Search Results

Search results 1-40 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Tod

mi san thrope - - Le café unité

Hast deine große Not, dass du deinen Zeilen selber glaubst x)) Gell ! Dass du immer persönliche Umstände zu Hilfe holen musst, bestätigt dies. Du tust mir aufrichtig Leid. Die Muttermilch kannst du bei deiner Hilflosigkeit gut brauchen. Ist irgendwie verständlich. Nimm mal nen großen Hieb davon. Du machst dir dein Leben echt selber schwer. Es kam weder von Ya, noch von mir in letzter Zeit ein persönlicher Angriff. Dass ich Esoterik als nicht wissenschaftlich darstelle, bzw dich zitiere, wäre doc…

• Tod

Quote from MiriOm: “AUFKLÄRUNG HAT WAS MIT OFFENHEIT ZU TUN ” So offen wie ein Esoteriker für die Wissenschaft ist, gell x)) Hat der böse Bub der Miri wieder fremde Worte in den Mund gelegt. Ein böser Bub ist das. Ja wohl. Überleg halt einfach mal vorher was du schreibst, bevor du auf Absenden klickst. Wäre doch mal ein Anfang.....

• Tod

Nochmal leider Offtopic, aber es muss sein: Du sagst, ich stelle dich hier als Psycho dar, damit ich nach unten treten kann x)) Zb, indem ich sage, dass die Esoterik keine Wissenschaft ist (was absolut niemand bestreiten wird) und du fängst schonwieder an, den verbalen Hampelmann zu spielen. War es hier der Fall, dass ich dich so zum Psycho abgestempelt habe? Einfach nur lustig, wie du ausrastet und dann mir die Schuld daran gibst. Sprich doch lieber mal ein paar Mantren, bevor du wieder die Tas…

• Tod

Wenn du Selbstgespräche führst, dann beziehe mich bitte nicht mit ein ! Du bist diejenige, die hier überall herumtrollt und die permanent ihre Kommentare löscht. Peinlich ist, dass du in fast jedem Thread offtopic bist. Du gehst überall exakt am Thema vorbei. Ist das dein Verständnis von Aufklärung?

• Umgang mit Rechtsextremismus in der AfD youtube.com/watch?v=Uqn5N4HoIKA "Wir entscheiden uns Wolf zu sein!"* Björn Höcke - Der völkisch-nationalistische "Flügel" in der AfD youtube.com/watch?v=dL-wMFb97oU

• Tod

Ich weiß nicht, was ich zu deinem Gestammel sagen soll. Werd erstmal nüchtern und dann können wir gerne reden. Wenn ich dir sage, dass Esoterik eben keine Wissenschaft ist, was selbst der dümmste Kasper begreifen müsste, kommst du mit deinem Dadaismus um die Ecke, den du mir noch vor paar Tagen empfohlen hast. Sorry, aber ich verstehe nicht ein Wort von deinen Kommentaren. Ich stelle dich als Psycho dar ? Nope, dass hast du bisher ganz alleine geschafft !

• Tod

• Tod

Quote from MiriOm: “Sind Wissenschaftler nicht einfach nur neugierige Esoteriker? ” NEIN !

• #PUNKROCK ! youtube.com/watch?v=K5MBnP2IW74

• Quote from -Ya-: “aber ist ja deine Sache. ” Sagt dass das Arschloch in dir, oder deine freundliche Seite?

• Quotes / Zitate .........

mi san thrope - - Texte & Lyrics

"Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen." - [Harald Juhnke]

• 161 > 88 !

mi san thrope - - Politik & Gesellschaft

youtube.com/watch?v=D5HdZMvFjHo youtube.com/watch?v=Dm4rx0dNdeE

• Freundschaft !

mi san thrope - - Out of space

Seit 20 Monaten: Hund will Unfallort seines toten Herrchens nicht verlassen - TAG24 Nafpaktos (Griechenland) - Nahe der griechischen Hafenstadt Nafpaktos beobachten Anwohner seit über 20 Monaten dasselbe Schauspiel: Ein Hund wartet an dessen Unfallstelle auf sein verstorbenes Herrchen (†40). Der Mann namens Haris verstarb am 9. November 2017 bei einem Unfall an der Straßenecke. Sein treuer Freund fristet sein Dasein seitdem genau dort, berichtet die "Daily Mail". Immer wieder haben Einheimische …

• Die neue Folge der Anstalt ist echt außerordentlich gut ! Mein Respekt dafür ! Die Anstalt vom 16. Juli 2019 - ZDFmediathek Vor allem die Gastbeiträge sind alle 3 ein kabarettistischer Gaumenschmaus..... youtube.com/watch?v=58j-zjP9wr8 youtube.com/watch?v=eK0CqZv0yJI Leider ist der Beitrag von Nessi Tausendschön nicht auf Youtube. Bei Minute 32 in der kompletten Folge zu sehen. Echt TOP !

• Fragen zum Forum

mi san thrope - - news & questions

Quote from MiriOm: “ich bin nicht schuld an Celdur's Weggang. ” Habe ich das je behauptet oder Andeutungen in diese Richtung gemacht? Das entspringt schonwieder ausschließlich deiner Phantasie. Selbst wenn es so wäre. Die Schuldfrage löst das Problem ja nicht. Von daher ist dieses Vorgehen, immer einen Schuldigen für Probleme zu suchen nicht wirklich sinnvoll, da nicht konstruktiv.

• Quote from MiriOm: “Ich bitte lediglich um "Leben und leben lassen"... ” Habe ich dich davon abgehalten? Ich habe nur ein paar Fragen zu deinen weiteren Plänen zu einem gewissen Thema gestellt. Ich wusste nicht, dass dir das peinlich ist, oder was auch immer und das du deswegen gleich wieder an die Decke gehst. Du hingegen hast in Bezug auf meine Privatleben nur Anschuldigungen und Beleidigungen von dir gegeben. Findest du das vergleichbar? Quote from MiriOm: “in Anbetracht dessen, dass du mich …

• Sinn des Lebens

Ich habe nur auf dich reagiert. Meine 3 Fragen waren ja wohl keineswegs ein Angriff. Wenn du das so empfindest, ist das nicht mein Problem. Ich habe einfach nur dein Verhalten beobachtet. Das ist weder Manipulation noch Kompensation. Die Ambivalenz, die du hier im Forum siehst, scheint entweder stark auf dich abzufärben, oder war bei dir schon immer da. Du hast mich ja auch dahingehend manipuliert, dass du gerade eine Antwort erhalten wolltest. Nun findest du diese als unfair dir gegenüber. Dann…

• Sinn des Lebens

Bei dir ist jedes weitere Wort überflüssig du Psycho, du hast ja schon jetzt Schaum vor dem Mund, warum dann noch mit dir reden. Du beweist mit jedem weiteren Post, dass du deine eigenen ganzen Übungen nicht begriffen hast. Meine Frage war keine Retourkutsche deinerseits. Deine Äußerungen waren einfach nur beleidigend. Ich habe dir hingegen schlicht ein paar Fragen gestellt. Dass du auf solch belanglose Fragen schon wieder in dieser Weise reagierst, zeigt deinen Dauergemütszustand. Prädikat UNGE…

• Sinn des Lebens

Gähn !

• forum.theunity.de/attachment/4…fc0c581fadd08eb9609bcc58a Interview mit Christof Kather ( Japanische Kampfhörspiele u.a.) - ETERNITY Magazin

• Sinn des Lebens

Ohne Worte !

• Sinn des Lebens

Quote from MiriOm: “Schon wieder ist ein Tag abgebrochen und das Gefühl der Sinnlosigkeit überkommt mich. ” Was ist denn mit deinen Paraguay Plänen ? Hat sich da was konkretisiert ? Oder ist das erstmal auf Eis ?

• Sinn des Lebens

Quote from MiriOm: “Im Endeffekt ist das hier kein Rückzugsort, wo man sich ausruhen könnte, sondern empfinde ich es eher als "Trainings- oder Rüstungsort", wo man sich zum Kampf vorbereitet.. ” Das sind aber nur Einzelmeinungen. Ich empfinde das zwar ähnlich, aber das liegt nicht an allen Usern.

• Ja, da gebe ich dir Recht.

• Das ist ja dann aber nix, was man zusätzlich als besonders hevorheben muss sondern das ist nun mal so üblich und rein aus der Materie heraus nicht anders sinnvoll, wie eben schon erörtert. Er musste das alleine und ohne jegliche Hilfe tun. Alles andere wäre fahrlässig.

• Den Film "Blut muss fließen - Undercover unter Nazis" von Thomas Kuban, gibt es leider nicht auf DVD. "Bisher wurde der Film nicht veröffentlicht, wird aber von Regisseur Peter Ohlendorf auf einer Filmtournee aufgeführt. Er wurde auf der Berlinale 2012[6] gezeigt und erhielt den 2. Preis des Alternativen Medienpreises 2012." [wikipedia] Als Buch ist dieser Titel zwar erhältlich, aber ich finde da Bilder aussagekräftiger als alles andere. Sowas muss man sehen. Warum sollte ein Undercoverjournalis…

• An jedem Eck der Krach und dehalb 3 Tage wach ! x) youtube.com/watch?v=BWkH2zNwApM

• "Wenn du a klein bissl Arsch in der Hose hättest, würdest du dich heute Abend nie hierher stellen !" Wer diese Logik begreift, kann nicht von irdischer Natur sein oder ist einfach ein verlumpter Fascho. Danke für dieses gnadenlos geile Intro. Alleine dies ist es schon Wert, dass zu verlinken ! youtube.com/watch?v=ypxkGrrB99I 161 > 88 Nachtrag: Eigentlich ist die Logik des Faschos nachzuvollziehen. In seiner eigenen Geschichte ist man immer der Gute !

• KOMPOSTKLO

mi san thrope - - Entartete Kunst

Quote from Dian : “dianundshinobilikenimmergegenseitigihrebeiträge.de ” Geil, diese Domain muss ich mir sofort sichern !

• Freundschaft !

mi san thrope - - Out of space

youtube.com/watch?v=xdr_rWE8qOQ

• 161 > 88 !

youtube.com/watch?v=nwq8oO-JXWI

• Halbgott Amewu

youtube.com/watch?v=02AKo-fw1_Y

• 161 > 88 !

youtube.com/watch?v=ur0a5wK4VVc

• 161 > 88 !

youtube.com/watch?v=Sr1_cHcLnD0

• KOMPOSTKLO

Quote from schreckgeist: “(Arbeit, Herkunft: mittelhochdeutsch arebeit → gmh „Beschwernis, Leiden, Mühe“) ” Widerlitsch !

• youtube.com/watch?v=3HF1GqR3BlA Keinen Bock mehr auf komplexe Gedankengänge, nachzudenken über die Zusammenhänge, weder über das große Ganze noch über die Details, warum was wie läuft und den ganzen Scheiß. Keinen Bock mehr auf das ganze Cassandrawissen und all das and're Wissen, von dem man nichts wissen will. Keinen Bock mehr auf mich querlegen, ich war jetzt lange genug dagegen. Voll Bock auf einmal, mich selbst zu inszenieren. Voll Bock auf einmal, mein Selbst zu eliminieren. Keinen Bock meh…

• 161 > 88 !

youtube.com/watch?v=OcA6G56quYU&feature=em-uploademail

• #PUNKROCK youtube.com/watch?v=a_qf-GKHnEo&feature=em-uploademail

• Compassion!

Und wenn du mal Frontline probierst. Als Gel und nicht als Leckerlie. Die sind wenigstens schon etwas länger getestet und es gab zumindest nicht so krasse Nebenwirkungen wie bei den ganzen neuen Sachen. how-sect1-img-d.png So sieht das Gelprodukt aus. Ist auch nicht so teuer. Habe ich 2mal gekauft, falls Zeckenbefall kommen sollte. Du wirst für die Mole wohl nur eins brauchen und das nichtmal komplett. Versuch macht klug. Hilft gegen Zecken und Flöhe für ungefähr 4 - 5 Wochen ......