Search Results

Search results 1-40 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Nur ein Wort, Freunde der Finsternis: UNITY !

• #HARDCORE #METALCORE #BEATDOWN youtube.com/watch?v=HB3tmC2f3t0 I've got to take my life back - one chance to make it right !

• Draußen donnerts grade, die perfekte akustische Untermalung ! Naja, ist ja schön, wenn sichs auch mal zwischen anderen Personen entlädt !

• Der frische Atem

mi san thrope - - My Story

Divide et Impera statt Unity !

• Uns ist mit Gerhard Müller eine der besten Waffen gegeben, die wir gegen neurechte Patrioten und AfD Deppen haben. Dieser biochemische Kampfstoff ist in der Lage, die Reihen des Gegners massiv zu lichten und ihnen das fürchten zu lehren. Doch höret selbst ! Ihre eigenen Werke richten sich gegen sie ! youtube.com/watch?v=SmnDdp9aNwU Damit diese Waffe explizit nur gegen rechte Unholde und konservative Schlawiner eingesetzt wird, wurde hier ein Schutzmechanismus eingebaut, der es nicht erlaubt, das…

• Die Mullahs dachten sich bestimmt, wie können wir Washington zu richtig derbe ans Bein pinkeln, nach dem ganzen Scheiss mit dem ATOMDEAL und nach langem langem Rätselraten kamen sie auf die glänzende Idee, einen norwegischen & einen deutschen Öltanker/Frachter anzugreifen. Nimm das UNCLE SAM !? Boahahaha .... Wers glaubt ! Ich frage mich echt, warum die Amis sich hier einschalten. Das ist doch das Verhalten eines bissigen räudigen Köters. GOD BLESS 'MERICA

• Fragen zum Forum

mi san thrope - - news & questions

@-Ya- Ja, habs vermehrt. Habe es grade selber eingesehen.

• Fragen zum Forum

Und du willst mir Ratschläge geben, der du nicht mal diese einfache Problematik erkennst? Mit einem einjährigen Thread hat das nichts zu tun. Letztens hast du noch davon erzählt, dass du JEDEM ALLES GÖNNST, um dann ein paar Tage später wieder ordentlich auszuteilen.

• youtube.com/watch?v=sVLf7YjkcQg

• #PUNKROCK youtube.com/watch?v=7Va_3H69lbo

• Quote from MiriOm: “wenn man in Betracht zieht daß ZEIT etwas vom Menschen Erfundenes darstellt. ” Zeit wurde nicht vom Menschen erfunden, sondern ist eine physikalische Größe & Notwendigkeit. Ohne Zeit kein Raum und ohne Raum keine Zeit (nachdem eine Punktsingularität sich immer mehr ausbreitete (Urknall) entstanden zusammen Raum und Zeit). Jedenfalls gilt das für das gesamte uns sichtbare Universum. In der Quantenmechanik sieht es da etwas anders aus, aber das betrifft die Makroebene nur teilw…

• Der allgemeine Musikthread

mi san thrope - - Entartete Kunst

Quote from Unmensch: “Man wurde durch mi san thrope schon so konditioniert, dass man nur einfach klicken muss. ” Hört sich an, als wäre ich ein Y Phone ! UPPS !

• Quote from MiriOm: “Ist das eigentlich blöd für euch wenn ich nichts verlinke? Oder unbequem? ” Kleines Feedback: Nö !

• 2 Tanker werden attackiert und in Washington faselt man vom Verursacher IRAN ! Das ist so dermaßen komisch, wie auch peinlich, aber dennoch fatal. Die Amis probieren es schonwieder auf die althergebrachte Nummer. Das ist so schlecht. Da fällt mir nix mehr zu ein.

• #HIP_HOP youtube.com/watch?v=oeYH89dZfts

• Misanthropie !

mi san thrope - - Politik & Gesellschaft

WIR SIND SO UNENDLICH BELANGLOS youtube.com/watch?v=nLEtkmVUMfU UND VERZAPFEN DENNOCH SO UNENDLICH VIEL SCHEIßE ! youtube.com/watch?v=iODsfoh7rK4

• Ich gebe dir dafür mal keinen Like, weil das zynisch wäre, aber ich verstehe voll und ganz deinen Unmut. Es ist ein absolutes Armutszeugnis für eine Gesellschaft, wenn sie alle Menschen, die Probleme haben, einfach wegsperren. Egal ob diese nun Probleme verursachen, wie bspw Gewaltverbrecher oder ob es einfach nur Menschen mit psychischen Problemen sind. Die einen kommen in den Knast, die anderen in die Klinik/Psychatrie. Hauptsache, sie stören die Allgemeinheit nicht mehr mit ihrer Anwesenheit.…

• Quote from schreckgeist: “Ich glaube auch nicht, dass die westliche Gesellschaft unbedingt die Avantgarde des Jahrtausends ist, als was sie oft gelobt wird. ” Offensichtlich ist sie das nicht. x)) Habe ich auch grade wieder gemerkt.

• Wer hat uns verraten, die Sozialdemokraten und wer war mit dabei, die grüne Partei ! "Die Grünen und ihre grandiose Differenz – Zeit für eine Zerstörung althergebrachter Mythen" Ein Artikel von Jens Berger ! 190604_Die-Gruenen-und-ihre-grandiose-Differenz-Zeit-fuer-eine-Zerstoerung-althergebrachter-Mythen_JB_NDS.pdf

• Der frische Atem

Quote from Dian: “Schließt erst mal Frieden mit euch selbst, bevor ihr euch mit anderen anlegt. ”

• Quote from mi san thrope: “Nun hat er auch seinen Unity Account gelöscht und seine Mailadresse. Klingt mir nach einer sehr sehr langen Auszeit........ ” Eine Auszeit hat ja gerade den Sinn, nicht kontaktiert werden zu können. Wenn er eine Auszeit will und diese scheinbar komplett dann werde ich mich davor hüten, ihm hinterherzujagen. Warum man aber nun "alles" löschen muss, erschließt sich mir auch nicht komplett, aber das ist ALLEINE seine Entscheidung.

• Dian und MiriOm haben schon recht damit, dass er gerne eine Auszeit machen kann und auch sollte, wenn ihm das gut tut, aber das ändert nix daran, dass ich hier kundtun kann und darf, dass er mir fehlt. Dafür und NUR genau dafür ist dieser Thread ja da. Und meine Zeilen ändern daran nix, dass ich ihm seine Auszeit gönne und diese auch richtig finde. Er wird schon seine Gründe haben.

• Der frische Atem

Dann lies doch einfach keine Beiträge mehr von mir, dann belasten sie dich auch nicht ! Ich klammere soviel ich will ! Vor allem bei einem User, der mir sehr wichtig war. Deine Gedankengänge kann ich irgendwie immer weniger nachvollziehen. Gönn mir doch mein "Geklammere" solange es auch dauern mag, und wenn dies ewig dauern sollte, dann ist das eben meine Entscheidung.

• Der frische Atem

HIER CELDUR, dass ist für dich, hörst du das? FÜR DICH ! youtube.com/watch?v=LQAF3b0luDw Schade, dass es dazu wirklich keine empirischen Studien gegeben hat. Das sollte man im Labor schleunigst nachholen.

• Quote from mi san thrope: “Nun sind es 9h ohne Celdur und ich vermisse ihn schon jetzt. Er wird wohl wieder etwas länger wegbleiben. Seinen YoutubeAccount hat er auch vorhin gelöscht. Ich wünsch dir eine ruhige und erholsame Auszeit.... ” Nun hat er auch seinen Unity Account gelöscht und seine Mailadresse. Klingt mir nach einer sehr sehr langen Auszeit........

• #HIP_HOP youtube.com/watch?v=VRHqU7O_A_g Die Sonne geht auf und ich höre die Vögel Sie zwitschern die Lieder die keiner versteht Ein kleiner Planet mit viel zu viel Menschen Versucht sich mal wieder hier weiter zu drehen Wir brauchen die Kriege um Frieden zu schaffen Und werden von Menschen dann wieder zu Affen Der Hass in uns weckt uns're Liebe zu Waffen Und hält unsern verkümmerten Geist auf Diät Ich wünschte ich könnte so tun als ob alles perfekt ist Doch das ist nicht möglich denn ich bin ni…

• Fragen zum Forum

Quote from MiriOm: “@Dian Du kannst gerne meine Threads löschen wenn du willst..Die haben sich sowieso in eine Richtung entwickelt mit der ich nicht so ganz ok bin...also, gerne... (Löschen macht Spaß :-)) ” Hier werden keine Threads aufgrund von Belanglosigkeit gelöscht. Sonst würden ja meine Threads schon lange dezimiert sein. Wenn sie dir selber nicht passen, steht es dir ja frei, sie eigenhändig zu entfernen ! Quote from MiriOm: “Für überwiegend emotional geleitete Menschen wie mich ist es k…

• youtube.com/watch?v=sr7Eqhv23MA

• Der Langeweile-Thread

mi san thrope - - Müllhalde

Quote from Unmensch: “Und natürlich, allem heutigen Abstreiten zum trotz, wird es irgendwann die Koalition geben. ” CDU & AfD ? Na da hätten sich ja 2 gefunden. Denke eher, es wird die Koalition aus B90-Grüne und Union kommen. Wenn die Ergebnisse bei nächster BTW so sind wie bei den EU Wahlen, dann wird schwarzgrün die plausibelste Option sein. Aber bis dahin kann ja noch einiges passieren.

• Der Langeweile-Thread

Ich habe gerade Bock, ein paar AfD Opfer, sie selbst nennen sich Wähler, mit einem fetten Kantholz windelweich zu prügeln. Aber nicht etwa aus langer Weile sondern aus begründeter Überzeugung. Kann es sein, dass die ganzen Mitläufer aus Faschozeiten alle mehr oder weniger "geworfen" haben und das diese Brut sich nun in einer Partei samt ihren Wählern wiedergefunden hat. Da herrscht Ein und dieselbe widerliche Einstellung. Allesamt verkennen sie ihre im Übermaß vorhandenen Privilegien und stilisi…

• Sondermüll

Die Müllhalde mit dem Thread Sondermüll. Das erscheint mir genau der richtige Platz, um meinem trivialen Unmut über die Witzfigur Oliver Pocher Luft zu machen. Gibt es eigentlich einen noch peinlicheren Gesellen als diesen Deppen? Bei jeder Meldung, die man zwangsweise über ihn liest, da er sich ja unaufhörlich in die "Öffentlichkeit" drängt, empfinde ich starke Fremdscham. So - nun ist es raus. Kommentar beendet......

• Haha. Wo er recht hat. Schau dir mal die letzte Folge MaischBerger an. Da ist Semsrott mit Kevin Kühnert (den fand ich in letzter Zeit auch ganz passabel) zu Gast. Leider nicht so eloquent & schlagfertig, wie ich mir ihn (Nico) gewünscht hätte. Da ist mit Blick in Richtung Sonneborn noch sehr viel Luft nach oben. Aber der hat ja auch eindeutig mehr Übung.

• chart_379131.jpg forum.theunity.de/attachment/4…0b5bab74f6871ae249d32b111 Scheiß schwarze Letztwähler !

• All That Is Interesting

mi san thrope - - Le café unité

Schon interessant ! youtube.com/watch?v=WV2XQGTUn7Q

• #SLAYER #THRASHMETAL youtube.com/watch?v=vvPTTL7qIAQ youtube.com/watch?v=ukOVzi8xM4o youtube.com/watch?v=WfKUWvVCwvE

• Netzfundstücke

mi san thrope - - Mensa

LoL.....Mein Verhalten teilweise im RL ! Der Ast auf dem man sitzt & so....... 4772533039001_6041201715001_6041199735001-vs.jpg

• Nun sind es 9h ohne Celdur und ich vermisse ihn schon jetzt. Er wird wohl wieder etwas länger wegbleiben. Seinen YoutubeAccount hat er auch vorhin gelöscht. Ich wünsch dir eine ruhige und erholsame Auszeit....

• #ROCK #LIEDERMACHER youtube.com/watch?v=3HWTgZr5zHQ youtube.com/watch?v=uugrL6JLyWc

• "Mein Sohn weint jetzt" - "Ok" ! x)) LOL "Ich habs mit Salzstangen ausgemessen" ! x))

• Rezo war Putins Geheimwaffe x)) youtube.com/watch?v=IkVsFaNYldM