from MiriOm: “Warum hast du nicht deine Schüler zur Demo gebeten, die hätten doch bestimmt gerne mitgemacht? ” Ich muss politisch neutral sein, außerdem darf man andere Menschen nicht zu einer Straftat auffordern. Deswegen haben sie ja die Rechtsanwältin Beate Bahner angezeigt, die übereifrigen Blockwarte unserer Nation.

• Quote from MiriOm: “Zu wievielt wart ihr, nur ihr zwei, und massig Polizei? ” Ja zwei. Aber nur zwei Polizisten. Am Platz wo wir standen fuhr nur alle zehn Minuten ein Wagen vorbei. Einmal sogar zwei. Sonst sehe ich da NIE einen.

• Quote from MiriOm: “Dürften sie dir in dem Fall zu nahe kommen und, dein und das eigene Leben gefährden? Wie war die Situation als du mit den Plakaten aufgehalten wurdest? ” Maskenpflicht?? Noch nicht. Ich habe ja keine Angst vor dem Virus - ich bin jedes Jahr mindestens einmal krank - Danke an dieser Stelle an rücksichtslose Eltern die ihr rotzendes Balg mir vor die Nase setzen. Ich ging friedolin so meines Weges mit meinen zwei Plakaten und meiner Frau in einer Hintergasse. Auf dem Platz hatte…

• Ein Lobbyist möchte mit seinem Impfmittel möglichst viel verdienen. Dazu sucht er unsauber arbeitende Wissenschaftler, denen er Geld für ihre Forschung gibt. Er lädt sie zu Veranstaltungen mit Politikern ein und informiert beide über die Vorteile des Impfens. Doch wie bekommt man ein Impfmittel, das eventuell keinen medizinischen Vorteil bietet (das weiß man immer erst nachdem man es ausprobiert hat) genehmigt und gekauft. Es braucht dazu eine Gefahr. Wie wäre es mit einer Pandemie? Diese treten…

• Ich habe beschlossen, gegen die faschistoiden Maßnahmen auf die Straße zu gehen. Ausschlaggebend ist die einseitige Beratung der Politik durch WHO, RKI und Herrn Drosten. Die drohende Überwachung per Handy-App interessiert mich weniger - vielmehr eine drohende Zwangsimpfung mit einem fragwürdigen Mittel. Frau Merkel nennt als Kriterium der Maßnahmen die Fallzahlen und deren Verdopplungszeit. Dies ist sachlich ein absolut falsches Kriterium, da hier die Anzahl der Tests nicht berücksichtigt wird,…

• Warum ich immer mehr davon überzeugt bin, dass der Test das Problem ist und nicht das Virus. 1. Die Pandemie startete mit dem Test nicht mit einer Krankheit. 2. Es ist unwahrscheinlich, dass im ersten Jahr, in dem man eine Messung auf großem Niveau startet, zufälligerweise die stärkste Pandemie seit einem Jahrhundert auftritt. 3. Der Test misst eine Artvon Coronaviren, nicht einen speziellen Coronavirus. Wenn das Virus wirklich komplett neu wäre, würde nicht der Großteil der Bevölkerung kaum bis…

• RELIGION IST HEILBAR !

Quote from MiriOm: “WENN Religion heilbar ist, dann nur durch Austritt. ” Das hilft dir als Katholik auch nix, wenn du getauft bist. Denn dann bleibst du für immer sein Schaf. Das kann man nicht mehr rückgängig machen. Wie ein amerikanischer Kabarettist richtig sagte: "You can't stop being a catholic. If you convert to Islam you only become a BAD catholic."

• Quote from Dian: “Da kommt mir wieder sowas von der Rrrrrrogen hoch, wenn ich das lese.... Wie diese Fürze alle davon profitieren, dass sie gerade jetzt zufällig an der Macht sind. Genau wie der Helmut damals davon profitiert hat, dass er zufällig Kanzler war, als die Mauer gefallen ist. ” Mir macht auch Sorge, wenn in Dänemark eine Impfpflicht eingeführt wird, obwohl es kein sauber getestetes Impfpräparat gibt. Ich sehe schon mehr Opfer durch die Nebenwirkungen des Impfens als durch den Coronav…

• Quote from Calgmoth: “Man blendet halt leicht mal aus, dass am Ende massiv Leute verrecken werden, die medizinische Notfallhilfe brauchen werden, weil es weder Personal noch Raum da sein wird, um die zu behandeln. ” Im Worst Case Szenario von 0,7 Prozent Sterberate sind das, selbst wenn sich 55 Millionen Deutschen anstecken würden 385000 Menschen mit einem Durchschnittsalter von etwa 80 Jahren. Wenn das massiv viele Tote wären im Vergleich zu den etwa 930000 Toten, die es sowieso jedes Jahr gibt…

• Quote from Calgmoth: “Hier ist mal ein Video, das die Lage realistisch einzuschätzen scheint: ” MaiLab ist mir zu affirmativ. Keine Zweifel an den Zahlen, wenige vor dem Virus schützen geht über alle Kollaterlschäden. Aber sie sagt tatsächlich, was viele nicht verstanden haben. Die aktuelle Strategie sieht Beschränkungen auf die nächsten 1-2 Jahre vor. Alternativen wurden nie durchdacht und keiner hat überlegt, obs nicht besser ist, mehr Grippetote in Kauf zu nehmen. Am etwas heftigeren Verlauf …

• Quote from Unmensch: “Stark genug, um in einem "kritischen Forum" die dort präsentierten "Fakten" zu hinterfragen, nachzuhaken und letztendlich zu erkennen, dass bei kritischer Betrachtung der eigene Einwand übergangen wird, die Nachfrage keine Antwort erfährt und man einfach übergeht zur nächsten "Faktenpräsentation". ” Ich hatte einfach nicht geantwortet, weil ich keine Zeit hatte, die Bildungslücke aufzufüllen. Soweit ich mich erinnere habe ich diese "Verschwörungstheorie" aus dieser NDR -Dok…

• Quote from 12950 B.C.: “Das hat Baden-Württembergs CDU-Innenminister Strobl zum Thema Ausgangsbeschränkungsbrecher zu sagen: ” Tja, Stasis und Gestapos willige Helfer denunzieren gerne. Die aktuelle Situation zeigt jedem, wie er sich bei der Machtergreifung 1933 verhalten hätte. Damals hieß es auch für den gesunden Volkskörper Opfer bringen. Nur die Zustimmungsraten waren wahrscheinlich schlechter. Wo seht ihr euch: Kritiker des Systems oder willige Erfüllungsgehilfen von Söders Machtwahn? Wie s…

• Quote from Unmensch: “Wer sind denn nun die geheimen Strippenzieher und welches sind ihre Pläne? ” Wie bereits gesagt, ich halte die Mehrheit der Menschen einfach zu blöd, um ihnen Pläne zu unterstellen. Aber gut dass du fragst. 2009 zur Schweinegrippe wurden auf anraten des RKI Unmengen fragwürdiger Impfstoffe gekauft. Einige haben mit Tamiflu Milliarden verdient. Das sind nachprüfbare Fakten und eben keine Verschwörungstheorie. Ebenso ist es ein offenes Geheimnis, dass die Kriterien, was überh…

• Quote from Unmensch: “Zur Wahrheit gehört aber auch das: #Faktenfuchs: Aussagen des Immunologen Hockertz im Faktencheck | BR24 ” Die schreiben hauptsächlich, dass sie keine Ahnung haben. Im Gegensatz zu den Reportern von BR3 kann ich selber rechnen und denken. Eine Studie hat tatsächlich herausgefunden, dass nur 12% der Todesfälle in Italien von dem Coronavirus verursacht wurden. Und eine andere, dass 86% aller Fälle unentdeckt bleiben. Damit kommt man zum aktuellen Messwert von sicherlich wenig…

• Quote from Unmensch: “In Schweiz starb eine 32-jährige an den Folgen von Covid-19. ” Wow, eine Person, das ist natürlich ein Beweis. Schonmal davon gehört, dass ein 20-jähriger auf dem Fußballfeld einen Herzinfarkt bekommen hat - ja, das passiert. Deswegen ist das dennoch nicht Todesgrund Nummer 1 auf der Liste. Es sterben Menschen manchmal auch einfach so, ohne erkennbaren Grund. Deshalb wird es auch jüngere Todesfälle geben. Meine Vermutungen, dass der Virus sogar noch viel weniger gefährlich …

• @Unmensch und andere @Dian hat in seinem sehr guten Video tatsächlich alles gesagt, was es zu dem Thema zu sagen gibt. Es ist eine etwas heftigere Grippe, nicht mehr. Wenn das Gesundheitssystem das nicht verkraftet, dann weil die Deppen mehr aufs Geld schauen als ein gutes Gesundheitssystem. Italien ist so ein Fall - mich würde wirklich interessieren, wie die auf so hohe Zahlen kommen. Würde mich nicht wundern, wenn die jeden der Tod aus dem Krankenhaus kommt, einfach Todesursache "Coronavirus" …