Search Results

Search results 1-12 of 12.

• Ne... zu östlich für mich und da hast du jetzt einen großen Vorteil. Hier habe ich drei Deutschkurse an der Uni belegt, da mir die Interaktion so sehr fehlt. Und meine Profesorin, die zufällig auch Russisch beherrscht, ist eine der wenige, mit denen ich ab und zu Deutsch radebrechen kann.

• Danke. Das klingt interessant.... scheißfrustrierend aber trotzdem... interessant! Ich werde es sicherlich mal ausprobieren.

• Ich habe Apps im Handy ausprobiert... und bei mir funktionieren die einfach nicht. Und sie sind vverdammt frustrierend zu benutzen. Sie sind üblicherweise voller Scheißanzeige, and man muss üblicherweise bezahlen, um grundsätzliche Funktionen zu bekommen. Und das schlechteste daran ist, dass ich fast keine Antworte bekomme. Als ob die meisten Profile schon längst gestorben wären. Liegt es daran dass ich hässlich bin? Dass sie sich für mich nicht interessieren? Dass der App total gebrochen ist? D…

• Danke und ja, Japanisch ist eine ganz andere Geschichte. Und ich glaube, den meisten jungen Japanern fehlt heute die Fähigkeit, die Kanjis aufzuschreiben, vermutlich weil sie es gewohnt sind, sie die ganze Zeit per Handy und Computer zu verwenden. Und naja, Sprachen Lernen ist sehr zeitaufwendig, selbst wenn man, beispielsweise, einen deutschen Dialekt lernen würde, der wesentlich familiärer ist als Japanisch. Also, da würde ich dir vorschlagen, viel, viel Geduld und Ausdauer zu haben. Aber viel…

• Ich bin selber wieder zurückgekommen, nach dem langen Pause wegen mangelhaftes Selbsvertrauen. Wer mich schon kennt, weiß dass ich der deutschen Sprache nicht sehr mächtig bin. Aber egal. Ich brauche unbedingt Interaktion. Ich brauche neue Seele in meinem Kreis, selbst wenn diese virtuell sind. Schließlich habe ich aus diesem Grund die Sprache gelernt. Ich arbeite und studiere und so und so wie viele andere hier, und manchmal fehlt mir, wie erwartet, die Kraft. Aber von jetzt an versuche ich es,…

• Was kotzt euch heute an?

Zeitlebens - - Le café unité

Es kotzt mich an, oberflächliche Wortwechsel mit anderen Menschen zu haben, die meine Lust an ein Gespräch (egal ob lang oder kurz) nicht erwidern. Jemanden anzuquatschen, und dann nur eine kurze und unaufgeregte "gut und dir" Scheißantwort zu bekommen, die zu keiner sinnvollen Interaktion führt. Das geht mir recht auf den Sack.

• ...

• Treffen

Zeitlebens - - Kontakt

forum.theunity.de/attachment/5…85dcef000e8edadaa867c3902 So fühle ich mich jetzt...

• Treffen

Zeitlebens - - Kontakt

Also... ich habe auf "Karte" geklickt... und ganz ehrlich... ganz nah zu euch befinde ich mich nicht... Immer wieder wird es hier vorgebracht, dass wir einen "Schwerpunkt" bestimmen sollten. Ich bin daher zu dem Schluss gekommen, dass unser nächste Treffen mitten im Atlantik stattfinden soll. Ansonsten würde ich mich ausgegrenzt fühlen!

• Text von Weihnachtsvideo

Zeitlebens - - Texte & Lyrics

Danke Dian. Du weisst schon, dass solche Texte mich sehr interessieren wegen meinem nicht so gut entwickelten Hörverständnis.

• Ich bin auch zurück. Und freue mich drauf, an den neuen Diskussionen teilzunehmen, da ich in Letzter Zeit nur ein stiller Mitleser gewesen bin.

• Photographie

Zeitlebens - - Entartete Kunst

Mein erstes Haustier... hoffentlich funktioniert diese Funktion.