Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-40 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Abschied !

mi san thrope - - Out of space

Beitrag

RIP Rosemarie Fischer - Du warst immer eine gute Bezugsperson, mit der ich reden konnte. Danke dafür ! Ruhe in Frieden .......

• Abschied !

mi san thrope - - Out of space

Beitrag

youtube.com/watch?v=GCSd90ekn9U

• Der Weg des Kriegers

mi san thrope - - Entartete Kunst

Beitrag

Die Art und Weise wie Sensai Johnny seine Schüler trainiert ist schon extrem BadAss. Hier werden im RL wahrhscheinlich nur Leute lernen wollen, die absolut keine andere Wahl haben oder gar aus Wut heraus diese Entscheidung treffen. Aber der abgehobene "snobbige" Daniel ist nun auch nicht gerade meine Art von "Lehrerfigur". Wahrscheinlich wäre es eine Zwischenvariante aus beiden Figuren. Wenn wir bei den Filmen bleiben, dann eindeutig Miyagi-Do !

• Frag einen Pädophilen

mi san thrope - - Politik & Gesellschaft

Beitrag

Außer "Selbstzensur" ! x))

• Frag einen Pädophilen

Beitrag

Das war nicht meine Absicht, soll ich den Kommentar aufgrund von "Taktlosigkeit" wieder löschen ?

• Frag einen Pädophilen

Beitrag

@ MiriOm @ Celdur Wenn du möchtest x))

• Frag einen Pädophilen

Beitrag

Wenn deine Aussage anders gemeint ist, als sie von anderen gesehen wird, ist es von dir ja nicht taktlos. Aber selbst eine solche Aussage zurückzunehmen, weil sie zwar deiner Meinung nach richtig ist, aber von anderen falsch verstanden werden könnte, zeugt von großer Reife.

• Frag einen Pädophilen

Beitrag

Zitat von Celdur : „Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CeIdur (Vor 26 Minuten) aus folgendem Grund: etwas taktloses wieder rausgenommen “ Das war NICHT taktlos !

• Quotes / Zitate .........

mi san thrope - - Texte & Lyrics

Beitrag

"Wir bitten um ihre Aufmerksamkeit: Um die bedingunslose Kapitulation des Kapitalismus möglichst reibungslos und ohne größere Umstände über die Bühne zu bringen, werden die Waffen der Polizeieinsatzkräfte von den gewählten revolutionären Milizen an den Sammelstellen entgegen genommen. Die Kollektivierung der Großbetriebe wird von denen in Räten organisierten Beschäftigten organisiert. Die ehemaligen BesitzerInnen brauchen sich nicht zu melden. Wir wissen selber wie die Maschinen funktionieren. Z…

• Frag einen Pädophilen

Beitrag

Zitat von Lydia: „Für Leute, die mehr Niveau schätzen “

• LoL Sonneborn, mein Imperator, hat genau wie ich auch, dass 2t schlechteste Abitur der Schule. Denke mal, er meint damit das des Jahrgangs.

• Welche Nutzer vermisst ihr?

mi san thrope - - Le café unité

Beitrag

Zitat von Technomagier: „schnARCHONAUT wird vermisst, mal wieder XD “ schnARCHONAUT aka terr4byte wird vermisst, sowohl im UnityChat als auch im Unityforum. Falls jemand Angaben zum Verbleib oder Aufenthalt der gesuchten Person machen kann, der möge sich melden. hmm.gif terr4, du arbeitswütiges Tier, komm raus aus deiner workaholicPhase und "gesell dich zu uns".

• youtube.com/watch?v=uD4izuDMUQA Schöne Hypothesen der Zukunft unseres Universums. Meines Erachtens sind leider ein paar Logikfehler enthalten aber die Grundannahme, dass die Inhomogenität immer mehr abnimmt und die Entropie immer mehr zunimmt stimmt wohl wenn man das Universum als ein abgeschlossenes System betrachtet. We will see ...

• Frag einen Pädophilen

Beitrag

Wenn du möchtest, kannst du das auch selber machen. 1. Bearbeiten 2. Erweiterte Bearbeitung 3. Diesen Beitrag in den Papierkorb verschieben 4. Absenden .............

• youtube.com/watch?v=l3Xq23wYciQ youtube.com/watch?v=h8MR1dJh7iI

• Der Weg des Kriegers

Beitrag

Schöne Serie ohne Schwarz-Weiß-Denken. Hier kommen nur Grautöne zum Vorschein, was mir sehr gefällt.

• Netzfundstücke

mi san thrope - - Mensa

Beitrag

Zitat von CeIdur: „@mi san: kennst du das Video schon? Dachte mir, das interessiert dich vllt. “ Danke für den Link ........

• Netzfundstücke

mi san thrope - - Mensa

Beitrag

youtube.com/watch?v=nu-ZBJ0jjb0

• The honour of the biggest galaxy ever discovered in the universe goes to the magnificent IC 1101. This giant elliptical galaxy completely eclipses the Milky Way, Andromeda, and every other galaxy in the known universe. But how did it become so large? What could be lying within? What does the future have in store for this titan of the heavens? We don't know much about this monster, but that hasn't stopped people from speculating on the possibilities that could lie around its estimated 100TN stars…

• Ein Kommentar direkt aus dem Trottelforum meines sandkästlich kindischen Ideenreichtum's, getriggert durch ein gewisses Kratzen am Kinn und nicht politisch korrekter, pelzig belegter Zunge. youtube.com/watch?v=21gFLw_L3z0

• Der allgemeine Musikthread

Beitrag

youtube.com/watch?v=SOJSM46nWwo youtube.com/watch?v=qFyRhgCvqaU

• #ZECKENRAP ! youtube.com/watch?v=uVtHRBE4Qmo

• @ 12950 B.C. War da grade was ? Hast du auch etwas vernommen .... Ich geh dann mal mit dem Südseekönig spielen .... Bis denn PS:

• Zitat von 12950 B.C.: „<o)))>< “ Ist das etwa ein Indianerkostüm ? Du Schelm ...

• #ZECKENRAP ! youtube.com/watch?v=u3lIl-EIv6M RABENKIND: Die Welt, sie ist nicht Amelie, sie ist Grim104. NMZS, händeringend - Findorff auf Hartz 4. Romantik ist Wahn, ich hänge immer noch an ihr. Der Boden voller Schmutz , doch ich hab Glitzer inhaliert. Und das Konfetti überdeckt den allermeisten Dreck. Arschloch wider Willen, egal, ich leg mich wieder Chillen. Aufwachen, Kackeregen, Weltekel. Irgendwo läuft Kristofer Aström --- Hell Burning! Doch ich glaub nicht an die Hölle, außer, dass wir i…

• Überbevölkerung

Beitrag

"Die Unity ist ein Ort für alle, die sich nach einer gerechteren & freieren Gesellschaft sehnen." Scheinbar ist das bei Vielen hier nicht mehr fest verankert und Sie schmollen nur noch aufgrund der achso bösen Realität. Wer mir meinen letzten Funken Hoffnung an eine bessere Realität mit Inkonsequenz gleichsetzt, der sollte doch vielleicht einmal überlegen, wieso es dieses Forum hier gibt. Ist es nur für verkappte Philosophen, die in ihrer Expertensprache gerne hochkomplexe Themen ausdiskutieren …

• youtube.com/watch?v=H1vJHlZw18s

• Anarchonauten Instrumentals

mi san thrope - - Gegenwelt

Beitrag

youtube.com/watch?v=5FRmH0gfBp4

• Überbevölkerung

Beitrag

Z

• Der Fußball-Thread

Beitrag

Habe das Gefühl, wir sollten uns mal in einem neuen Thread über den Geld- & Kapitalfetisch unterhalten......

• Der Fußball-Thread

Beitrag

"Lady, I oughta fill you full of gratitude! That gold was turning us into monsters." youtube.com/watch?v=rVY_wbLGbsY Therefore .... youtube.com/watch?v=QAre-xdCFFM

• Der Fußball-Thread

Beitrag

youtube.com/watch?v=TzTKm5t3Fbk

• #ELEKTROPOP youtube.com/watch?v=kPMRkQK2szI Es ist ja nun mal so wenn's läuft dann waren's immer alle Wenn es nicht läuft immer alle anderen Was haben sie mir nicht alles erzählt Wies rollt wies klappt wies funzt wies geht Oh man ey ich merk schon mich umgeben Profis Will weg weil dieses Leben doof ist Mach Urlaub in den Misanthropen Ich hör euch nicht ich bin in meinem Wochenendhäuschen in der Fickt Euch Allee Wo ich auf der Veranda meine Eier schaukle Da hab ich immer recht und n Blick aufn Se…

• Werk 3

mi san thrope - - Gegenwelt

Beitrag

Hey cool, danke für den Link !

• Es sind noch Möpse da ! youtube.com/watch?v=sFfvrie2YlY

• Zitat von "Ulrich von Heesen" - Heuteshow: „So siehts aus. Alle bekloppt und deswegen habe ich mir für's nächste Jahr das ultimative Kostum überlegt, mit dem man hoffentlich alle beleidigt. Ich nenne es mal Transsexueller Indianer Nazischeich! “ forum.theunity.de/attachment/4…ed82f4887aeadb6d32cabd2f1

• Überbevölkerung

Beitrag

Ja, so habe ich das auch verstanden und da bin ich auch genau deiner Meinung. Der von dir zitierte Satz war auch nicht als Negierung deiner vorherigen Aussagen gedacht. Wollte das einfach nur nochmal unterstrichen haben. Das "aber " lässt auf einen Widerspruch meinerseits schließen, da gebe ich dir Recht. Ist etwas unglücklich formuliert in einem Satz.

• Überbevölkerung

Beitrag

@ Dian Ich finde auch, dass Misanthropen genauso steuerlich bevorzugt werden sollten, wie andere unbequeme Randgruppen x)) Bei vielen deiner Aussagen gebe ich dir ja auch Recht, aber meines Erachtens sollte jeder für sich selbst entscheiden können, ob er ein Kind in diese verkackte Welt setzen will oder nicht. Sobald es einer Überprüfung für dieses Ansinnen bedarf, wird es doch echt seltsam. Das marketingtechnisch vom Staat und der Gesellschaft immer suggeriert wird, dass Familien Nachwuchs zu e…

• JEDE Minderheit verdient es diskriminiert zu werden. Dann sind sie "wahrhaftig" intergriert. Übel wird es, wenn man nur immer auf einer Seite der Medaille rumhackt. Wenn sich irgendwann eine Tendenz herausbildet, sollte man vielleicht mal drüber nachdenken.

• Überbevölkerung

Beitrag

Du hast den halben Konditionalsatz, den du zitiert hast vollkommen außer 8 gelassen. Ich sagte, bei einer sinnvollleren Lebensweise, gibt es keine Überbevölkerung. Science Fiction Bücher & Filme haben davon genügend Visionen gezeichnet. In Indien und China gilt das Individuum einen Scheiss. Nicht gerade das, was ich unter einer sinnvollen Lebenweise verstehe. Mit genügend neuen technischen Innovationen, die im Einklang mit der Umwelt stehen, sind Überbevölkerungen erst dann ein Problem, wenn die…