Search Results

Search results 1-40 of 145.

• Serien

Tina-chan - - Entartete Kunst

Quote from -Ya-: “Hmm,klingt interessant, was wikipedia dazu schreibt. Das könnte ich mir mal für die Spätschicht aufs tablet packen. Ich steh so ziemlich auf alles, was irgendwie mit Blutsaugern zu tun hat. ” Ja ... ist auch auf eine gewisse Art sehr gut gewesen, auch wie sie die Urgeschichte erzählt haben ... ohne groß zu Spoilern ... Schau es dir einfach an ... Jetzt habe ich die erste Staffel von Hannah angeschaut. Sie lief bei Amazon-Prime und wir haben uns das mal gegönnt. Naja, etwas entt…

• Der allgemeine Musikthread

so ... ich poste mal eine schöne Version von Creep: youtube.com/watch?v=wC64ZPJXMG…wC64ZPJXMGU&start_radio=1

• Serien

Habe jetzt die Serie True Blood durchgeschaut, einfach, weil ich genau wissen wollte, was sie alles verändert haben. Ich kenne die Bücher und war dann doch etwas irritiert, das es auf der einen Seite sehr komisch verändert wurde und auf der anderen Seite hat es doch auf eine gewisse Art gepasst. Trotzdem ziehe ich die Bücher eindeutig vor.

• Youtube ist für mich auch nur eine Seite, wo es Videos gibt. Mehr nicht. Entweder ich nütze es oder nicht. Aber man soll dazu stehen und sich nicht darüber aufregen, weil es so scheiße ist, auch wenn man es nützt, dann soll man es eher lassen und sich was anderes suchen. Weil ändern wirst du es eh nicht können, dazu wird es zu sehr so genutzt. Würde die Leute, die sich darüber aufregen, aufhören, auch wirklich diese Seite nicht mehr zu benutzten, dann würden die Betreiber auch sehen, das was pas…

• Dieses Jahr hatte ich das Gefühl, die Leute werden immer dummer und kindischer ... einfach, weil sie im Vorfeld geschossen haben und hinterher auch. Auch hatte ich das Gefühl, sie schießen noch mehr in die Luft als sonst. Bei uns war es ruhig, wir haben einen schönen Spielabend gemacht, altmodisch mehr nicht.

• Na siehste .... geht doch, man muss nicht so sein, wie die anderen es immer möchten ... man findet jemanden, der gleich tickt ...

• Serien

Name: The Protector Herkunftsland: Türkei Genre: Action, Mysterie, Übernatürliches Inhalt: Der junge Hakan hat so einiges vor sich, er möchte hoch hinaus. Das läuft aber nicht immer so reibunslos ab, wie man sonst denkt. Sein Freund verspielt das letzte Geld und sie fliegen aus der Wohnung. Sein Vater möchte ihn nicht unterstützen, weil er die vorherigen Versuche mit erlebt hat, die gnadenlos gescheitert sind. Sein Vater hat ein Antiquitätengeschäft, das ziemlich klein ist, aber schon lange best…

• Um die Frage, was ihr esst, sondern eher, was ihr macht. Gibt es Traditionen? Wie läuft bei euch alles ab? Seit ihr verschieden?Mir geht es einfach darum, was ihr macht und wie alles bei euch aussieht. Wie war es früher bei euch? Wie ist es jetzt? Feiert ihr alleine? Feiert ihr mit anderen zusammen? Seit ihr komplette Gegner von Weihnachten? Was sieht ihr bei dem Fest Weihnachten? Ihr seht, ich hab so einige Fragen an euch (ja, ich bin sehr wissbegierig^^ ) Jetzt zu mir, damit ihr seht, das ich …

youtube.com/watch?v=sGTPK6DkfuU

Mal wieder was von mir ... aus einer ganz anderen Richtung: youtube.com/watch?v=nq9j1qkj2Vc

• Der allgemeine Filmthread

Ich war mal wieder im Kino und habe mir den zweiten Teil von Phantastische Tierwesen angeschaut. Inhalt: Newt ist endlich wieder in England und bekommt erst mal ein Verbot ausgeschrieben, das er nicht ausreisen darf. Er versucht jedesmal dagegen anzugehen aber ihm wird vorgeworfen, das er New York zerstört hat (was nicht stimmt, aber er war dabei, das sehen sie aber nicht) Das er die Zauberer an die Muggel verraten hat ... und so weiter, eigentlich ist es ein Macht spielchen, weil er nicht mit i…

Ich poste auch mal wieder ein Lied youtube.com/watch?v=IgzE5XwgmG4

Heute poste ich mal wieder ein "wunderwunderschönes" Lied .... muahahahaha youtube.com/watch?v=YgCDoF3Y37M

• Quotes / Zitate .........

Tina-chan - - Texte & Lyrics

Wieder ein Zitat von mir: Das Leben ist bezaubernd, man muss es nur durch die richtige Brille ansehen. ( Alexandre Dumas)

• Alle drei Wochen arbeite ich in einer anderen Abteilung und lerne dadurch auch neue Rezepte kennen: Obstsahnetraum Zutaten: 1 Becher Sahne 1 Becher saure Sahne 2 Päckchen Vanillezucker Dose Obst (Mandarinen, Pfirsich oder sonstiges) 1 Packung Tk Obst ein bisschen braunen Zucker Zubereitung: Sahne mit Zucker schlagen, saure Sahne dazu. Tk Obst und alle Obstsorten klein machen und in eine Schüssel geben. Die geschlagene Sahne drüber. Den braunen Zucker drüber streuen und anschließend in den Kühlsc…

• Ich beantworte erst mal deine Fragen, damit wir irgendwie einen Anfang haben. Ab wann sollte sie beschränkt werden, wenn überhaupt? Ich weiß es eigentlich nicht. Denn für mich zählt einfach, das jeder das machen darf, was er möchte, solange er niemand anderen mit hinein zieht. Dann kann jeder das sein, was er will ... ob religiös oder nicht. Soll sie erst dann eingeschränkt werden, wenn religiöse Menschen zum Mord gegen Anders- oder Ungläubige aufrufen? Dann absolut, hab ja gesagt, solange die P…

"Schleimtopfraushol" Jeder angenehme Augenblick hat Wert für mich - Glückseligkeit besteht nur in Augenblicken. Ich wurde glücklich, da ich das lernte. ( Caroline von Böhmer-Schlegel-Schelling) Zufriedenheit bringt auch in der Armut Glück. Unzufriedenheit ist Armut, auch im Glück. ( Konfuzius)

Sie ist ja auch klasse "Liebe ist Freundschaft. Das heißt, wenn ich nicht mit jemanden befreundet bin, kann ich ihn nicht lieben."

Mal wieder auf den Soundtracksfeeling sein ... Hans Zimmer ist einfach nur groß ... youtube.com/watch?v=RxabLA7UQ9k

Ich bring mal auch ein paar Sprüche: Glücklich, wer das, was er liebt, auch wagt, mit Mut zu beschützen. ( von Ovid) Das Dasein ist köstlich, man muss nur den Mut haben, sein eigenes Leben zu führen. ( Peter Rosegger)

• Netzfundstücke

Tina-chan - - Mensa

Kann euer Zuhause das auch??? youtube.com/watch?v=yZn0r4ik0fI

• Einen Versuch war es wert...

Tina-chan - - My Story

Da schaut man mal einen Tag nicht rein, und alles explodiert hier ... Jeder darf doch seine Meinung äußern und gut ist .... wer damit Probleme hat ist doch sein Problem und nicht unseres. Schade, das du wieder gehst, auch wenn ich nicht ganz genau mir vorstellen kann, warum. Aber es ist deine Entscheidung und gut ist.

• Herzlich Willkommen auch von mir

• OST - Original Sound Track

Da ich mir jetzt den Film angeschaut habe, finde ich natürlich auch die Lieder dazu sehr genial: youtube.com/watch?v=bo_efYhYU2A

• Sammelthread für Witze ^^

Ein sonniger Sonntagmorgen, Peter macht einen Probeschwung, blickt Richtung Fahne und beginnt den Ball anzusprechen, da tönt es aus den Lautsprechern des Klubhauses: " Der Spieler am Damenabschlag wird gebeten, sich auf den Herrenabschlag zu begeben!" Peter versucht sich erneut zu konzentrieren, da kommt wieder die gleiche Durchsage: " Der Spieler am Damenabschlag wird gebeten, sich auf den Herrenabschlag zu begeben!" Das wiederholt sich noch ein paarmal, bis Peter es satt hat und er in die Rich…

Ich jetzt mit etwas anderem youtube.com/watch?v=aqXW57WM9TA

• Hab es geändert ... In etwas genauso schönes, wer auf Animes steht

• Sammelthread für Witze ^^

Hier kommen schöne lustige Witze rein, die ihr findet ... hier ist der erste von mir: Ein Pfarrer ist unzufrieden mit der geringen Summe, die er jede Woche im Klingelbeutel findet. Ein Gast schlägt ihm deshalb vor, die anderen Kirchengäste zu hypnotisieren um die Leute dazu zu bringen, etwas mehr zu spenden. Pfarrer: "Und wie genau mache ich das?" Gast: "Ganz einfach. Zuerst drehst du die Heizung auf, damit es etwas wärmer als sonst ist. Dann predige in einer monotonen Stimme. Währenddessen nimm…

• Da ich Panflöte ja schon gebracht habe, habe ich jetzt ein schönes Stück für das Klavier rausgesucht: youtube.com/watch?v=v5RHMpe7Xbs&t=262s

• Freundschaft?!

Tina-chan - - Le café unité

Ich glaube, ich hab es nicht richtig ausgedrückt. Mir ist es wurscht, wie derjenige oder diejenige aussieht. Es war das Verhalten, was sich komplett geändert hat ... vorher war sie natürlich im Verhalten, sie war mit mir auf der gleichen Wellenlänge. Dann hat sie sich geändert, sie wurde oberflächlicher, sie hat nur noch auf das Aussehen anderer geachtet, und dann wurde sie vom verhalten her eine Zicke (Bitch) Und ja, ich meinte damit, wenn man doofe Ausreden benutzt, die nicht schlüssig sind, w…

• Meinst du eher so was? youtube.com/watch?v=l6CAzIHVQtY oder so was? youtube.com/watch?v=bAu66V67hW…VKqT8qO_50gS-wkk27eq0SlaT

• Freundschaft?!

Tina-chan - - Le café unité

Gestern ist mir wieder etwas aufgefallen, deshalb habe ich mir gedacht, das ich Euch mal frage, um zu sehen, ob ich so extrem bin, wie so viele immer wieder mir sagen, das ich bin. Als Kind sagt man ja zu jedem, der mit einem spielt, du bist mein Freund. Meist ist es eher oberflächlich und manchmal ist es eher nur ein Spielkamerad. Dann gibt es Personen, die wir mehr mögen und als BFF sehen ... also als Bestfreundfürimmer ... Jetzt gehe ich aber von mir aus, von meiner Erfahrung aus. Ich habe al…

• Zum Glück gibt es ja normale Rezepte^^

• Rezept Himbeer – Mascarpone – Zupfkuchen Zutaten: Teig: 125g Butter 150 g Zucker 1 Ei 1 El Nutella 2 El Kakaopulver 350 g Mehl ½ Pck. Backpulver Zum Bestreichen: 3 El Konfitüre (Himbeerkonfitüre) Für den Belag: 100 g Butter 100 g. Zucker 1 Pck. Vanillinzucker 5 Eier, getrennt 1 Pck. Puddingpulver, Vanille 1 Pck. Himbeeren, TK à 300 g. Zubereitung: Butter, Zucker, Vanillinzucker und Ei schaumig rühren. Schokoladenpulver, Nutella nach und nach zugeben und kräftig verrühren. Das Mehl mit Backpulver…

• Lydia ist jetzt hier

Tina-chan - - My Story

Herzlich Willkommen auch von mir ... ich bin auch noch nicht lange dabei, deshalb denke ich, wirst du es hier gut haben ...

• Aktuelle Filme

Dem muss ich zustimmen, denn dadurch, da ich sehr gerne asiatische Filme mag, habe ich schon einige Leckerbissen kennen gelernt, die einfach nur sehenswert sind. Nur kommen solche nicht hier her, sondern, ich muss sie mir über Umwege beschaffen. (das heißt, Internet^^) Ein Beispiel ist für mich Chocolate ... süß und tödlich! Ein thailändischer Film mit Yanin Vismistananda.

• Aktuelle Filme

Ja, ich achte mal da drauf .... man kann ja die zwei Beiträge ja löschen, damit das nicht doppelt ist.

• Der allgemeine Filmthread

Ich habe mal wieder Jumanji geschaut. Mit Robin Williams und Kirsten Dunst. Er ist von 1995 und ich mag wesentlich mehr, als den neueren Film von Jumanji.

Mal was Instrumentales mit Gesang: youtube.com/watch?v=49tpIMDy9BE

• Fleischbällchen Es gibt nichts Besseres im Sommer als Abends mit seinen Freunden zusammen zu sein und zu grillen. Meistens werden nur Steaks, spieße oder Würstchen gegrillt, doch das hier ist was ganz anderen und ich kann mit vorstellen, dass es mehr als lecker ist! Die Zutaten: 2 große Zwiebeln 1/4 gewürfelte Zwiebel Gehackte Petersilie Hackfleisch Frische Champignons Bacon Würziger Ketchup brauner Zucker Semmelbrösel Dann kann es auch schon los gehen: Schneide den Anfang und das Ende der Zwieb…