Search Results

Search results 1-40 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• #ELEKTROPUNK #ELEKTROPOP youtu.be/YKkABvBD60s

• Alles gut Celdur. Entspann dich x))

• #PUNKROCK youtu.be/RHzKvGsf9iM youtu.be/5rqBM-O_UQk youtu.be/j886RbS5fUU

• Da hier irgendwelche schlechten braunen Witzchen mit sehr guter PARTEI Propaganda verglichen werden einmal Statement, welches jeder noch so depperte Rüpel verstehen muss. CdBj05CXEAAJ6jW.jpg822718f43adffa1cd7a5774d2fa8ce11.jpg Nehmt das, ihr ungewaschenen bildungsfernen Kulturbanausen....

• Zum Thema AfD-Protestwähler ! youtu.be/XquxnIvMSc8?t=386

• Quote from Amarclauf_V2: “Was ist ein Schwarzer im Ufo? Eine fliegende Unterrasse. What do Nike and the KKK have in common? They both make niggers run faster. ” Echt jetzt Marc ? Ich meine, political correctness schön und gut. Das ist mir einerlei. Aber meinst du nicht, dass diese beiden Dinger ein paar Tiks zu weit gehen?

• youtube.com/watch?v=hrQmgmG1MGw

• Misanthropie !

mi san thrope - - Politik & Gesellschaft

youtu.be/XMIDQVcv4jw

• C aus CDU-Parteizentrale noch immer weg: Polizei ermittelt 3cb2b35d85afc0f12ae4.jpg csm_IRSWPPROD_W166S_f746d5c045.jpg Geile Aktion !

• Noch eine Kleinigkeit

mi san thrope - - Entartete Kunst

Quote from terr4byte: “ich mag ja beide... lydia & nemesus. ” Du heuchlerischer Schelm !

• Noch eine Kleinigkeit

mi san thrope - - Entartete Kunst

Quote from Dian: “Macht's, was ihr wollt. Aber wenn das so weiter geht, schreib ich irgendwann ne Mail an Nemesus, dass er zurückkommen soll. ” Solange du nicht an Lydia schreibst ...

• Quote from Dian: “Für mich war das eben auch immer ein bisschen Kraftquelle und Lebenselixier. Nicht, dass ich jetzt ständig im Ruhm baden müsste. Aber ab und zu einen guten Grund genannt zu bekommen, warum man das, was man tut und wofür man viel Energie aufwendet, auch weiterhin tun sollte, ist ja nicht verkehrt... und das braucht irgendwie jeder Mensch in gewisser Weise. Bestätigung. Rückhalt. Einfach positives Feedback ” Wer sagt, er brauche keine Anerkennung oder Bestätigung im Leben, der is…

• Hast es ja doch noch von alleine gemerkt ! Bin Stolz auf dich ...

• Eigentlich habe ich dazu tendiert, CEIDUR RAUS zu wählen, aber es gab ja hier nur einen CELDUR und auch diesen hatte ja schon jemand gewählt. Dinge gibbet, die gibbet (oliver) janich !

• #BLACKMETAL youtu.be/-QDL7riBqSI youtu.be/YU9Hg2tcNtI

• #BLACKMETAL youtu.be/J03woJbLrgA

• #HARDCORE_PUNK #CROSSOVER youtu.be/Wo-z58xLoe8

• Lügen

mi san thrope - - Le café unité

Quote from CeIdur: “Sagt mal, lügt ihr eigentlich eure Mitmenschen an? ” Kommt ganz auf die Situation drauf an. Lügen ist eigentlich scheiße, da gebe ich dir Recht. Aber es gibt Situationen, in denen eine Lüge niemandem schadet, und die Wahrheit vielleicht nur Schmerzen bereitet. Das unbewusste Lügen gehört sicherlich mit zur menschlichen Existenz. Der Mensch hat sich eingerichtet irgendwo zwischen Alltags und Lebenslüge. Wenn jeder Mensch lügt, bist du dann als einziger "Nichtlügner" noch authe…

• Weiß jemand, warum Hundertwasser ihren Account gelöscht hat ?

• LAUT GELACHT ! youtu.be/cbHxyb4nS8I youtu.be/OhCHUYgYT34

• hx7-OvuGmzT4281RDee5EzPfwb93eqcf69k1Hh0fdLBuOUXbtf7VS8m7ngM4jmPf3e_v7OJbGuXLIm8=s1439-nd

• Wahrscheinlich würden die Kritkiker des Svarte Pieten, die ganzen Sprachpädagogen und PC Krieger auch diese antirassistische Geschichte von Heinrich Hoffmann verbieten wollen, da sie ja von einem "kohlpechraben schwarzem Mohr" handelt. youtu.be/SmuCDwFhmp8

• Werk 3

mi san thrope - - Gegenwelt

Im Osten scheinen sie öfter am Wochenende, vor allem an Wahlsonntagen mal blau zu sein .... Verdammten Alkis ....

• Was haltet ihr davon, dass der Svarte Piet, der schwarze Peter oder auch Knecht Ruprecht, der Gehilfe vom heilligen Nikolaus im holländischen "Sinterklaas" in Holland schon lange als rassistisch gilt und diese Tradition verschwinden soll. Ich kann ja verstehen, dass black facing gewissermaßen sinnlos ist. Aber geht es denn wirklich dann auch nur darum, dass falls man einen Afrikaner als Svarte Piet besetzen würde, er der Gehilfe oder der Knecht vom Sinterklaas ist. Klar ist die Sklavenhaltung ei…

• Werk 3

Quote from Amarclauf_V2: “Aber jetzt kann ich ja letzten Endes Werk 3 hören bis ich schwarz werde. ” Genau ... Anarchonauten hören, bis man CDU Wähler wird x)))

• Werk 3

Ich meinte eigentlich auch hier in der Unity. Da war es sofort von Dian reingestellt worden. Am Anfang des Threads hier. Einfach mal reinschauen

• Werk 3

Quote from Amarclauf_V2: “Einen Haken gibts noch: Um es hochzuladen, müsste es irgendwo downloadbar sein. Ich meine, das macht bei Bandcamp einen Taler? Vielleicht investier ich den Energieausgleich in den nächsten Tagen mal... ” Gibt doch alle Alben von Anarchonauten hier als mp3 download. Bei bandcamp musst du auch nicht zahlen wenn du nicht willst. Mit jdownloader geht das alles sehr unproblematisch.

• #BLACKMETAL youtu.be/i7gCWkzwJ2A youtu.be/1WeeMHq3I3Y

• 161 > 88 !

mi san thrope - - Politik & Gesellschaft

forum.theunity.de/attachment/4…693c351aedd25dcd1ce99aeaa Am 16.11.2009 wurde der russische Antifaschist Ivan “Vanya Bonecrusher” Khutorskoy eiskalt in seinem Hausflur ermordet, als er gerade die Post holen wollte. Sein Spitzname Knochenbrecher sagt schon sehr viel über Vanya aus. Er war ein Hühne der immer zu seinen Idealen und Ansichten stand. Die Nazis konnten ihn nur auf diese perfide Weise stoppen (ein aufgesetzter Kopfschuss von hinten). Ironie des Schicksals: Sein angeblicher Mörder starb …

• #CRUSTCORE #CRUSTPUNK youtu.be/moApZkzjk64 youtu.be/HuxyLWDMXjY \m/ WOLFBRIGADE \m/

• HILFE !

Nach der Landtagswahl in Thüringen stehen wir wieder an einem Punkt, wo die gemeinsame Verantwortung für unser Land gefragt ist. ­ Im Gedenkjahr an 30 Jahre Friedlichen Revolution appellieren wir deshalb an alle demokratischen Parteien, sich dieser Verantwortung ohne Vorbehalte zu stellen und alle ideologischen Zwänge abzulegen. Dabei erteilen wir, die wir in der DDR für eine offene, demokratische Gesellschaft gestritten haben gemeinsam mit heute politisch engagierten Menschen, einer wie auch im…

• Quote from Dian: “"Joker" hat mir recht gut gefallen, auch wenn ich eigentlich kein großer Fan von Superhelden bin und mir Batman, Avengers, Suicide Squad und Co ziemlich auf den Sack gehen. Aber Joker ist eben wirklich auch überhaupt kein übertriebener Superhelden-Film, sondern geht eher etwas in Richtung God bless America oder Taxi Driver. Einfach die Geschichte eines psychisch kranken Außenseiters, der von allen nur auf den Deckel bekommt und irgendwann dann anfängt, sich an der Welt zu räche…

• «Es ist geschehen, und folglich kann es wieder geschehen» [Primo Levi] Hoffen wir, dass 33-45, als auch diese Jahre hier (Baseballschlägerjahre) nie wiederkehren. Weder in Deutschland NOCH ANDERSWO !

• Wer bin ich

"Der Grund-Irrtum der Menschheit (daraus entsteht alles menschengemachte Leiden):"Ich denke" ist ein Irrtum, weil das Denken das Ich erzeugt, eine Illusion.Diese Illusion erzeugt Angst, daraus entsteht Hass, Trennung usw...Wenn genug Menschen das erkennen, entsteht Mitgefühl, Weltfrieden, eineneue Gesellschaft und Miteinander." frei nach j.krishnamurti youtu.be/iT6kVeRpTRQ youtu.be/zzY-FkD0Akw

• youtu.be/GyLBQ_EAP4U

• Polizei

Quote from Lonewolf: “Man kann in vielen Fällen Polizeischikane kritisieren, aber sicherlich nicht im Straßenverkehr. ” Es gibt leider genug Polizeischikane im Straßenverkehr. Blitzer an stellen, die nur der leeren Staatskasse zu Hilfe kommen und nicht der Verkehrssicherheit, sind vollkommen sinnlos. Polizei im Streifendienst kontrolliert lieber Fußgänger, bei welchen sie den Verdacht auf BTMG Verstoß haben (obwohl Kontrolle ohne begründeten Verdacht unzulässig ist) als Fußgänger, die einen zuvi…

• Dafür gibts nen Trostpreis...4 BrOI Pilsener...

• #PUNKROCK #DISKURS_OI youtu.be/g3y5gvxkJZo Sind Oidorno eine begabte Band? Nein! Aber wenigstens geben sie sich Mühe und versuchen, aus jedem Konzert das Beste herauszuholen? Auch nein! Oidorno - AUDIOLITH

• #HARDCORE youtu.be/C8WEmy4y9Cc youtu.be/98PHa21TiKs

• #ZECKENRAP youtu.be/togdZ2SpHzo