Search Results

Search results 1-40 of 831.

• Anarchismus

MiriOm - - Politik & Gesellschaft

Quote from Humus Humanus :D: “Quote from MiriOm: “Danke, aber für deinen Harem musst du schon woanders rekrutieren ” Ich habs nur gut gemeint, du undankbare Schnepfe ! ” Mahlzeit! Ohne Mampf - Kein Kampf!

• Quote from Unmensch: “Quote from MiriOm: “Ich bin grundsätzlich gegen lebensverlängernde Maßnahmen; weder bei Alten noch bei Neugeborenen die nicht alleine überlebensfähig sind. ” Viruserkrankung? Medikamentöse Behandlung? Antibiotika, wenn es bei dir morgen nötig ist? ” Ja, also ich versuche so gut als möglich natürlich zu leben. Das bedeutet in erster Linie keinen Nährboden für (chronische) Krankheiten zu schaffen durch Stress und dergleichen. In eine Arbeits-Maßnahme gesteckt zu werden, wo ei…

• Anarchismus

Quote from Humus Humanus :D: “Ich glaube nicht, dass politischer Aktivismus gut für dich ist. Ich empfehle dir daher die Kontaktaufnahme zu Menschen in Foren wie diesem Aussteigerforum , anstatt professionelle Nazijäger zu fragen, ob du hilfreich sein kannst ” Danke, aber für deinen Harem musst du schon woanders rekrutieren

• My Beloved Things <3

MiriOm - - Entartete Kunst

youtube.com/watch?v=8tilKaOINmE Danheim - Mannavegr (Full Album 2017)

• Anarchismus

Ich bin froh, wenn mich in Bezug auf (Hintergund-) Wissen jemand an die Hand nimmt, und mir sagt was ich tun kann. Ein Tropfen auf dem heißen Stein ist wie immer ein Anfang, und in jedem Fall ein Ansatz! Ich verstehe bis jetzt zumindest, dass Aktivismus nichts mit einer Show oder Label zu tun hat, und wenn ich nachhaltig wirken will, sollte ich eben auf mich aufpassen, und an den falschen Stellen lieber die Klappe halten, um mich und andere nicht zu gefährden. Darüber hinaus bin ich bin dankbar …

• @Lonewolf , bin zwar nicht gefragt, gebe trotzdem meinen Senf dazu. Ich bin grundsätzlich gegen lebensverlängernde Maßnahmen; weder bei Alten noch bei Neugeborenen die nicht alleine überlebensfähig sind. (Habe mal gelesen, daß man die Alten früher auf Inseln umgebracht hat, weil man ansonsten nicht alle versorgen konnte. Das Morden ist natürlich quatsch.) Der Mensch verhält sich nicht mehr natürlich, sprich alles wird künstlich am Leben erhalten, aber so oder so würde ich mich niemals auf eine J…

• Anarchismus

Spirituelle Lebensaufgabe: Quote from SimpleLife: “Es gibt keine. Man lebt einfach nur so. Natürlich kann man auch anderen Menschen helfen, damit die Existenz nicht ganz so sinnlos ist. ” Helfen, für eine Existenz im Allgemeinen. Über den Sinn kann man sich danach immer noch Gedanken machen.

• Anarchismus

Quote from SimpleLife: “Das Problem ist doch aber gerade, dass es bestimmte Hotspots gibt und in anderen Gegenden nichts läuft und genau in diesen Gegenden wird’s dann dunkelbraun. Sorry, werd jetzt erstmal keine neuen Themen erstellen. ” Es geht jetzt nicht darum, die beleidigte Leberwurst zu spielen... So eine Erörterung ist doch zweckgemäss. Jeder tut was er kann, und wenn er aufgrund von Krankheit oder mangelnder Mobilität weniger dazu beitragen kann, dann wird sich schon ein Posten finden d…

• Hatespeech

Danke für die Info. Ich werde sehen, wie ich die Leute unterstützen kann und einfach nachfragen wie. Vielleicht ergibt sich mit der Zeit etwas mehr. Zeit habe ich vorerst genug. Hmmh. Ich bin gespannt was sich ergibt.

• Hatespeech

Ich beschränke mich eben in meinem Wirkungsgrad auf mein 'Purpose', d.h auf mein (Arbeits-) Umfeld. Was bleibt mir anderes übrig? Ich kann nicht jemand anderes sein. Wenn ich also im Alltag 'fette Beute' wittere, dann stürze ich mich drauf, wie eine ausgehungerte Vogelspinne - nicht! Ich versuche normalerweise herauszufinden woher der Hate kommt und stelle offene Fragen, sodass derjenige zum Denken angeregt wird. Wenn ich dagegen ankämpfe und behaupte, der andere habe Unrecht mit seiner Behauptu…

• Anarchismus

Lass ihn doch einfach mal locker raushängen (den Anarchismus), so wie der Dude das am Flughafen macht. Entspann' dich. Mach dich locker. Anarchie ist etwas ganz natürliches.

• Anarchismus

Quote from mi san thrope: “ Was ist Anarchie? - Anarchism & Marxism - YouTube ” m.youtube.com/watch?v=kiH3kAOmLmA

• youtube.com/watch?v=I5MEWSR0Rxo "You´re not like anybody else. Be yourself, Floki. This world- it is too small for you." Helga´s letzte Worte an Floki, bevor er aufbrach, eine "neue Welt" zu finden. Meine Grundstimmung zum Thema "Ende der Welt", ist vielleicht eher zu bezeichnen mit dem Ende dieser momentanen Gesellschaftsform, und das ist genau das, was der Charakter "Floki" bezweckt hat. Der Planet an sich wird "uns" so schnell noch nicht ausspucken, was die Umweltproblematik betrifft. (Meine …

• Hier habt ihr noch was für Euren Über-/ Abgang, ihr "Lichtbanausen" youtube.com/watch?v=cOSkdsSMyc…2d70mru2zIhZdMLE2u0OZTCQk

• Hatespeech

"Schatz, kannst du bitte den Müll runterbringen?" -- "Oah ne, der Nazi ist so fett geworden!"

• Aphorismen von mir

MiriOm - - Texte & Lyrics

Ich kann einfach besser mit Papier umgehen, solange es aufrecht steht !

• Anarchismus

Aha, ok. Keinen Chaotismus zumindest. (Bin ich jetzt per Definition ein anders denkender? Schwer zu sagen wie ich finde.)

• Anarchismus

Echt jetzt? Muss man das ganze wieder kindlich auf eine Gradwanderung der Definition von Freiheit runterbrechen??

• Hatespeech

Quote from mi san thrope: “Quote from Lonewolf: “FDGO. ” ? ” Des sind quasi die 10 Gebote in neu und ohne religiösen touch.

• Hatespeech

Was bringt es denn die Menschen in rechtslinks einzuteilen - wer sich nicht benehmen kann: Rübe ab! Ganz einfach.

• Warum seid ihr hier?

MiriOm - - news & questions

Quote from Unmensch: “Ich möchte mal behaupten, dass jedes Mitglied hier niemals freiwillig in eine WG ziehen würde, ja regelrecht Abscheu dagegen verspürt. ” Dazu wird sich wahrscheinlich niemand großartig äußern, wenn es doch leichter erscheint vorgefertigte Meinungen zu übernehmen. Vielleicht hilft dir generell die Vorstellung einer zeitlichen Begrenzung im Leben, um deine Guten Ansätze etwas genussvoller zu präsentieren.

• Der Weg des Kriegers

Meinst du mit russischen Stilen die 'Systema' Methoden? Ein Warm up Video hat mich sehr an Yoga Haltungen erinnert, und die Geschichte davon (daß es verboten wurde), macht das ganze um so interessanter für mich. Natürlich hört sich das mit den Energien erstmal total verrückt an, aber genau darum geht es im Eigentlichen denke ich. Wenn der Körper genug Entspannung aufweist, also neben der normalen Spannung zur Aufrechterhaltung, hat die Energie des Körpers irgendwie ihre eigene "Intelligenz". Ich…

• Um was geht es hier überhaupt? Um das Ende des Menschen, oder um das Ende des Planeten? Ersteres ist gewisser würde ich behaupten. Damit erübrigt sich die zweite Frage. Wir werden das Ruder nicht mehr herumreissen können, dafür ist es schon zu spät. Aber die Natur schafft einen Ausgleich mit Naturkatastrophen, und dezimiert somit wie von alleine ihre Widersacher. Es geht doch hier darum einen möglichst Guten Abgang hinzulegen oder? Fleisch essen ist sowieso ekelhaft, Kinderlos und auch ohne Urla…

• Der Weg des Kriegers

Hier eine kleine Erklärung einer der Techniken aus dem Wing Chun. Im Unterschied zu anderen Kampfkünsten wird hier der Schwerpunkt auf Entspannung gelegt. Ich kann das aus meiner Arbeit mit schweren Gartengeräten den ganzen Tag lang gut nachvollziehen. Auch im Unterschied zu anderen Kampfkünsten oder des Strassenkampfes habe ich auf Anhieb nichts vergleichbares finden können. Da das Wing Chun von einer Frau entwickelt wurde, ist es für den Nahkampf sicher eine der effektiveren Methoden (für mich…

• Warum seid ihr hier?

Quote from Unmensch: “Ich möchte mal behaupten, dass jedes Mitglied hier niemals freiwillig in eine WG ziehen würde, ja regelrecht Abscheu dagegen verspürt. ” Aber hey, ich behaupte, daß es vermutlich schwer sein dürfte, sich bei der großen Anzahl der Räume im Verhältnis zu Mitgliedern überhaupt über den Weg zu laufen. "Space" ist zwar schön und respektvoll, nur kann man sich darin auch ganz schnell verlieren, und wenn man was erreichen und aufbauen will, muss eben diese entstandene Lücke erstma…

• Warum seid ihr hier?

Dies hier ist ja auch eine moderne, virtuelle WG Es geht in erster Linie um das Gefühl das sie vermitteln soll, wenn ich das richtig verstanden habe. Bin mir da nicht mehr sicher. Vor allem bei dir nicht, Unmensch. (Ein Rätsel.)

• Bei der Gelegenheit fällt mir ein, dass man doch eine Art "Unity Soundtrack" schreiben könnte. Einen fetzigen Marsch mit etwas stimmungsgeladenem vermischt wie Vangelis zum Beispiel. Oder ein Stück das sich langsam aufbaut wie 'Bolero' von M.Ravel. Etwas, daß dem "Unityaner" ein Gefühl des Auftakts verleiht und das kollektive Gruppengefühl stärkt. Das wäre zumindest eine Hausnummer

• Warum seid ihr hier?

Ich möchte das Forum beginnend mal mit einer großen WG vergleichen: Es gibt verschiedene Zimmer (Threads), wo sich entsprechende Bewohner überwiegend aufhalten. (Ich habe sogar ein crazy Zimmer für mich ganz alleine bekommen ^^.) Ansonsten gehört alles Jedem. Jeder hat seine Aufgaben, die er auch gerne tut, nehme ich an, sonst hätte er oder sie sich nicht dazu auserkoren. Man kennt sich halt, und manchmal "menschelt" es eben ein wenig, aber im Großen und Ganzen weis man womit man es zu tun hat. …

• Quote from Jack: “ Wenn es denn eine spirituelle Sichtweise gibt, dann bin ich einer der aufgestiegenen Meister, die auf die Erde zurück kamen, um die Menschen auf ihrem Weg ins Nirvana zu unterstützen. ” ....das wird dir nicht viel nützen, solange du nicht seine 'Heiligkeit Krishnamurti' gelesen hast und /oder danach lebst.

• Quote from Jack: “ (Sorry, aber bin jetzt 40 Jahre alt und muss nicht bescheiden sein. Ich habe nunmal mit Jesus und Buddha mehr gemeinsam als mit jedem anderen Menschen, den ich kenne) ” Oh, ein Avatar! Ja grüß dich Gott

• m.youtube.com/watch?v=x9j6DE6RnSk

• Emotionale Nacktheit

MiriOm - - Le café unité

Ich ziehe mich manchmal gerne aus. Entweder es schafft Vertrauen oder Angst in den Menschen. Jedenfalls polarisiere ich nicht absichtlich damit. Es hat auch ebenfalls nichts exhibitionistisches an sich, sondern ist eher meine höchste Form von Extase, die sich eben die passenden Ventile dafür sucht. Also schrieb ich vor etlichen Jahren einen Brief an mich selbst, den ich drei Monate später, zurück im Alltag, erhalten sollte: Liebe Miriom, Klarheit kannst du dir nicht aufsparen. Du kannst sie nur …

• Quote from ShadowX: “Quote from MiriOm: “Quote from ShadowX: “Hmm.. Ich denke mir, es muss eine andere Art zu leben existieren, eine mit mehr Magie und Abenteuer. Deswegen bin ich mein Leben gerade am umkrempeln.Dabei muss man wie Lonewolf richtig erkannt hat, aus seiner Komfortzone herauskommen, und man muss wissen , was man will.Es kann nicht schaden , mal einen ganz anderen Weg auszuprobieren, dafür muss man wissen , was denn die Hindernisse sind.Selbsterkenntnis ist hierbei auch wichtig. " D…

• Quote from Jack: “Ich bin ja absolut dagegen Foren mit Links zu Videos vollzumüllen, aber ich habe den irrsinnigen Drang dies (youtube.com/watch?v=bubOcI11sps) hier zu teilen und bei Facebook und Twitter (jaja, ich weiß, Mainstream-Kacke) wird kaum jemand verstehen können, was mir an dem Video so sehr gefällt. Kann mir auch kaum vorstellen, dass da auch nur einer eine selbstzusammengestellte Weltuntergangs-CD mit passender Musik für den Abgang der Welt im Auto liegen hat. Doch Musik ist das eine…

• Hat der Mensch eine Seele?

MiriOm - - Le café unité

In der ganzenZeit, die ich mit alternativen Methoden versucht habe meine Seele zu "retten", wurde ich oft ermutigt, im Ausdruck von einem "ich" anstatt im allgemeinen von "man" zu sprechen. Später dann kamen in Übungen wie Beispielsweise dem Reality-Check andere Formen dazu, wobei ich mir die Frage stellen sollte: Was braucht/ macht der Körper, was machen die Gedanken, was macht/braucht die Seele?, und das alles am besten gleichzeitig. Ganze Tage im Stillen mit dieser Übung zu verbringen hat mir…

• Frau Merkel

Mein Grundgedanke zu diesem Thread war es, etwas sinnvolles durch eure Ansichten über (ihre) Politik zu lernen. Kein Hass, keine Verachtung, keine Vergleiche, ob ein anderer das alles besser hinbekommen hätte. Ich denke, daß FRAU Merkel einen ziemlich schweren Job macht. Nicht weil Politiker keinem was Recht machen können, sondern weil sie auch nur Marionetten der Wirtschaft sind wie alle anderen auch. (Oder täusche ich da?) Na gut, meine allgemeine Kritik an der deutschen Mentalität darf ich je…

• Zivilcourage

Mir ist heute eine Frau auf der Straße begegnet, die hatte ziemlich eindeutige Spuren von Prügeln im Gesicht. Diese könnten nicht mal von dem unglücklichsten Sturz in der Half Pipe kommen. Ansprechen oder nicht? Die Wunden waren allerdings gut versorgt, und sie zeigte sich damit einigermaßen selbstbewusst, was ihren Gang anbelangte. Aber keine Ahnung, das kann auch sehr täuschen. Das nächste Mal frage ich einfach höflich, ob es ihr gut geht und ob ich vielleicht behilflich sein kann. Ich finde d…

• Der Weg des Kriegers

Die Selbstreflexion finde ich bei Thompson, entsprechend seines Schicksals, auch recht beeindruckend. Das wäre für mich eine Präferenz wenn ich mir einen Lehrmeister aussuchen müsste/ dürfte/ könnte. Singh's Stil ist halt mehr etwas fürs "Auge", und kommt deswegen bestimmt besser bei den Leuten an. Mich interessiert da eher die persönliche Entwicklung und die damit verbundene Erfahrung. Thompson ist einfach prädestiniert und seine Arbeit verdient großen Respekt. Finde es auch immer wichtig, auf …

• Frau Merkel

"Messermigrant" Ich kannte das Wort nicht, dafür schäme ich mich ein weiteres Mal fremd. Dabei ist es fast immer der "Deutsche", der oft hitzköpfig überreagiert. "Warm, satt und sauber!" Das sind die Gründe warum "Wir" nicht auf den Straßen zu finden sind. Obwohl, eigentlich gibt's in Franzland genauso dem Lebensstandard angepasstes Hartz. Wieso sind die eigentlich nicht so brav wie wir ? Achso ja, der Deutsche ist eben ein "Fern-seher".

• Der Weg des Kriegers

Wo gibt es jetzt für euch Parallelen zwischen dem was Geoff Thompson lehrt, und dem was Harinder Singh lehrt? Ich hab mir dazu ebenfalls ein paar Gedanken gemacht, aber mich interessiert natürlich, was jemand mit mehr Erfahrung darüber denkt. youtube.com/watch?v=_ExGtroUjkc