Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-22 von insgesamt 22.

• Treffen

Rick85 - - Kontakt

Beitrag

Wenn es was in Nürnberg geben würde, wäre ich sofort dabei.

• Aphorismen von mir

Rick85 - - Texte & Lyrics

Beitrag

Etwas neues von mir: Lieber bin ich eine Anarcho-Katze, als ein deutscher Köter.

• Netzfundstücke

Rick85 - - Mensa

Beitrag

Dieser Song ist Bombe: soundcloud.com/gsterben/bomber-harris-do-it-again

• Die neue rechte Leitkultur

Rick85 - - Politik & Gesellschaft

Beitrag

Ist zwar schon einige Jahre her aber ich will euch dieses Video nicht vorenthalten: youtube.com/watch?v=_kdrnb-bCrQ Deshalb bin ich Kosmopolit.

• Ich habe so eben etwas gefunden, wo mir der schwarze Rogen wieder hochkommt Lest selbst: Schauspieler: Moritz Bleibtreu wettert gegen das Internet | ZEIT ONLINE

• Aphorismen von mir

Beitrag

Zitat von daryus: „@NeoWeltraum. Aphorismus – Wikipedia Schopenhauer hat bspw. ein paar großartige verfasst. (Mark Twain auch.) “ Und beide waren Misanthropen

• Depeche Mode - Kings of Synthpop

Rick85 - - Entartete Kunst

Beitrag

2013 war die Delta-Machine-Tour, richtig? Natürlich schade, wenn man dann krank wird. Welches Album ist denn dein Favorit?

• Depeche Mode - Kings of Synthpop

Beitrag

Beim Titel bedarf es eigentlich keines weiteren Kommentars, aber dennoch möchte ich der legendären Synthpop-Band aus Basildon einen Thread huldigen. Höre gerade "Playing the Angel", mit diesem Album verbinde ich ganz besondere Erinnerungen (z.B. mein allererstes Konzert).

• PC- und Videospiele

Beitrag

Zitat von daryus: „Bis zu The Elder Scrolls 6 oder Cyberpunk - oder Death Stranding - wird es wohl noch ne Weile dauern. Und auch Portal 3 wird vorläufig eher ein Wunschtraum bleiben. Red dead Redemption 2 kommt vermutlich demnächst - aber da hat mich schon das ewige Herumreiten im ersten Teil eher genervt als geflasht. Mal sehen. Es gibt eh noch genug, was ich spielen könnte... @Rick85. Schräge Spiele! Werde Hunie Pop mal ausprobieren. (Markiplier ist allerdings nicht so mein Ding. Ich sehe ihn…

• Britische Comedy

Beitrag

Ich eröffne hier einen Thread über Britische Comedy. Natürlich mit Rowan Atkinson: youtube.com/watch?v=94o-D2_k5ew Hier in einer Nebenrolle: youtube.com/watch?v=sHnBppccI0o Die "Fast Show" dürften wohl die wenigsten hier kennen: youtube.com/watch?v=xgMgkl-gRxk

• Die beknacktesten Lieder

Beitrag

An meinem "heißgeliebten" Arbeitsplatz (siehe "Arbeit ist Scheiße") muss ich tagtäglich Dauerbeschallung mit Chart-Mucke über mich ergehen lassen. Die ganze Zeit "Is it Love?", "Paradise", "Sanctuary", "Heartbreak Century", "Leave a Light on" oder wie die lieblos dahingerotzte McMusic sonst noch betitelt wird.

• PC- und Videospiele

Beitrag

Ich bin was Videospiele angeht offen für vieles. Auf Steam zock ich gelegentlich auch einige Indie-perlen. Diese hier solltet ihr euch mal reinziehen: youtube.com/watch?v=2y0uJlgX99U youtube.com/watch?v=OsVbVWnjxKU Und hier ein Game für richtige Misanthropen: youtube.com/watch?v=rRL1QRvd5cA

• Aphorismen von mir

Beitrag

Genial, mir ist noch eine Philosophie eingefallen: Gesetze sind für mich nichts weiter als die durchgesetzte Meinung der Mächtigen.

• Prostitute spricht politische Themen an, das finde ich an diesem Album besonders. Wobei mein Lieblingssong von dieser Platte von einem Märchen erzählt. Der Eisenhans. youtube.com/watch?v=M0ncOGqY_Lk

• Ist halt Geschmackssache. Kennst du auch die späteren Alben wie "The Breathtaking Blue", "Prostitute" oder "Salvation"?

• Aphorismen von mir

Beitrag

Da ich auch viel über "Gott und die Welt" nachdenke, hier einige meiner Aphorismen. Deutscher Zusammenhalt funktioniert genauso gut wie Griechische Finanzwirtschaft. Wenn ich ein frommer Mensch wäre und mir die Gesellschaft so betrachte, dann muss ich davon ausgehen, dass der Himmel ein sehr einsamer Ort ist. Das war es vorerst, vielleicht fällt mir noch mehr ein.

• Dann musst du "Summer in Berlin" und "In the Mood" auch mit hinzufügen

• Schwarz Rot Gold

Rick85 - - Gegenwelt

Beitrag

Ist zwar schon einige Tage her aber: Oh pil-seung Korea!

• Hallo Musikfreunde, sicherlich kennen hier einige Alphaville, am besten bekannt sind ihre Hits "Big in Japan" und "Forever Young" (vielleicht noch "Sounds like a Melody"). Das sind natürlich supergute Songs, keine Frage, aber für mich ist Alphaville weitaus mehr, als nur diese paar Hits. Es sind für mich Traumwelten und schöne Erinnerungen. Ich werde euch einige meiner Lieblingssongs dieser Band vorstellen und hoffe damit, dass ich euren Horizont erweitern kann. Jet-Set: youtube.com/watch?v=IINx…

• ARBEIT IST SCHEISSE !

Beitrag

Zitat von daryus: „@Rick85. Sorry. Hört sich echt mies an. Will gar nicht wissen, wieviele Leute einfach kündigen würden, wenn sie es problemfrei könnten... P.S.: Hast du dir zufällig mal den >Asperger Autisten sind der nächste Schritt der Evolution< Thread durchgelesen - und falls ja: was hältst du so davon? Deine Meinung darüber würde mich interessieren. “ Danke für dein Verständnis, dieser "Hausmeister" ist kein alter Spießer sondern eher ca. 30 oder 40 und sieht ungefähr so aus: Glatze, Bart…

• ARBEIT IST SCHEISSE !

Beitrag

Ich bin auch derzeit alles andere als begeistert über meine Arbeit. Bin seit neun Jahren nun bei einer Aufzugsfirma in Nürnberg angestellt, deren Namen ich nicht nennen will. Das ganze ist noch nicht mal eine vollwertige Stelle sondern läuft als Aussenstelle über eine WfB (hab Asperger-Syndrom). Mittlerweile bin ich nur noch unzufrieden dort, umgeben von lauter Spießern und Proleten, während ich dabei staubtrockene Büroarbeit verrichten muss. Den Leuten dort misstraue ich immer und immer mehr. Z…

• Die Doppelmoral der Alten

Beitrag

Hallo Leute, bin neu hier und möchte gleich mit diesem Thema durchstarten. Einige hier kennen es bestimmt, so besonders "nette" Mitmenschen im höheren Alter, die ja so "weise" und "vorbildlich" vom Charakter her sind und selbst natürlich mit "bestem Beispiel" vorangehen, weil sie ja so viel "Erfahrung" im Leben gesammelt haben. Wer diese Leute genauso gerne "mag" wie ich, kann hier gerne schreiben.