Search Results

Search results 1-40 of 351.

• Werk 3

Shinobi - - Gegenwelt

Ich finde die alten Alben hatten viel mehr gewöhnungsbedürftige Songs drauf als das aktuelle. Ich muss sagen ich war von der guten Soundqualität echt überrascht und ich finde das neue Album viel gelungener als die Alten. Besonders gefielen mir dabei folgende Lieder. Sie haben die Musik getötet Stirb Langsam Die Generation die es noch nicht gibt Lauf der Dinge

• Der zweite Atem

Shinobi - - My Story

@eternalvoid Schön dass du mal wieder hier vorbeischaust, hatte mich immer gefragt warum du so plötzlich verschwunden warst. Ich bin immer mal wieder auf deinem YouTube Kanal gewesen um zu schauen ob es dort neue AMVs und anderweitige Lebenszeichen gibt. Quote from eternalvoid: “Abwesenheit lag hauptsächlich darin, dass sich mein Denken (Weltbild) in vielen Punkten stark verändert hat und ich davon ausging, dass ich mit meinen neuen Ansichten hier nicht mehr hingehöre. ” Bei mir verhält es sich …

• Der Weg des Kriegers

Shinobi - - Entartete Kunst

Als sich der Tempel damals noch direkt in Kaiserslautern befand war er direkt gegenüber von der Wohnung meiner Eltern gelegen. Ich erfuhr das erste mal davon als auf Vox eine Doku darüber lief, vorher wusste ich noch nichts von den Mönchen aus meiner Nachbarschaft. Ich hab sie damals auch ein paar mal beim Training im nahegelegenen Park beobachten können, während ich die Schule schwänzte. Ich finde die vorgebrachten Anschuldigen auch etwas lächerlich. Von dem was ich sehen konnte scheint das Tra…

• Der allgemeine Musikthread

youtube.com/watch?v=aGJgUByeRTU

• youtube.com/watch?v=8vSkVF_pLMI Quote: “It's not about the destination it's about the journey, but the journey loses its meaning when there's no destination at all. When you not trying to get anywhere you can't travel. ” Ich denke damit hat er meine Situation und meinen Lebenswandel bereits ganz gut zusammengefasst. Alles verliert irgendwie an Bedeutung. Man fängt an bis in den späten Nachmittag hinein zu schlafen und erst am frühen Morgen wieder ins Bett zu gehen, doch der Verlust des Tages hat…

youtube.com/watch?v=N1bDji_YIUA

• Geschwister

Shinobi - - Le café unité

Quote from Hundertwasser: “Ich war Einzelkind. Früher war ich absolut gern allein und hätte einen Bruder oder eine Schwester extrem nervig gefunden. Heute seh ich das anders. Ich glaube, dass es vielleicht doch ganz gut gewesen wäre, Geschwister zu haben. Gerade jetzt, wo man nahezu allein ist. ” Ganz wie bei mir. Bin Einzelkind und hätte früher auch keine Geschwister gewollt, aber im Nachhinein wäre es sicher nicht schlecht gewesen. Gerade einen älteren Bruder oder eine kleinere Schwester hätte…

youtube.com/watch?v=90TkzcX4r90

youtube.com/watch?v=2nxQLJmshak

youtube.com/watch?v=PMyDK3VHYPw

youtube.com/watch?v=oYO9uke7eVE youtube.com/watch?v=NG2pTWo2TQk youtube.com/watch?v=qH45Ypppgio youtube.com/watch?v=pn8PHhJXERU

• Oh Freude Oh Freude

Shinobi - - Politik & Gesellschaft

Irgendwie klingt mir das zu einseitig, so als wäre Putin der einzige Schurke. Ich glaube sogar in der Politik gibt es überhaupt bloß Schurken. Diejenigen die die Sanktionen verhängen sind eben nicht besser als derjenige gegen den sie verhängt werden sollen. Daher finde ich auch, wenn schon Meuchelmörder losgeschickt werden sollen dann brauchen wir davon ganz viele. Denn unter all den Machthabern ist keiner besser als der andere und für jeden abgeschlagenen Kopf der Hydra wächst ein neuer nach un…

youtube.com/watch?v=IIO_jIWlwN8 youtube.com/watch?v=ys-GxqylMWg youtube.com/watch?v=VuENSO27KgE youtube.com/watch?v=svWynXvgK-E

• Revolution

Shinobi - - Eigene Projekte

Quote from Hundertwasser: “carlrogers.de/der-neue-mensch-rogers-blick-zukunft.html ” Ich habe den Eindruck dass Nietzsche mit seiner Vorstellung des modernen Menschen eher den Nagel auf den Kopf getroffen hat.. Verrückt nach Sokrates - Philosophische Praxis Kapitel 6 des Buches: Also sprach Zarathustra ? Ein Buch für Alle und Keinen von Friedrich Wilhelm Nietzsche | Projekt Gutenberg

• Was kotzt euch heute an?

Quote from Lydia: “Bist du in Sanktionen? Wenn ja, wie hoch? Wird dir 100% angedroht? ” Nein, falls ja hätte ich das schon längst irgendwo erwähnt. Dann wäre die Sache mit dem Amtsarzt sicher meine kleinste Sorge.

Quote from Lydia: “Wenn du dir das wirklich wünschst, dann kannst du dir diesen Wunsch freilich erfüllen. Das habe ich aber ausgeschlossen, weil du so jung bist und sich vielleicht noch einiges in deinem Leben ändert könnte und du dies dann bereust. Vielleicht lernst du ja mal eine Frau kennen und freundest dich mit Arbeit, Frau, Kinder, Haus und Hund an.^^ ” Äußerst unwahrscheinlich. Die letzten Jahre meines Lebens haben sich als unveränderliche Konstante erwiesen, in der ein Tag dem anderen gl…

Erst mal vielen Dank für alle Antworten, mit so viel Rückmeldung hatte ich gar nicht gerechnet. Quote from -Ya-: “Wenn du Diagnosen hast, würde ich an deiner stelle das beste daraus machen, anstatt nen krieg mit behörden anzufangen, für den du weder das sozialrechtliche wissen, noch die nerven hast. Halt ein bischen mitmachen aber besonders effizient scheitern, wenn man dir allzu groben dreck andreht. ” Ich denke darauf wird es hinauslaufen, aber erst mal abwarten was das Gutachten ergibt. Quote…

Quote from Unmensch: “Wie scharf bist du denn auf einen Job und der Gesellschaft etwas für ihre Güte, die nicht verhungern zu lassen, zurückzugeben? Was steht auf dem Fragebogen? ” Ich habe der Gesellschaft nichts mehr zu geben und ehrlich gesagt auch absolut kein schlechtes gewissen dabei mich von der Gesellschaft noch ein paar Jahre aushalten zu lassen. In dem Fragebogen ist eigentlich nicht viel auszufüllen. Ich werde gefragt welche ich gesundheitlichen Probleme ich habe die bei zukünftigen b…

Ich komme gerade vom Jobcenter. Mein Sachbearbeiter hat heute sein wahres Gesicht gezeigt und mich zurechtgestutzt. Ich wurde behandelt wie ein unmündiges Kind welches von seinem strengen Vater vorwürfe gemacht bekommt. Und dabei wirkte er auf mich total selbstgefällig und hatte so einen hämischen Blick drauf. Man muss dazu sagen dass es sich dabei um einen muskulösen Hünen mit kantigen Gesichtszügen handelt, den könnte ich mir auch als Ausbilder bei der Bundeswehr vorstellen. Mir wurde vorgewor…

youtube.com/watch?v=BxzVUmBJvEU youtube.com/watch?v=QSvaCSt8ixs youtube.com/watch?v=10iw868p7ZY

youtube.com/watch?v=dQhApraUzmQ

youtube.com/watch?v=ZlhpJaEHUnU youtube.com/watch?v=sfpYgcqUYw4 youtube.com/watch?v=2BXo5xHSDa4 youtube.com/watch?v=V_GMrSv-Vps

• Photographie

Ich habe noch einen Weitwinkeladapter für die Kamera, aber an dem kann ich wiederum den ND Filter nicht dran schrauben den ich für Langzeitbelichtungen brauche. Der Spot war bei mir auch nicht gerade vor der Haustür gelegen, das ist das Äußerste wo noch ein Bus vom Stadtgebiet aus hinfährt. Viel Wasser gibt's bei mir in der Gegend nämlich leider auch nicht.

• Photographie

Quote from mi san thrope: “PS: Was hast du für eine Kamera, wenn man fragen darf ? ” B00CXUX75K

• Photographie

Quote from mi san thrope: “Die Wasserflächen auf deinen Fotos sehen genauso surreal aus, wie das auf dem von mir geposteten. Wie hast du deine gemacht ? Sind die länger belichtet ? ” Ja, ich hab die mit Langzeitbelichtungen gemacht. Wie hast du es bei deinem Bild angestellt? Hast du das Wasser in der Nachbearbeitung weichgezeichnet oder sah es tatsächlich so aus?

• Photographie

Der Herbst ist einfach die schönste Jahreszeit... 30495045177_ba2d96529d_z.jpg 44520611545_6636d3b1ac_z.jpg 44710861614_1632fe7f8a_z.jpg 45383557162_a0f2554a45_z.jpg 43610306750_c9353b3b05_z.jpg

• Quote from Unmensch: “Ich find's daneben. Genauso wenn du stolz einräumst, ganz genauso die Schwächen Anderer auszunutzen, wenn es deinem eigenen Vorteil dient, und du da nicht mal ein schlechtes Gewissen bei hast. ” Aber ich werde dennoch nicht damit aufhören und es gibt nichts was du dagegen tun könntest... Und ich finde man kann es durchaus daneben finden, aber das ändert wie gesagt auch nichts. Das andere sich ähnlich verhalten sollte übrigens nicht als Rechtfertigung herhalten, ich würd's a…

• Quote from mi san thrope: “Auf die Frage hin, ob denn Marketing ihn gar nicht ankotzen würde, da hier Menschen hemmungslos verarscht werden und es ihnen zugegebenermaßen auch leicht gemacht wird, sich selber zu verarschen, meinte er nur, "da sind die Menschen halt selber daran schuld". Das sehe ich nicht so. Was war denn vorher da. Die Henne oder das Ei. ” So ganz unrecht hat er ja nicht. Das Problem ist halt dass nicht allen Menschen früh genug gezeigt wird mit welchen Strategien und Methoden s…

youtube.com/watch?v=bHUvykXL8Og youtube.com/watch?v=IYfWXz20Qso

• Sammelt ihr Herzen ?

Gestern habe ich im DM tatsächlich ein Herz in die Hand gedrückt bekommen, das ging zu schnell um abzulehnen. Mir wurde gesagt dass ich damit irgendwas gewinnen kann. Hab's dann zusammen mit dem Kassenbon auf der Einpackfläche am Ende der Kasse liegen lassen und nicht mal mehr drauf geschaut. Herzen liegen zu lassen kostet aber schon ein klein wenig mehr Überwindung, als die unpersönlichen Punkte abzulehnen. Vor allem wenn dir eine hübsche Kassiererin mit freundlicher Stimme dieses Herz überreic…

• Sammelt ihr Herzen ?

Habe gerade diese Penny-Werbung bei YT gezeigt bekommen und dachte die passt hier ganz gut rein. Ich frage mich ja wie sie es geschafft haben in einer Netto-Filiale zu drehen. Für mich macht die Werbung eh keinen Sinn, warum soll ich da einkaufen wo auch die nervige Oma aus der Werbung einkauft? Da gehe ich doch lieber zu netto und werde obendrein an der Kasse auch nicht mit der Frage nach bescheuerten Punkten belästigt. youtube.com/watch?v=q8n1xFjWj-k

• Sammelt ihr Herzen ?

Ich lehne auch immer alles ab. Bei Edeka bekomme ich auch manchmal solche 0.50€ Gutscheine angeboten, aber nur auf die Käse-, Fleisch-, oder Wursttheke an denen ich eh nie einkaufe und auch nur ab einem bestimmten Einkaufswert, den ich eh nie erreichen würde. Mit diesen Punkten verhielte es sich bei mir ganz ähnlich, die Lohnen sich doch nur für so Großfamilien die mit ihren Wocheneinkäufen ganze Einkaufswägen füllen, die mit ihren Hamsterkäufen dann immer die komplette Kasse blockieren und dann…

youtube.com/watch?v=hqaVjKwj-Ik youtube.com/watch?v=s0hMu9FUjmk

youtube.com/watch?v=p-aLyc_QddI

youtube.com/watch?v=ybBOE6HRmds youtube.com/watch?v=Lw9e8GwniuU

• Misanthropie !

Ich gebe mich geschlagen, die Indizien sprechen wohl eher gegen meine Theorie. Wobei die Angaben im Profil auch einfach ein Versuch sein könnten eine falsche Fährte zu legen. An das Bild konnte ich mich schon gar nicht mehr erinnern, aber jetzt fällt es mir wieder ein.

• Misanthropie !

Quote from daryus: “Mr. persönlich... ” Ist das etwa ein Outing? Der Legendäre bei uns im Forum und keiner hat's gemerkt?

• Cybermobbing !

Aus Sicht der Trolle war das ganze schon jetzt ein voller Erfolg. Die Polizei verstärkt mit ihrer Reaktion das Ganze sogar noch an. Für Trolle gibt es schließlich nicht geileres als mit ihren Aktionen für aufsehen zu sorgen. Das ganze ist ja eine spontane und unangemeldete Aktion gewesen und solche Events könnte man theoretisch an beliebig vielen Tagen im Jahr Veranstalten, ich glaube nicht dass die Polizei dazu in der Lage ist jedes mal dort aufzukreuzen und ein Versammlungsverbot durchzuführen…

• Cybermobbing !

Die olle Müsli-Tante in dem Video macht mich voll aggressiv. Ich glaube der Geburtstag des Lords war am 2. August. Da war aber nicht so viel passiert. Hier gibt es einen Livestream: youtube.com/watch?v=lXoBw-8tH44

• Der Langeweile-Thread

Shinobi - - Müllhalde

Ich poste mein Anliegen mal in den Langeweile-Thread, weil ich offensicht zu viel Langeweile haben muss um mich mit so einem Scheiß zu beschäftigen. Und zwar würde mich mal interessieren wie solche Text Symbole gemacht werden. Also solche Zeichen hier: ☠ ☯ ✌ Ich wollte für einen neuen Nick den ich verwenden will und der drei A's enthält jedes durch ein Anarchie Symbol ersetzen. Allerdings war das einzige Zeichen hierzu welches ich finden konnte nicht das was ich mir vorgestellt habe. Ⓐ Ich dacht…