Search Results

Search results 1-25 of 25.

• Träume

Timelord - - Out of space

Scheinbar kennst du dann nur deinen eigenen Hund

• Träume

56ac87b7a7955fee5219a7aaa231150a-128.jpg

• Träume

Quote from Unmensch: “Die Beiträge hier waren aber auch schon mal anspruchsvoller. ” Sehe ich anders wenn ich den Hund lese!

• Träume

Ich hatte vorhin wieder so einen seltsamen ScFi Traum. Ging irgendwie um ein schwarzes Netbook und Quantenverschränkung und so

• 2f63e0abe05c31fb.jpg

• Und was soll Otto-Normal-Bürger tun?

• Habe grade nette Grafik noch zur Rente gefunden: 867298e423a7c409.png

• Quote from Unmensch: “...wenn man zeitlebens nichts abführt und alles unterm Kopfkissen bunkert. ” Ich habe unter meinem Kopfkissen nachgesehen aber nichts gefunden!

• Ist eine Lüge! Entweder bekommt man zu wenig oder es ist nicht bedingungslos! Grundrente gibts auch nur wenn man min. 35 Jahre eingezahlt hat!

• Kohleausstieg und seine Kosten!

Timelord - - Politik & Gesellschaft

Ich bin garnicht gegen Atomkraftwerke...dafür steckt zuviel Energie drin. Aber diese blauäugige, naive Nutzung von ihr war ja Dumm wie Tschernobyl und Fukushima zeigte. Außerdem bleibt ein GAU auch kaum auf Staatsgrenzen begrenzt!

• Die Titel des Systems

Timelord - - Le café unité

b1f04269b6946103.jpg

und ich bin der Kaiser von China

Ist das copypasta? Die Auflagen für ein neu gebautes Kraftwerk sind nunmal andere als für Alte! Du scheint mir sehr viel zu plappern und nur sehr wenig zu recherchieren

Überprüfe es halt, viele Braunkohlekraftwerke sind Baujahr 1970 und so

• Die Titel des Systems

Physik ist ja auch tolle Willensmagie

• Astrophysik Astronomie Quantenmechanik

Und was ist mit deiner Meinung / Stellungsnahme dazu?

Die deutschen Braunkohlekraftwerke sind sowieso die ältesten und dreckigsten der Welt.

...zig Milliarden soll es kosten! Aber kauft man dann nicht einfach billigen ausländischen Strom?! Wird das Volk mal wieder verarscht und abgezockt?

• Astrophysik Astronomie Quantenmechanik

Schade daß du so wenig dazu schreibst was du so postest

• Die Titel des Systems

Naja für Doktortitel mußt du in der Regel immerhin etwas leisten...mit Ausnahme von Ehrendoktor vllt. Überleg dir erstmal wie es mit Adels Titeln aussieht...Graf von Koks usw.

• UFOs und Aliens

Naja...das Universum ist so verfickt groß (sagte schon das Don't panic! Buch im Anhalter) daß es da draußen alles gibt was man sich auch nur irgendwie vorstellen kann. In Sachen UFOs habe ich mehrere Theorien: - Es sind wir selbst aus der Zukunft (Dazu könnte auch die Körperform passen wie bei den Asgard aus Stargate...angepasst an ein Leben unterirdisch wie Termiten weil die Sonne amok lief oder die Erde kaputt war) - Es sind wirkliche Raumschiffe, jedoch unbemannte Sondenda die Entfernungen an…

• Träume

Gibt aber noch viel andere Beispiele wo Menschen in Träumen etwas vorraussehen und ähnliches. Bei Nostradamus sollen die Vorhersagen auch Träumen entstammen. Leonardo daVinci glaub auch Erfindungen im Schlaf getätigt usw.

• Träume

Ich habe selbst schonmal erlebt daß ich quasi einen Kurzfilm der Zukunft träumte die später eintraf. wdradaptiv-vh.akamaihd.net/i/m…44,.mp4.csmil/master.m3u8 Link: wdradaptiv-vh.akamaihd.net/i/m…p4.csmil/master.m3u8?b=0- Bringt einen zum Überlegen wie Zeit und Gehirn so funktioniert.

• UFOs und Aliens

Quote from mi san thrope: “Die beiden anderen Videos von dir hier halte ich schlicht für eine Montage. Aber schön siez aus ! x)) ” Mich irritiert es etwas daß es 2 Videos und in dem einen Video 2 Kreise sind

• Foo Fighters?

Hier wird etwas vertuscht vid.pr0gramm.com/2019/01/19/d46a301645018adf.mp4 Kann jemand das erklären? vid.pr0gramm.com/2019/01/08/778163101b8a4cf0.mp4 vid.pr0gramm.com/2018/12/14/396e271b9ab46d96.mp4