Search Results

Search results 1-40 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• #HIP_HOP youtube.com/watch?v=82EkcVQAMuA youtube.com/watch?v=PXAk0qHYNhw

• #HIP_HOP youtube.com/watch?v=uQLNU7_Hh3c

• #HIP_HOP youtube.com/watch?v=mSETYiI9xmc

• #PUNKROCK youtube.com/watch?v=5Ff5qQSZDwQ Weine nicht, wenn die Leber sticht - Damm Damm - Damm Damm

• Was kotzt euch heute an?

mi san thrope - - Le café unité

Quote from Amarclauf: “Mein Gesichtsausdruck, nachdem ich das realisiert habe: ” Dein Gesicht hat den Ausdruck von Heinrich Himmler angenommen ? Ist das überhaupt Himmler ? Wo ist sein Bart ?

• Quotes / Zitate .........

mi san thrope - - Texte & Lyrics

"Die Regierung hat keine Angst vor Whistleblowern wie mir, Bradley Manning oder Thomas Drake. Wir sind staatenlos, eingesperrt oder machtlos. Nein, die Regierung hat Angst vor euch. Sie hat Angst vor einer informierten, wütenden Öffentlichkeit, welche jene verfassungsmäßige Regierung verlangt, die ihr versprochen wurde — und sie sollte auch Angst vor dieser Öffentlichkeit haben." „Wenn das Aufdecken von Verbrechen wie ein begangenes Verbrechen behandelt wird, werden wir von Verbrechern regiert!“…

• #HIP_HOP youtube.com/watch?v=dhMaIM1mblY #JAKA youtube.com/watch?v=1Jk25UssQoQ

• Was kotzt euch heute an?

Lydia ist doch diejenige, die immer Beleidigungen auspackt, wenn ihre Argumente scheinbar nicht ankommen. Wer fällt hier durch was für ein Raster ? Habe nicht das Gefühl, dass hier jemand "Mund-tot" gemacht wird.....

• Tod

Komisch, nach all deinem spirituellen Gelaber bist du trotzdem noch das Gegenteil von Gelassenheit. Du kannst Geister nicht ruhen lassen. Ich habe dir eine normale Antwort auf deine Frage gegeben und du kackst wieder rum. Hut ab ! Komm mir nicht mit Verhaltenscodex, nachdem du persönlich beleidigend geworden bist.

• Tod

• Tod

Dann frag halt nich so blöde, wenn du gar keine Unterhaltung willst. Hast bestimmt nur mal wieder Bock gehabt, dein periodisches Arschlochverhalten loszuwerden - GELL - Was geht dich mein Leben an? Kümmer dich um deinen Kram !

• Tod

UTRUM LUBET !

• Tod

Quote from MiriOm: “Aha ” Wie siehst du das ?

• Tod

Quote from MiriOm: “Gib mal ein Beispiel für Reizvolles was zeitlich begrenzt ist. ” Ich würde mal meinen, fast alle Sachen, mit denen man ein hohes Maß an Emotionen verbindet. Diese sind dann gerade sehr kostbar und intensiv, da sie vergänglich sind. Eine Freundschaft, eine Liebe oder eine sonstige enge Verbindung zum Beispiel.

• Lydia hat sich hier mehrmals wie der Elephant im Porzellanladen verhalten und da ist ein wenig Gegenwind bestimmt nicht der falsche Weg. Da sie scheinbar auch weiterhin nicht begriffen hat, wie der Verhaltenscodex zu benutzen ist, habe ich kein Problem damit ihr offen zu sagen was Sache ist. Sie benutzt selber am liebsten die vulgäre Zunge und sollte somit auch kein Problem damit haben, selbst so angesprochen zu werden. Vielleicht versteht sie es auch nur, wenn man so mit ihr spricht. Rücksicht …

• #HARDCORE youtube.com/watch?v=tW7heyUowj4 youtube.com/watch?v=kFiZCkZrG1c youtube.com/watch?v=bBjkjc08HkY youtube.com/watch?v=9AliUeQjf3U

• Der allgemeine Musikthread

mi san thrope - - Entartete Kunst

Quote from Unmensch: “Natürlich ist der Text offensichtlich, nur leider wohl meine Ironie nicht. ” Wenn der Sensenmann Ironie gewesen ist, dann wohl eher nicht ! NEIN !

• #DEATHMETAL #BLACKEND_DEATH #POLISH youtube.com/watch?v=VSKhPqvb0jw youtube.com/watch?v=gK15MicRKz4

• @ Tina-chan Die beiden Mädels sind echt gut, aber das Drama, welches sich die 4 vermeintlichen Erwachsenen dann liefern, ist echt unterirdisch. Kindergarten. Wie abgefuckt dieses Format nun genau wie alle anderen Castingshows ist. Einfach krass. "Japanische Kampfhörspiele - Deutschland Sucht Den Superstar" Du bist kein diamant, den man gefunden und geschliffen hat Du bist eher rohstoff, den man erschliesst und dann verheizt Das, was du sagst und kannst und wie du tanzt, macht keinen an Auch wenn…

• Bei Blümchen geht es fast immer, wie auch hier, um die Liebe ! Eigentlich dermaßen offensichtlich. @ Unmensch - Du hast wohl nur schnell durchgeskippt. Mit "gib mir noch Zeit", IST NICHT der Tod gemeint x)) Wenn man es aus dieser Perspektive sieht, klingt echt ziemlich sarkastisch. Auch nicht schlecht.

• Quote from Celdur: “Edding hab ich nicht. Printmedien auch nicht. ” Dann brauchst du auch keinen Adblocker für Letztwähler !

• Nimm nen Edding x)) Reicht für Printmedien volllkommen ! x))

• Leider ist der AfD Blocker noch nicht als Addon für uns jüngsche Deppen vorhanden, sondern nur für Letztwähler zu bestellen. Solltest aber auch du auf den Wunsch nach einer "analogen" Version bestehen, dann kann dir hier geholfen werden ! Afd-Blocker | Die PARTEI

• youtube.com/watch?v=1FadXNsL7t8

• #HARDCORE youtube.com/watch?v=2LTpD4Vo9x8 You won't save face - Or state your case So speak your peace - Fuck it - just fuck it youtube.com/watch?v=kwJo22cFUow Does anybody care? No! So let's go! Hey! Fuck this life!

• #HIP_HOP youtube.com/watch?v=AfKITcwVHq4 Erinnert mich voll an die FH !

• Quotes / Zitate .........

mi san thrope - - Texte & Lyrics

"Wer lernt, muss leiden. Und selbst im Schlaf fällt unvergessener Schmerz, Tropfen für Tropfen auf das Herz. Und ganz und gar gegen unseren Willen kommt die Weisheit, kommt zu uns durch die schreckliche Gnade Gottes. [Aischylos 525-456B.C.]

• youtube.com/watch?v=udpQDGPDI7Q

• Misanthropie !

mi san thrope - - Politik & Gesellschaft

youtube.com/watch?v=uxlk09Z3usg

• Tod

@ LoneWolf Ja, diese Frage habe ich mir auch schon oft gestellt, was würde das Dasein für uns bedeuten, wenn uns die Endlichkeit "abhanden kommt". Oftmals sind viele Dinge gerade deswegen sehr reizvoll und erstrebenswert, weil wir nur eine begrenzte Zeit haben, sie auszuführen. Den Augenblick als einzige Realität zu begreifen, scheint aber nicht gerade die schlechteste aller Möglichkeiten. Der Vergangenheit nachzutrauern und Angst vor der Zukunft zu haben, ist beides irgendwie sehr zeitraubend u…

• youtube.com/watch?v=P7oJOjELEsk 1:15

• Halbgott Amewu

youtube.com/watch?v=u2r4wpQei9s

• Tod

Ein Gehirn ist auch nix anderes als ein Behältnis für eine gewisse Anzahl von Neuronen verbunden mit elektrischen Impulsen. Denke nicht, dass es da große Schwierigkeiten geben wird, das zu rekonstruieren. Dann bekommt der "BioMensch" ne USB Schnittstelle über seine Hackfresse und dann kann man alle Daten aus dem Biomenschen auslesen und steckt sie in den Androiden. Dessen USB ist wahrscheinlich aber schneller. Hehe. Aber ich denke mal, dass da noch einiges an Zeit ins Land gehen wird, bevor da i…

• Tod

Quote from Celdur: “Aber zumindest, dass alle Lebewesen mal sterben (bis auf diesen Außenseiter vielleicht), da sind alle Menschen sich mal einig. ” Sehe ich nicht so. Die Wissenschaft wird den Tod besiegen. Dann werden Bewusstsein und Co. in Androiden umgepflanzt und es winkt das ewige Leben. Ob das erstrebenswert ist, sei mal dahingestellt. Aber zum Glück wird uns auch hier die Entscheidung abgenommen, wie bei allen wichtigen Fragen. Die Transhumanisten entscheiden das schon !

• #DEATHMETAL #NDH_COVER youtube.com/watch?v=sfKIo6I8R9g

• #PUNKROCK youtube.com/watch?v=KbEYOmBHrdA youtube.com/watch?v=DiG9MLJhJmU

• Tod

Quote from Unmensch: “Und wenn das Leben nicht mehr ist, dann ist man nun mal nicht weiter am Leben, sondern unweigerlich tot. ” Naja, das kann halt jeder halten wie er will, würde ich sagen. Ich sehe es so, und andere können das gerne anders sehen. Mich stören diese ganzen Christen Freaks solange nicht, bis sie mir damit halt auf den Sack gehen und mich belehren & bekehren wollen. Soll doch jeder nach SEINer Fasson. Wenn jeder dies beherzigen würde, hätten wir also Gesellschaft und Spezies viel…

• Tod

Quote from Celdur: “Aber zur Frage: was denkt ihr, wie sich Totsein "anfühlt"? ” Totsein ist für mich irgendwie ein Paradoxon. Entweder man ist oder man ist halt nicht mehr. Tod bedeutet 0% Sein ! Imo. Ich denke mal, der Tod ist genau das gleiche wie vor der Geburt. Keine Gefühle, kein Gedanke, keine Erinnerung daran. Einfach nichts. Das alles benötigt eine Hülle und wenn diese ihren Stoffwechsel einstellt, IST halt auch nix mehr. Wie Software ohne Hardware. Das "geht" auch nicht.

• Britische Comedy

youtube.com/watch?v=DPI1aMR5vDc

• #BOMBE #KRIEG #FÜR_EUROPA_REICHT'S youtube.com/watch?v=DXQYU3LobYM