Search Results

Search results 1-40 of 248.

• Der Langeweile-Thread

Celdur - - Müllhalde

ES REICHT! Dieses Forum ist für mich ab jetzt gestorben! (hehe, nein Spaß, Dian) Aber es ist wird echt zu viel langsam. Das Forum hat dermaßen an Gewicht in meinem Real Life gewonnen, dass es mich fast erdrückt. Kann keine Beiträge mehr schreiben, ohne dass ich dann den ganzen Tag daran rumgrübel. Aber man, ich bin kein Denker! Kein Philosoph, ich will ein einfacher Mensch sein der ruhig und chillig sein Leben verbringt. Das vollgestopfte Leben ist nichts für mich.. Auch mit meiner psychischen E…

• Wählen gehen & der Wahlschein !

Celdur - - Politik & Gesellschaft

Ja eben, selbst wenn ich wähle/nicht wähle, kriege ich nen Scheiße-Burger, unabhängig davon, ob ich Scheiße-Burger scheiße finde. (weil die Mehrheit halt auf Scheiße-Burger steht.) Aber ich hab nach Abschicken meines Posts mir noch überlegt, morgen (eigentlich heute) doch noch das Haus zu verlassen um zur zuständigen Behörde zu gehen. Hab ja eigentlich ein Fahrrad..

• Wählen gehen & der Wahlschein !

Celdur - - Politik & Gesellschaft

Der Wahlzettel ist ja riesig.. und da stehen ein paar interessante Parteien drauf. Partei der Humanisten oder Tierschutzpartei z.B.. Ursprünglich hab ich mir Wahlunterlagen zuschicken lassen, um ein Kreuz bei der Partei Die Partei zu machen, aber A) fehlt(e) mir die Lust, ein X hinzukritzeln und B) hatte ich keine Lust, den Wahlzettel wieder in den Umschlag zu packen, um damit zum DP-Briefkasten zu laufen. Würde mich freuen, wenn Die Partei noch mehr im EU-Parlament vertreten ist, damit man noch…

• Der Weg des Kriegers

Celdur - - Entartete Kunst

Lieber nicht.

• Welche Nutzer vermisst ihr?

Celdur - - Le café unité

Vielleicht hau ich mich gleich wegen diesem Beitrag, aber vielleicht solltest du mal eine Pause einlegen, @MiriOm

• Der Weg des Kriegers

Das ist die Frage, die man indiv... ähh, lass mer das. Wenn es mich geistig/seelisch bereichert dann kanns nur gut sein. (soll jetzt nicht zu egoistisch klingen)

• Der Weg des Kriegers

Quote from Celdur: “Ja, man steigert sich manchmal zu sehr in etwas herein, bekommt dann rückblickend ein ungutes Gefühl, sich zu sehr reingesteigert zu haben, und will sich dann nicht mehr reinsteigern, schottet sich aber völlig von dem ab, in was man sich reingesteigert hat. Extreme halt. Man braucht wirklich Abwechslung und kann das Forum trotzdem für sich als <hier was Passendes einfügen> erachten, aber ohne seinen ganzen Alltag danach auszurichten. Da hast du schon Recht. ” Hmm ich hab noch…

• Der Weg des Kriegers

Ja, man steigert sich manchmal zu sehr in etwas herein, bekommt dann rückblickend ein ungutes Gefühl, sich zu sehr reingesteigert zu haben, und will sich dann nicht mehr reinsteigern, schottet sich aber völlig von dem ab, in was man sich reingesteigert hat. Extreme halt. Man braucht wirklich Abwechslung und kann das Forum trotzdem für sich als <hier was Passendes einfügen> erachten, aber ohne seinen ganzen Alltag danach auszurichten. Da hast du schon Recht. (ich hab wohl auch in meiner jetzigen …

• Der Weg des Kriegers

Aber was soll dieses Forum hier eigentlich genau darstellen? Impulsgeber, Austauschplatz über die ungerechte Welt da draußen, Rückzugsort, versuchte Anarchie? Das sieht doch jeder für sich individuell. Jeder hat so seine Beweggründe, warum er hier ist, oder auch nicht (mehr) hier ist. Ich glaub nicht, dass man das Forum als >etwas Bestimmtes, was man zu erwarten hat< ansehen kann, aber vielleicht doch ein bisschen, in meinen Augen geht es hier manchmal ziemlich chaotisch zu. Vielleicht kann man …

• Was kotzt euch heute an?

Celdur - - Le café unité

Danke. Trotzdem zu viel Bier in letzter Zeit. x) (na was solls, man grübelt halt über jeden Furz nach, kennt man doch)

• Etwas Bodenständiges. youtu.be/7CKRrFfMc2c

Celdur - - Le café unité

Oh man, ich bezeichne mich wirklich als ach so aufgeklärten. Glaub, mir steigt zurzeit irgendwas zu sehr in den Kopf. Glaube, das ist das Bier in letzter Zeit. Jetzt ist Schluß damit! Ab jetzt nur noch einwandfreie nüchterne Beiträge - knallhart authentisch mit einem Schuss Bodenständigkeit. Is ja nicht normal mehr. (im Ernst, sorry für den komischen Mist in letzter Zeit.)

Celdur - - Le café unité

Naja, ziehen wir nicht alle ein bisschen "one-man-show" ab? Warum nicht fusionieren zur "Unity-Show"? Oder klingt das wieder zu unindividuell?

Celdur - - Le café unité

Es hat auf jeden Fall nichts mit jemanden hier zu tun, oder sonstwo aus dem Internet. War grad so ein Real Life-Ding. Passiert mir hier in meiner Umgebung oft (zurzeit). Aber ich bin auch nicht besser, manchmal versuche ich auch, zu "belehren". Und jetzt hats mal richtig geknallt. Aber nur verbal. Aber die Sache ist für mich jetzt auch schon erledigt, wenn mein Streitpartner jetzt weiterhin bockig bleibt, ist das sein gutes Recht und auch sein Problem. Passiert halt mal. Bin auch kein Fan davon.…

Celdur - - Le café unité

Mich kotzt an (aber nur gerade, keine Sorge), dass manche Menschen dir vorschreiben zu versuchen, wie richtiges Verhalten geht. Selbst wenn du meinst, ach so aufgeklärt zu sein, kommt ein noch aufgeklärterer Mensch daher und versucht dich, nach seiner Ansicht vom Richtigticken zu überzeugen. Manchmal ist es gar nicht so einfach, dazu nicht seine Schnauze zu halten, aber man will ja keinen überflüssigen Stress kreiren - denn der Gegenüber fühlt sich zu leicht angegriffen und wird ganz blöd auf ei…

Celdur - - Le café unité

Dein neuer Nick ist cool.

Celdur - - Le café unité

Vielleicht hattest du auch Recht. Vielleicht hast du auch jetzt Recht. Mir wäre es lieber, wenn wir alle auf einen Nenner kommen würden. Aber das ist wohl unmöglich...

Celdur - - Le café unité

Das ist es eben. Gruppendynamik. Man verliert zu leicht den eigenen Blick oder seine eigene Ideale. Man hat Angst, plötzlich unbeliebt zu sein. Aber das ist Schwachsinn, das erwarte ich von der Unity nicht. Die Videos hab ich mir ehrlich gesagt nicht angeschaut, aber ich hab jetzt wegen dem Thread eine differenziertere Ansicht zu Pädophile.

Celdur - - Le café unité

Kann man seinen gelöschten Beitrag editieren?

• Sammelthread für Gedichte^^

Celdur - - Texte & Lyrics

Jup.

• Sammelthread für Gedichte^^

Celdur - - Texte & Lyrics

Langsam wirds mir unangenehm, zu liken.

• Ups ich hab ja doch Printmedien! Aber da wird nix weggefiltert.

• Edding hab ich nicht. Printmedien auch nicht.

• Der allgemeine Musikthread

Die macht doch jetzt n Comeback. Hab mir ihren Auftritt im Fernsehgarten (ZDF) neulich angeschaut, echt unterirdisch. Wie kommst du darauf, dass es nicht so wirkt, als würde sie sterben?

• Ich kauf mir das nicht. Kein Geld gerade.

• Mi san, ich hab zu viel Patriotenscheiße auf meiner YouTube-Startseite. Scheiße wenn man immer den Feind anguckt. Hab ich Feind gesagt? Meinte natürlich tolerierbare Gegenansicht!

• Der allgemeine Musikthread

Fuck, hab nen (Teilzeit-)Ohrwurm. youtu.be/0n1Szm0miy0

• Tod

Celdur - - Le café unité

Jein. Denke ich sag das nur (wie immer) rein subjektiv heraus: aber ich trauere der Vergangenheit kein Stück hinterher. Klar gabs da schöne Dinge, aber warum soll es nicht wieder schöne Dinge geben gegenwärtig/zukünftig. Und ich bin froh, nicht mehr so zu leben, wie ich es z.B. noch mit 26 getan hab. Man war ich blöd und naiv. Man entwickelt sich im Denken. Eventuell irre ich mich auch total und noch ein paar Jahre später fass ich mir an den Kopf, was ich für Scheiße in der Unity abgesondert hab…

• Tod

Celdur - - Le café unité

Mich nervt das manchmal, mit dem eigenen, beschränkten Körper rumzulaufen. Manchmal geht mir das alles zu langsam. Ist auch irgendwie wie ein Gefängnis, dieses Körperliche. Aber man kann sich auch damit anfreunden. Man ist nun mal da jetzt drinne, leben wir doch damit. Machen wir das Beste draus!

• Der Langeweile-Thread

Celdur - - Müllhalde

Naja, schreib ich es halt, wie ich gerade will. Wobei ich mehr auf "naja" stoße, als auf "na ja". Na ja, ist ja auch egal. Wenn sich jemand beschwert, sag ich, Unmensch ist schuld!

• Der Langeweile-Thread

Celdur - - Müllhalde

Eine Frage an die Rechtschreibprofis: schreibt man es "naja" oder "na ja"? Geht auch beides?

• Tod

Celdur - - Le café unité

Energie = Seele? Und sind die Formen, in die ich schlüpfen könnte, auf bestimmte Arten beschränkt? Es gibt ja Formen, da möchte man persönlich nicht unbedingt rein*. Stell dir mal vor, du bist im Körper einer Stubenfliege, und kannst all deine gespeicherten Informationen nicht ausleben. ja vorausgesetzt, man hat überhaupt irgendwie Einblick darauf. Das Ding ist ja, es gibt nur wenige Menschen, die wirklich behaupten, sie wären früher Dies oder Das gewesen. Und die, die es behaupten, denen kann i…

• Tod

Celdur - - Le café unité

Stand jetzt würde ich dann doch lieber normal sterben.

• Tod

Celdur - - Le café unité

Das war auch gar nicht negativ gemeint @Unmensch. Schade, dass wir es (wahrscheinlich) (zu Lebzeiten?) nie in Erfahrung bringen werden, was nun nach dem Sterben ist. Aber zumindest, dass alle Lebewesen mal sterben (bis auf diesen Außenseiter vielleicht), da sind alle Menschen sich mal einig. ( hoffentlich gibt es keine "Anders-Welt", die genauso bekloppt ist, wie unsere. Aber lassen wir das.. )

• Tod

Celdur - - Le café unité

Du denkst mir zu rational und bodenständig. Kann man den Zustand vor der Geburt eigentlich auch als Tod bezeichnen, oder muss man einmal gelebt haben, um diesen Zustand erreichen zu können? (Edit: ähh na gut, es muss ja auch erst Leben entstehen, damit es tot sein kann. Glaube ich?)

• Tod

Celdur - - Le café unité

Quasi nach dem Leben ists der gleiche Zustand wie vor der Geburt? Damit könnte ich mich anfreunden, daran habe ich keine (schlechten) Erinnerungen.

• Tod

Celdur - - Le café unité

Woher willst du das alles wissen, warst du schon mal tot? Es muss nicht mal Wiedergeburt sein. Ich meine, dass ich mir gerade nicht vorstellen kann, dass es überhaupt keine Wahrnehmung mehr gibt, in welcher Form auch immer.

• Tod

Celdur - - Le café unité

Mir ist grad eine Frage eingefallen, die mich ab und zu beschäftigt. Hier im Forum hab ich nach kurzem Blick nichts gefunden. Wenn es schon besprochen wurde, sorry.. Aber zur Frage: was denkt ihr, wie sich Totsein "anfühlt"? Ich weiß es echt nicht. Wie auch. Aber ich kann mir trotz bester Bemühungen nicht vorstellen, dass da NICHTS ist. Kein Gefühl, kein Gedanke, kein Raum, keine Zeit, keine Wahrnehmung in welcher Form auch immer. Dass man so richtig ausgetilgt ist und man nicht mal das Nichts s…

• Sinnlos-Post #2 (Normalos/Fassaden)

Celdur - - Le café unité

@-Ya- Quote from -Ya-: “Denkst du etwa, dein "Kern" sei eine unveränderliche Konstante? Also ich bin nicht mehr derselbe wie vor 10 Jahren... Wenn man sich nicht gerade dazu entschließt, ein autarkes Leben irgendwo in der Wüste zu führen, gibt es immer irgendwelche Kompromisse mit Menschen und gegenseitige Beeinflussungen. Neben dem unbewussten Zeug, wodurch man geprägt wurde, trifft man täglich Entscheidungen, durch die man sich definiert. Davon hängt dann eben auch ab, was akzeptable Kompromis…

• Der Langeweile-Thread

Celdur - - Müllhalde

Stimmt, den gibts ja auch noch! Hätte ich das gewusst! Ist da nichts mehr los?