Search Results

Search results 1-40 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• 161 > 88 !

mi san thrope - - Politik & Gesellschaft

youtu.be/zLxA89jyByY

• #PUNKROCK youtu.be/Qd4Ox3NE5Mg Schon wieder marschieren die braunen Horden schon marschieren die Glatzkopfhorden sind schon wieder aus auf neues Morden deutsches Land mein Vaterland deutsche Fahne mit braunen Rand Drum erheb ich meine Hand gegen mein Vaterland Drum erheb'er seine Hand gegen deutsches Vaterland Belogen, Betrogen und verdammt hab ich mein Vaterland, ja hab ich's erkannt hier ist nur: Wer Geld hat, hat die Macht ich frag mich nur wann das deutsche Volk erwacht Drum erheb ich meine …

• youtu.be/vQd80U2wC_s

• Quote from Dian: “Ich will jetzt nicht wieder so misanthropisch klingen... aber doch, ja, irgendwie tut so eine Seuche glaube ich mal ganz gut, um die Spezies ein bisschen zurechtzustutzen ” Ich würde mich freuen, wenn solch eine Situation auch sinnvoll genutzt werden könnte, wie zB bei Independence Day, als plötzlich die gesamte Menschheit vereint für ein Ziel sich zusammengeschlossen hat. Ob Aliens oder Corona. Scheinbar fehlt die nötige tragische Komponente bei Corona. Ein paar Tausend bis se…

• Polizei

mi san thrope - - Le café unité

Quote from Unmensch: “... ist kein Ausbildungsberuf. ” Nach der IHK nicht .... Quote from Unmensch: “Und Bezahlung nicht vorhanden. ” 72 Jungfrauen oder Helden-/Märtyertum in der politischen Gruppe etc .... Aber das ist offtopic .....

• Polizei

Quote from Unmensch: “Du wirst keine Branche finden, in der du dich nicht den Vorgaben des Staats zu beugen hast. ” Terrorismus !

• Quote from Zwetschgenschnaps: “Diese gesamte Rasse läuft auf den Abgrund zu und es interessiert keine Sau... ._. ”

• Polizei

Außerdem weißt du, dass die APPD eine Satirepartei ist. Vielleicht haben sie das selbst inzwischen vergessen, aber instinktiv macht Peter ja auch im Suff alles richtig. Sonneborn hätte nicht anders argumentiert. Überhaupt stammt das ganze Wesen der neuen Partei Die PARTEI von der APPD. Soll kein Loblied werden, aber ich wollts mal gesagt haben. Ich finde es nicht verkehrt, die Politik mit ihren eigenen Waffen vorzuführen ....

• Polizei

Peter trinkt zuviel Alkohol ...

• Polizei

APPD vs Fahrrad-Kurier youtu.be/V39RAf0i-G8 HIER WIRD NICH GEMECKERT x)) Hahaha, Sauber ....

• Mit Nazis reden?

youtu.be/e0LQrv-uSoU

• Netzfundstücke

mi san thrope - - Mensa

emo.gif

• ÜBERRASCHUNG ! Bodo ist gewählt.

• Quote from Lonewolf: “Na das Gerede - auch hier im Forum- wonach es keine überzeugenden Linken in der Öffentlichkeit gäbe, sondern nur arrogante, volksferne Schwätzer, die den Anschluss ans digitale Zeitalter verpasst hätten. Ich frag mich eher, wie deutlicher man noch werden muss bzw welche gesellschaftlichen Zuspitzungen noch nötig sind, um anzuerkennen, dass elementare linke Grundsätze die einzige sinnvolle Antwort sind (unabhängig davon, ob man Gruppe xy scheiße findet). ” Ja, dass Video ist…

• 161 > 88 !

Stephan Brandner aka "Brandner Kaspar" knows best ! youtu.be/i3ODk2McsHU Malochen gegen AfD

• Quote from Lonewolf: “Wegen Leuten wie Kemper geht mir auch undifferenziertes Linken-Bashing gegen den Strich - es gibt ja gute Leute in der Öffentlichkeit (Okay, er ist kein Politiker. Aber eben ein verdammt guter Denker und Referent). ” Das raff ich grade nicht...

• Siehe Beitrag 167

• Quote from Lonewolf: “Danke @misa für den interessanten Link zu diesem Kanal ” Seitdem Mr Marxismo diesen Kanal sehr oft "reuploaded", um ihm mehr Reichweite zu verschaffen, verfolge ich den Kanal auch. Gefällt mir bisher ganz gut. Auch das letzte Video fand ich Klasse. Zu dem Video: Ja, es könnte so einfach sein.

• Misanthropie !

unknown.png

• Anarchismus

tenor.gif

• Anarchismus

Klaro gibt es in solchen Gruppen auch alte und junge Menschen. Omis und Kinners. Anarchisten werden auch mal alt oder bekommen Nachwuchs. Jo, sind oft besetzte Häuser aber durchaus auch Räume, die vom Staat zur Verfügung gestellt werden.

• Anarchismus

Quote from SimpleLife: “@Misanthrope Ich glaube, dass Anarchismus im Kleinen jetzt schon existieren kann. Das wären z.B. Menschen, die zusammen leben, sich gegenseitig helfen und eventuell auch zusammen anarchistisch arbeiten. Zwar gibt es dann noch den Kapitalismus, aber innerhalb dieser Gemeinschaft kann die Rolle des Kapitalismus unbedeutender werden. ” Richtig, aber solange es noch Menschen gibt, die wie unsere Faschisten drauf sind, und welche zB auch in Spanien den Anarchismus beendet habe…

• Hatespeech

Quote from SimpleLife: “Kommt schon, ihr wisst, was ich meine: blutsleere verstaubte Theoriegespräche mit langem Bart. ” Ist das hier political Incorrectness gegen alte Männer mit Haaren im Gesicht ? Komm schon, du kennst doch den Duktus von Lonewolf. Er war schon immer so und ich finde das ganz ok, wenn mal ein wenig eloquenz in die Diskussion kommt. Ich habe auch immer den Anspruch zwischen Alltagssprache und Herrschaftssprache hin und her zu wechseln. Solange ihr euch versteht, ist doch alles…

• Anarchismus

Ist ja auch schon Hundert Jahre her ... @ Lonewolf Sicherlich ist es nicht ausgereift. Aber ich finde das als Grundlage ganz in Ordung. Sehr viele Menschen verstehe unter Anarchismus, dass jeder machen kann was er möchte. Dass es hier aber eindeutige Schranken gibt und geben muss, besagt meines Erachtens dieses Zitat ganz gut, da meine Freiheit da endet, wo sie beginnt andere einzuschränken.

• Hatespeech

Quote from SimpleLife: “Intelligenz spiegeln diese Fachwörter jedoch nicht wieder, da man sie eh nur irgendwo aufgeschnappt hat und nachplappert. ” Sprache ist IMMER eine nachplappern von dem, was man mal wo aufgeschnappt hat !

• Anarchismus

Quote from MiriOm: “Echt jetzt? Muss man das ganze wieder kindlich auf eine Gradwanderung der Definition von Freiheit runterbrechen?? ” Ich schon. Du kannst das ja anders machen. Dafür ist der Thread ja da. Fang doch mal an mir zu erzählen, was du unter Anarchismus verstehst.

• Anarchismus

Ja, war sie, aber das tut ja dem Inhalt ihrer Aussage keinen Abbruch? Oder? Darf man zum Thema Anarchismus nur Anarchisten zitieren? PS: Falls jemand Input braucht? Was ist Anarchie? - Anarchism & Marxism - YouTube

• Anarchismus

"Freiheit nur für die Anhänger der Regierung, nur für Mitglieder einer Partei – mögen sie noch so zahlreich sein – ist keine Freiheit. Freiheit ist immer Freiheit des anders Denkenden. Nicht wegen des Fanatismus der »Gerechtigkeit«, sondern weil all das Belehrende, Heilsame und Reinigende der politischen Freiheit an diesem Wesen hängt und seine Wirkung versagt, wenn die »Freiheit« zum Privilegium wird." – Die Russische Revolution, Hrsg. Paul Levi, Verlag Gesellschaft und Erziehung G.m.b.H., 1922…

• Hatespeech

Quote from SimpleLife: “Können gern noch weiter zu dem Thema Anarchismus schreiben. Vielleicht sollten wir dazu einen neuen Thread aufmachen? ” Dann sollten wir das tun. Schade eigentlich, dass es zu dem Thema noch keinen ganz allgemeinen Thread gibt. In einem anarchistischem Forum schon irgendwie auch seltsam. Vielleicht dachten wir alle, dass wäre selbstverständlich. Es existieren aber wohl doch sehr unterschiedliche Ansichten über die Art der Gesellschaft. Quote from SimpleLife: “tldr: too lo…

• Hatespeech

Freiheitliche demokratische Grundordnung. Ich hatte es auch schon vermutet. Manchmal bin auch zu Faul um nachzuschauen. Selbst schuld. Ich denke, dass es auch einen Zwischenweg geben sollte bzw muss, zwischen eigener Verantwortung für sein Leben und was ich daraus mache und gesellschaftlichen "an der Hand nehmens". Jeder muss halt dort abgeholt werden, wo er gerade ist. Aber das eine Gesellschaft kategorisch Verantwortung für seine "Schäfchen" trägt, halte ich auch für übertrieben. In der Medizi…

• Hatespeech

Quote from SimpleLife: “: tldr. ” Quote from Lonewolf: “FDGO. ” ?

• Hatespeech

Quote from SimpleLife: “Denn wenn ich alles zum Anarchismus schreiben müsste, was ich denke, wäre ich morgen noch nicht fertig ” Ein paar mehr Einblicke in deine Gedanken darüber würden mir schon gefallen. Wenn du also magst, dann lese ich gerne deine Gedanken dazu.

• Hatespeech

Quote from SimpleLife: “Vielleicht liege ich falsch, aber reine Verbote machen doch keine besseren Menschen. ” Nein, aber die Regeln und Normen, welcher ein Anarchist kennt, sind heute wahrscheinlich zuviel für den Ottonormal-Mensch, der sich an keine gesellschaftlichen Rahmenbedingungen hält und sich überall asozial verhalten muss (der Extremfall). Anarchismus ist im Prinzip ein ungezwungenes Staatsgebilde. Die Normen und Rahmenbedingungen dieser Gesellschaft wurden hier aber von jedem verinner…

• Hatespeech

Quote from Dian: “Die Frage ist, was das größere Problem ist... ein paar Vollidioten, die ihre braune Scheiße im Internet abladen, oder ein Staat, der selbst ins letzte Loch kriecht, um dort seine Verhaltensregeln und Moralvorstellungen durchzusetzen. Es mag vielleicht auf den ersten Blick verlockend erscheinen, dass das rechte Gesindel endlich für seine Hasstiraden zur Rechenschaft gezogen wird. Aber die gleichen Leute, die jetzt laut "Hurrah!" schreine, wenn die Rechten für ihre Hasskommentare…

• Hatespeech

Weil er andere menschliche Emotionen begrenzt, wie zB Freude oder Glück. Wäre es erlaubt, Drohungen und Beleidigungen permanent ohne Beschränkungen auszuführen, wäre "Hatespeech" noch mehr an der Tagesordnung. Außerdem kann jeder seinen Hass pflegen, ohne dafür belangt zu werden. Solange man ihn in seinem stillen Kämmerlein pflegt und dies nicht frei zugänglich für andere macht, ist das sogar noch erlaubt. Finde ich ganz schön tolerant um ehrlich zu sein. Solange es noch Hass in solch massiver F…

• Hatespeech

Freie Meinungsäußerung steht klar konträr zum Hatespeech. Denn in ihr ist nicht verankert, dass ich andere Mitmenschen beleidigen darf oder ihnen gar drohen kann. Beides ist dadurch nicht gedeckt und durch das Strafgesetzbuch als entweder Ordnungswidrigkeit oder Straftat festgelegt. Eine Drohung ist meines Erachtens eine Straftat, eine Beleidigung ist Auslegungssache. Meinungsfreiheit gilt nur solange, solange ich einen anderen Menschen nicht in seiner Freiheit einschränke. AfD Fanboys und Fasch…

• Bitte keine Seitenhiebe gegen einen Toten !

• Mir gefällts ...

• youtu.be/pg7B91rjFYg youtube.com/watch?v=jsgDc-Fh9Ks

• Danke !