Search Results

Search results 1-40 of 78.

• Quote from daryus: “Wenn hier schon die MGMT Electro Hippies wiederverwertet werden, finde ich, dass das nachfolgende, wirklich schräge Klassiker-Video von ihnen auch nicht vorenthalten bleiben sollte. MTV hatte es damals leider (wegen zu vieler Beschwerden) zensiert... youtube.com/watch?v=fe4EK4HSPkI ” MGMT höre ich schon seit fast einem Jahr sehr gerne, aber leider werden sie viel zu oft auf Kids, Electric Feel (bäh) und Time To Pretend reduziert. Letzteres deutet aber auch schon gut an, das d…

• Nur weil man sich etwas nicht ständig vor Augen hält heißt das nicht, das man es nicht wahrnimmt und so hinnimmt wie es ist.

• youtube.com/watch?v=uTTwvaDICc8 youtube.com/watch?v=gdT8hH1dbV8 youtube.com/watch?v=itsdNnatld0 youtube.com/watch?v=v27TRan1SBI youtube.com/watch?v=fgW0RaWUS0I youtu.be/-3QQ6Aoy2pc?t=17 youtube.com/watch?v=csMbqrFT1dM

• Quote from Dian: “Quote from Abfallverwertung: “Das ist nicht böse gemeint, aber ich versuche schon seit einiger Zeit, pessimistische Einflüsse aus meinem Umfeld zu meiden um nicht selbst noch weiter heruntergezogen zu werden. ” Ja, das höre ich nicht zum ersten Mal. Ironischerweise kommt das aber immer von Leuten, die das Forum oder meine Gedanken anfangs überhaupt nicht als pessimistisch empfunden haben... im Gegenteil: Anfangs war das Forum sowas wie ein Lichtblick für sie. Hier hatten sie da…

• Mir ist gerade aufgefallen das mein letzer Beitrag knapp ein halbes Jahr alt ist... Bei mir ist viel passiert, aber ich habe in den letzten Monaten immer weniger Zeit durch die Schule. Erst recht nach den Ferien wird das noch schlimm da ich "dank" der Schulpflicht für mindestens ein Jahr in Vollzeit als Praktikant/Azubi tätig sein muss. Immerhin bin ich dann von meiner jetzigen Schule weg, meine momentane Klasse ist definitiv die spießigste, angepassteste und verschlossenste die ich je hatte. Es…

• Ich bin einfach nur sehr erschöpft durch die Schule, 36 Wochenstunden plus 2 (jetzt nach den Ferien 4) Freistunden sind einfach zu viel für mich. Zwar konnte ich nach mehreren Gesprächen aushandeln das ich einen Kurs nicht mehr besuchen brauche (Abi ist nicht mehr möglich), aber ich habe immernoch 1,5 Jahre Schulpflicht und weiß nicht was ich nach dem Sommer machen soll. Ich habe verschiedene Ambitionen, unter anderem Musik, Bücher und Videos zu erstellen aber durch die Schule fehlt mir einfach …

• Neue Teamspeak-Runde

Abfallverwertung - - Müllhalde

Hm, ich würde den Link lieber widerrufen und dann nur per PN verteilen.

• Ich wäre dafür, aber der Zugangslink sollte möglichst nur per PN verteilt werden. Aber bitte nicht Teamspeak... Wenn dann auf jeden Fall Discord.

• Quote from Philosophillip: “Hat da jemand Tipps? ” Ich würde dir Reddit empfehlen. Dort hatte zumindest ich einige interessante introvertierte Menschen kennengelernt. Allerdings könnte die physische Distanz oftmals ein Problem sein.

• Quote from Jack: “Jede Form von Kapitalismus funktioniert doch nur mit einer Form von Geld. Wer garantiert mir in einer herrschaftslosen, gesetzlosen Welt den Wert meines Geldes? Wer druckt das Geld? Ich mein, als wahrer Anarchist würde ich mir die Scheine doch selber drucken (am besten mit meinem Kopf drauf). Ich kann mir Geld ohne eine zentrale Instanz, die für Verteilung und Werterhalt der Währung sorgt schwer vorstellen. Folglich widersprechen sich für mich Anarchismus (Herrschaftsfrei) und …

• Ich stimme @Saja zu. Ich finde das viele Menschen Politik immer recht dogmatisch sehen und versuchen, alles negative an ihrer eigenen Ideologie auszublenden. Schon vor langer Zeit habe ich aufgegeben zu versuchen, eine ausgiebige politische Diskussion zu führen. Ich persönlich würde sowohl puren Ancom als auch puren Ancap prinzipiell autoritären Bewegungen gegenüber bevorzugen, aber in den letzten Monaten tendiere ich eher zu Ancap. Die bereits angesprochenen Probleme sind natürlich vorhanden, a…

• youtube.com/watch?v=csMbqrFT1dM (hier vor allem der Part ab der dritten Minute) youtube.com/watch?v=FbK5idPn1mc youtube.com/watch?v=8pM9l18y6TY

• Das Leben ohne Unity

Abfallverwertung - - My Story

Zunächst war ich einfach nur verwundert was überhaupt los war. Ich war ja in letzter Zeit selbst relativ inaktiv, aber dann war da auch die zeitliche Nähe zu dem ganzen G20-Kram und ich hatte befürchtet dass das Forum vielleicht aus anderen Gründen offline genommen wurde. Und zeitweise fehlte es mir dann doch sehr (vor allem aber auch deine Videos)... Mir persönlich ist einiges passiert, aber darauf gehe ich besser zu einem späteren Zeitpunkt und anderswo ein. Aber ich bin froh dass du wieder da…

• Wie es aussieht werde ich dieses Jahr nicht versetzt. "Dank" der Umstellung auf G9 dürfte ich dann gleich 2 Jahre länger in der Schule sitzen...

• Beides. Ersteres wird wohl mittelfristig funktionieren, aber der Drang nach einer Beziehung scheint etwas permanenter zu sein.

• Quote from maksim: “Hast du Zugang zu anderen Communities? Eine Partnerschaft mit einer Person, die eine ähnliche Geisteshaltung wie man selber hat, halte ich für ein sehr erstrebenswertes Ziel... ” Nun ja, ich hatte bereits für einen Monat begrenzten Erfolg, bin letztendlich aber gescheitert. Dazu habe ich in einem anderen Thread etwas geschrieben, aber seitdem resigniere ich nur noch. Ich bin einfach mittelfristig nicht in der Lage eine gesunde Beziehung zu führen, aber das Problem dabei ist e…

• Ich würde nur zu gerne diese Haltung adoptieren, aber leider habe ich seit einigen Monaten das Gefühl mich vor mir selbst beweisen und dämliche Normie-Ziele wie das Erhalten einer Freundin erreichen zu müssen. Ich will diesen nervigen Drang unbedingt loswerden, aber bisher konnte ich nicht wirklich eine effektive Lösung finden.

• youtube.com/watch?v=UuizNQUOFCI Quote from Menschmueller: “Da windet man sich japsend in dieser feuchtheißen Luft und muss dann so einen Schrott hören. Wie kann man sich nur so eine Scheiss freiwillig geben ?? youtube.com/watch?v=QRQEbtpQZLg ” Oh man. Und dazu die Kommentare... puke

• youtube.com/watch?v=sgpUGHeLBnA youtube.com/watch?v=v27TRan1SBI youtube.com/watch?v=60J6HlvfePM

• What the fuck? Quote from : “Maas hat darüber hinaus den Katalog der rechtswidrigen Inhalte, die vom sozialen Netzwerk innerhalb bestimmter Fristen entfernt werden müssen, deutlich erweitert. Neu hinzugekommen sind: die Vorbereitung einer schweren staatsgefährdenden Gewalttat (Strafgesetzbuch § 89a), verfassungsfeindliche Verunglimpfung von Verfassungsorganen (§ 90b), Anleitung zur Begehung einer schweren staatsgefährdenden Gewalttat (§ 91), landesverräterische Fälschung (§ 100a), Bildung terror…

• Identitätswahn

Abfallverwertung - - Out of space

Quote from '"'"': “Was ist dann das eigentliche Problem? ” Ein Beispiel: In "Deutschland" leben 82 Millionen Menschen und es gibt (willkürliche Zahl) 70 Millionen Menschen, die sich mit dem gleichnamigen Staat identifizieren. Da dieses Konstrukt aber Gewalt über alle 82M ausüben kann, müssen sich die restlichen 12 Millionen dem Staat beugen. Wenn die Mehrheit sich nicht Stockholm-Syndrom-artig damit identifizieren würde hätte es der Staat deutlich schwerer allen "Deutschen" seinen Willen aufzuzw…

• Quote from Shinobi: “Neben einer gewissen Verkomplizierung beim Vorgang des Kennenlernens, könnte ich mir vorstellen dass dabei zusätzlich auch eine gewisse Lockerheit im Umgang mit anderen Menschen verloren gehen könnte und es zu einer größeren Verklemmtheit der Menschen untereinander führt. ” Ebenso schlimm finde ich es, wenn Menschen mit... Unkonventionellem Geschlecht extrem getriggert reagieren, obwohl deren Gesprächspartner gar keine bösen Absichten hat. Abgesehen davon wird diese ganze Sa…

• So viele Gäste

Abfallverwertung - - Public

Quote from Shinobi: “Wir könnten ja mal beraten wie wir ohne dian und ohne dabei die falschen Leute anzuziehen, neue Besucher auf das Forum aufmerksam machen könnten, bevor wir gänzlich aussterben. ” Ehrlich gesagt, ich bin mir ziemlich sicher dass Dian wieder zurückkommt. Es wird weiterhin ab und zu neue Nutzer geben, auch wenn es ohne ihn sicherlich deutlich weniger sind als nötig wären um diejenigen, die inaktiv werden auszugleichen. Mein Vorschlag wäre jedenfalls, Unity-tauglichen Bekannten …

• Ich muss sehr wahrscheinlich in 2 Wochen meine Schule verlassen. Aufgrund von über 5000€ Schulden (ist eine private Einreichtung) kann ich das ehrlich gesagt sogar nachvollziehen, auch wenn es mich extrem ankotzt, da ich daraufhin zu einer leistungsorientierten Schule wechseln müsste und nicht mehr weitestgehend meine Ruhe hätte, da meine derzeitige Schule vollkommen inkompetente Lehrer hat...

• Quote from cthulhu: “Naja bei mir geht sowas nicht einfach so Blau zu machen. Wenn ich in einem Fach zu offt fehle bekomme ich eine 6. Bei 4 * 6 fliege ich von der schule... ” Auf dem Zeugnis oder einfach vier Sechsen als normale Noten? Falls letzteres der Fall ist wäre das ziemlich absurd... Zum Thema: Ich glaube, ich habe endlich eine (weibliche) Kopie von mir gefunden. Selbstverständlich gibt es da trotzdem noch weitere Unterschiede, aber gerade so viele, dass es nicht langweilig wird. Genau …

• Online-Communities

Abfallverwertung - - Le café unité

Hm, also ich halte mich derzeit hauptsächlich auf Reddit auf. Dort gibt es Unterforen (Subreddits) für - ohne Übertreibung - alles mögliche, außerdem habe ich dort einige interessante Menschen getroffen und Freundschaften geschlossen.

• Bräuchte mal Hilfe

Abfallverwertung - - Entartete Kunst

Ich habe mich mal schnell daran versucht. Willst du die Konturen am Rand des ausgeschnittenen Bereiches denn beibehalten? Übrigens würde ich dir empfehlen das .png-Format zu benutzen, mit .jpg leidet üblicherweise sehr die Qualität. Andererseits ist dein Versuch beim Ausschneiden doch gar nicht so schlecht. Ich denke, mit den richtigen Kontrast- und Helligkeitswerten kannst du das kaschieren.

• Bräuchte mal Hilfe

Ich könnte dir helfen. Aber was genau willst du denn erreichen?

• Quote from Lonewolf: “Eigentum bzw. die freie Verfügung darüber basiert auf staatlichen Garantien ” Der Staat garantiert die freie Verfügung über das eigene Eigentum, indem er einem einen Teil davon raubt? Sehr logisch.

• Quote from Shinobi: “youtube.com/watch?v=UzK0CbrHs9I ” Was zum Fick ist das? Mich kotzt dieser Schulz-Hype einfach nur noch an... Er verkörpert alles, was ich an Politikern hasse aber wird gefeiert als wäre er ein deutscher Bernie Sanders (den ich übrigens genau so wenig mag...).

• Quote from Lonewolf: “Apropos weiß, männlich und priviligiert. Früh übt sich, was später mal ein richtiger Kotzbrocken von einem Parteifunktionär werden will: Leipzig: Schüler Union nennt Abschiebung von Mitschüler rechtens - SPIEGEL ONLINE ” Ähm... Die Reaktion von diesem Nachwuchsspießer ist definitiv bescheuert, aber was haben sein Geschlecht und seine Hautfarbe damit zu tun?

• Die meisten User hier dürften wissen das ich gegenüber meinen Altersgenossen äußerst kritisch bin. Doch in den letzten 10 Tagen habe ich mal aktiv nach Menschen mit ähnlichen Interessen und Gedanken sowie Denkweisen Ausschau gehalten, genau genommen in einem abgesehen davon sehr allgemeinen Onlineforum. Ich habe in diesem Zeitraum mit ~20 Leuten geschrieben und bei den mit mir kompatiblen Menschen einige interessante Ähnlichkeiten festgestellt, wenn wir mal von den ganzen Normies (~70%) absehen.…

• Gedanken im Alltag

Abfallverwertung - - Le café unité

Bei mir ist das sehr chaotisch. Da ich meine Wohnung eigentlich nur verlasse um zur Schule zu gehen sind die meisten solcher Situationen der Unterricht. Dort versuche ich einerseits über irgendetwas zu denken was ich gerade lese oder was mich privat so beschäftigt, ab und zu über die Welt. Aber viel zu oft werde ich durch die Umgebung dabei abgelenkt... Andererseits über-analysiere ich auch extrem oft Menschen die an mir vorbeigehen, selbst wenn ich die nur kurz sehe. In den Pausen kombiniere ic…

• youtube.com/watch?v=ulbQ-aKNLfw Wenn der Rest von Depeche Mode dieses Stück spielen würde wäre es wahrscheinlich noch mal deutlich besser.

• Ich finde die Aufregung darum total lächerlich. 1. Strophe = Weltuntergang; 3. Strophe = Die wunderschöne Nationalhymne unseres freiheitlich-demokratischen Reiches Staates. Beide sind vollkommen realitätsfern und bescheuert, aber da die 3. Strophe ja politisch korrekt ist wird der Patriotismus auf einmal etwas ganz akzeptables?

• Ich hatte mich mal gerne als Linken bezeichnet, 2015 vielleicht. Da hielt ich das noch für ein positives Attribut, das ich mit Freiheit und der Beseitigung des Kapitalismus assoziierte. Wahrscheinlich brauche ich hier niemandem erklären wie bescheuert und buchstäblich eindimensional das Links-Rechts-Modell ist, aber innerhalb dessen fand ich "links" stets immer als die sinnvollste Haltung. Doch mittlerweile... Schauen wir uns einfach mal die bekanntesten linken Strömungen an: - Sozialdemokraten:…

• Dians Musik-Thread

@Dian (Ich hoffe mal es stört dich nicht zu sehr dass ich hier in deinem Thread antworte) Eigentlich wollte ich selbst noch einen Beitrag zu diesem Song erstellen, aber da deine Meinung dazu im wesentlichen mit meiner übereinstimmt ergänze ich nur mal ein bisschen dazu: Irgendwie klingt die Single sehr monoton und vorhersehbar, regelrecht langweilig. Wenn das das Flagschiff des Albums sein soll, wie schlecht muss dann erst der ganze Rest sein? Aber selbst der Text ist mir ein bisschen zuwider. V…

• Quote from Lonewolf: “Wenn man tolerante, rassismusresistente Individuen heranziehen will, bieten sich entsprechende Projekte an. ” Hm, also auf mich und vermutlich auch die meisten anderen haben politischen Projekte meist eher einen gegenteiligen Effekt (Reaktanz...). Und was stellst du dir dabei überhaupt vor? Menschen sind nicht von Geburt an automatisch rassistisch, abgesehen von einer natürlichen Vorsicht gegenüber Fremdem. Allgemein sollte eine Schule erstmal gar nichts zwangshaft machen, …

• Identitätswahn

Abfallverwertung - - Out of space

@Saya Das sind nur Fassaden. Dahinter sieht es meistens deutlich düsterer aus...

• Quote from -Ya-: “Was für Schüler sind denn das eigentlich? Nervensägen, die ein Lehrer am besten im Hotel oder gleich Zuhause sitzen lässt, weil sie sich nirgends benehmen können oder pflegeleichtere Schüler, die bisher eher nicht durch Fremdenfeindlichkeit aufgefallen sind? ” Hm, also wirklich rechts ist in meiner Klasse eigentlich niemand, und wenn man die Betroffenen damit vergleicht sind sie eigentlich ziemlich mittig. Mit echter Fremdenfeindlichkeit ist hier eh noch niemand aufgefallen, wo…