Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-40 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• 161 > 88 !

mi san thrope - - Politik & Gesellschaft

Beitrag

youtube.com/watch?v=D_QOa0Fk1Bo

• youtube.com/watch?v=C2pRaMNMKEA

• Fucking music / mi san thrope !

mi san thrope - - Entartete Kunst

Beitrag

#HARDCORE youtube.com/watch?v=o_1piBZ1e3Q Bomben Was hast du gedacht würde bleiben wenn die Bomben alles treffen, alles töten was einst war ist begraben und vergessen unter Trümmern einer Freundschaft als die Freunde Feinde wurden gab es von den Einigkeiten nicht mehr allzu viele Spuren Hass hat sich gestaut, gesammelt und den Damm gedrückt das Bild von Brüdern zweier Mütter wieder grade gerückt das Ende war zu sehen als wir beide blind vertrauten und vor Blindheit nicht mehr wussten woran wir e…

• wer bock auf 'ne INWO diskussion?

mi san thrope - - Out of space

Beitrag

Die jüdisch-bolschewistische Weltverschwörung lässt grüßen ! youtube.com/watch?v=5WPKmg2fHNM

• Träume

Beitrag

Ich werde mal nicht weiter deinen Thread mit Offtopic vollspamen. Denn offensichtlich reden wir eh aneinander vorbei.

• Träume

Beitrag

Mein Hund geht ohne Leine, denn er ist stolz und selbstbewusst, Er braucht auch keinen Maulkorb, er beisst nicht ohne Grund. Genauso ist mein Hund, so bist Du leider nicht und deshalb liebe ich Hunde und hasse Menschen (wie dich)!

• Träume

Beitrag

Schlag mal RESPEKT im Duden nach !

• Träume

Beitrag

Nur noch ein kleines Stück ... Lalalalala ... Amöben Popöben !

• RELIGION

Beitrag

Sehr fette Nummer. Respekt x)) youtube.com/watch?v=HDuEU1RYrX4

• S.A.A.R.T. remastered

mi san thrope - - Gegenwelt

Beitrag

Es hört sich zugegebenermaßen etwas nuschelig an, aber einen schwäbischen Dialekt würde ich da nicht wirklich raushören. Der Schwabenrevoluzzer isch da a gansch anneresch Kaliber. x))

• Yes, Stahlhelm-Uschi ist bald Geschichte......... youtube.com/watch?v=Q3uKMjzMzic

• Geopolitik

Beitrag

youtube.com/watch?v=zIHMrTUl6Sg

• Der allgemeine Bücherthread

Beitrag

2Q== Habe das Buch ca 2015 rum gelesen. "Der Titel des Buches – „Der größte Raubzug der Geschichte“ – klingt eher nach einem historischen Krimi, aber die beiden Verfasser durchleuchten die heute agierende internationale Finanzwelt und wollen aufzeigen „Warum die Fleißigen immer ärmer und die Reichen immer reicher werden“. Damit packen die als Finanzberater tätigen Autoren Matthias Weik und Marc Friedrich eine der aktuell wichtigsten politischen Fragen an." Rezension: „Der größte Raubzug der Gesc…

• Wenn Satire/Kabarett als Informationsträger fungiert ! youtube.com/watch?v=V49b13fYFik youtube.com/watch?v=Luwlvs1YiA8

• S.A.A.R.T. remastered

Beitrag

Es ist wirklich so, dass Klickzahlen und Abonnenten vor der Algorithmusänderung viel leichter zu generieren waren als heute. Es werden heute viel mehr populäre Kanäle über die recommended Funktion gepusht, als es vorher der Fall war. Du sagst, du hattest damals über 1000 Abonnenten und die Klickzahlen waren höher. Ich habe ja erst nach der Umstellung angefangen mit Video hochladen und ich merkte es sofort, dass es extrem schwierig ist, überhaupt sich auf Youtube bemerkbar zu machen. Es kommen al…

• S.A.A.R.T. remastered

Beitrag

Ist zwar leicht Offtopic aber Wayne. Zitat von Dian : „Hey Lust Mord - Ich bin wieder da!!! Zurück aus der Hölle. Sei doch bitte so gut und verlink mich mal ein bisschen... meine Videos bekommen irgendwie gar keine Aufrufe mehr. Bin wohl zu lange weg gewesen diesmal.*seufz* “ Hat sich das seither gebessert ?

• S.A.A.R.T. remastered

Beitrag

Das kommt ja alles richtig in Fahrt. Normalophobie Refrain gefällt mir sehr gut. Ich hätte den Refrain vielleicht jedes mal neu noch eingesungen, so klingt es als hättest du ihn mehrmals 1:1 eingefügt. Stimmt das ? Aber ist nur meine unbedeutende Meinung. Alles in allem sehr gelungen. Freie mich wahnsinnig auf das neue Album. In 2 Wochen wird es bald da sein. FREU !

• Revolution

mi san thrope - - Eigene Projekte

Beitrag

youtube.com/watch?v=uullhd5bGes Vor vielen tausend Jahren muss es gewesen sein Da tauchten unsere Vorfahren in die Atmosphäre ein Sie fanden einen Planeten von Giften noch rein Darum sollte dieser Stern ihre neue Heimat sein Sie hatten alles im Gepäck für eine neue Welt Vom Computer bis zum Atomkraftwerk und genügend Geld Autos, Häuser, Roboter sollten auch hierher Flugzeuge für den Himmel und Schiffe für das Meer Doch einem gefiel es nicht, wie man sichs vorgestellt! (2x) Er wollte nicht so leb…

• #ZECKENRAP ! youtube.com/watch?v=8EL4iNI_MV8 youtube.com/watch?v=49bT9-TwN2Q

• Weil man meint, die Zukunft sieht nicht wirklich rosig aus, bringt man sich lieber um. OK ! Kann man durchaus so sehen ...... Ich würde ja eher davon abraten, in diese Welt noch Kinder zu setzen und trotz mieser Zukunft das beste aus seinem Leben zu machen. Aber bei dieser Sicht verkenne ich halt den ironischen Anspruch des Beitrages. Gab aber auf jeden Fall schon bessere Beiträge von BB.....

• Revolution

Beitrag

Habe mich vertan, auch schonmal vertan ? War auf Arbeit und habe in kurzer Pause den Beitrag geschrieben. Natürlich weiß ich, wie Otze mit Vornamen heißt. x)) Zitat von Unmensch: „Dass er menschlich alles andere als eine Lichtgestalt war, kannst du hier von zwei ehemaligen Bandmitgliedern nachlesen. “ Brauchst du mir nicht erzählen. Mir wohl bewusst. Ändert aber nichts daran, dass mich der Text an eure Diskussion erinnert hat, bzw andersherum. Werde die Originalstellen aus dem Buch mal noch abfo…

• Zitat von Unmensch: „Ich halte es gar für möglich, dass derlei "unlogisches Verhalten" Absicht ist, damit man den Algorithmus eben nicht durchschauen und nachbauen kann. “ Du nennst es unlogisches Verhalten. Ich nenne es Schwachsinn x)) Browser Ballet diesmal aus meiner Sicht nicht nachvollziehbar. Weil Youtube und Instagramm Primaten genau die 50% ihrer DNA mit der Banane teilen, die sie nicht als Menschen ausmachen, heißt das noch lange nicht, dass ich wegen einer reinen Idiotenumgebung selber…

• Revolution

Beitrag

Die Zeitungsberichte stammen von Selbstaussagen Dieter Ehrlichs, welcher gerade wegen seiner geistigen Unzurechnungsfähigkeit nach der Tat in die Psychatrie eingeliefert wurde. Wie sehr man auf die Aussagen von Dieter Ehrlich aufbauen kann, sei dahingestellt. Laut Aussage mehrerer Freunde war sein Vater schwerer Alkoholiker und hatte an besagten Tag die Tonstudioeinrichtung seines Sohnes samt Plattensammlung und der ersten EP die später als Split LP im Westen veröffentlicht wurde zerstört. DDR v…

• Zitat von Unmensch: „Da Google sogar Werbung gegen Artikel 13 schaltet, kann man sich wohl ausmalen, was die davon halten. Es droht ein Geschäftsmodell wegzubrechen und die fetten Jahre, die für die User schon lange vorbei sind, verschwinden nun auch für die Internetgiganten. Diskutiert wird ja auch bereits über eine Digital- und Robotersteuer. Um das Geld wieder reinzuholen, wird der Blödsinn auf Youtube wohl noch viel extremer werden, Kostenloses wird zu bezahlen sein und generell wird wohl au…

• Revolution

Beitrag

Wohnzimmer hast du jetzt nur angeführt, weil es schön in dein Konzept passt ? Hast du zu der Lokation eine Quelle ? Bei der Aktion war keiner dabei. Dieter OTZE Ehrlich stand unter Alkohol und Drogeneinfluss und es kam wie schon öfter zu einem handfesten Streit zwischen Vater und Sohn. Das ein Streit auch eskalieren kann, ist nix neues. Das mit den Zeilen des Wohnzimmerrevolutionärs zu vergleichen ist schon sehr gewagt.

• Revolution

Beitrag

Bei "euren" letzten Ausführungen im Thread zu Artikel 13 habe ich mich immer wieder an den Track WOHNZIMMERREVOLUTIONÄR von SCHLEIMKEIM erinnert gefühlt. youtube.com/watch?v=rPp1-sb0aNA Ich sitz vor meiner Glotze und sehe fern Fern, fern, fern, seh ich gern Wenns geht muß es was brutales sein Beim Wet-Wet-Wetterbericht schlaf ich ein Beim Wet-Wet-Wetterbericht schlaf ich ein One, two, three, for! Refrain: Es gibt nichts, was mich aus der Ruhe bringt (4x) Es gibt nichts, was mich anstinkt Mord un…

• Zitat von 12950 B.C.: „Mehr als einen Satz kriegst du auch nicht hin, oder? Ich bin beeindruckt. Bitte eine Meinung zum Thema beitragen, oder es gleich sein lassen. “ Hey, er ist der Kaiser von China, bitte etwas mehr Gelassenheit "ihm" gegenüber. Ob es nun daran liegt, dass jemand weniger Rechere vorzuweisen hat, sich jemand über Äußerungen von Anderen verärgert fühlt oder einfach nur die quantitative (sowie die damit verbundene qualitative) Diskussionskultur angeprangert wird. Ich bitte um ein…

• Ja, mir schon klar. Interessen und Ähnlichkeiten in den eigenen Uploads sowie geschauten Videos. Aber ich kann halt den Untschied zu einem Tag vorher nicht feststellen. Ich bin regelmäßig auf beiden Astrokanälen (Roter Zwerg und LP Indie) gewesen und habe dort kommentiert und auf einmal ist es halt weg und es wechselt zu Popular Channel. Das ist nicht nachzuvollziehen und ich würde gerne wissen, wonach der Algorithmus das entscheidet.

• Jetzt hat Youtube schon wieder mit seinem Algorithmus die "related Channel" aus meiner Astrocommunity gegen Popular Channel on Youtube getauscht. Ich frage mich echt, nach welchen Kriterien die "related Channel" ausgesucht werden und wann automatisch zwischen related oder popular getauscht wird. Muss man nicht verstehen. Ziemlicher Schwachsinn imo ......

• Hatte dazu November letzten Jahres schon einen Thread gestartet ....... EU-Urheberrechtsreform Artikel 13 aka Social Media Zensur !

• Abmischen

Beitrag

Wieviele Spuren hat denn die neue Aufnahme bzw das neue Album?

• Das kannst du bei Playlists machen aber nicht bei der UploadListe bzw im Bereich VIDEOS. Wenn sie da neu als Video eingestellt werden zwischen Public, Unlisted oder Private ist es gut möglich, dass sie als neuer Upload oben dran gesetzt werden. Da lässt sich im Nachhinein dann auch nix mehr umstellen. Das ist genau das, was ich meine. Es gibt soviele unsinnige Kleinigkeiten, die schlecht bzw gar nicht durchdacht sind, die aber für einen gewissen Perfektionismus sehr nervig sind. Aber Hauptsache,…

• Abmischen

Beitrag

Mhhh, ob du wirklich richtig stehst, siehst du wenn das Licht angeht. Muss ich morgen nochmal über Hifi hören. Mit in ear BilligKöpfhörern kommt da kein wirklicher Unterschied rüber. Im Zweifel finde ich es aber eher besser, wenn es mehr Höhen gibt, als wenn es dumpf ist. Höhen beschneiden ist nicht toll. Aber ein tick zu viel Höhen und es klingt vielleicht etwas kratzig. Einfach ist mischen bestimmt nicht.

• Der Kaiser von China jammert rum wegen zu geringer Rente und fehlenden Grundeinkommen. LOL ! Da stimmt doch irgendwas nicht .......

• Aktuelle Filme

Beitrag

Da Glass überall noch in dermaßen schlechter Quali zu sehen war, wollte ich mir erstmal Unbreakable anschauen, aber habe es nicht über 10min geschafft. Sollte ich wohl nochmal probieren. Split fand ich ziemlich gut. Gleich paar x nacheinander gesehen. Der Protagonist spielt seine Rolle(n) echt ziemlich gut.

• Das ist wahrscheinlich halt der Unterschied zwischen Tina, Unmenschn Ya und mir oder Terr4. Ihr nutzt Youtube "nur" zum schauen von Videos. Dafür ist die Plattform auch sinnvoll. Die Hauptfunktion von Youtube funktioniert ja auch relativ unproblematisch. Keine Frage. Mir gehen halt die ganzen kleinen Feinheiten auf den Sack, welche eigentlich auch behoben werden könn(t)en. Nur hat Youtube scheinbar daran kein Interesse. Die Optik ist viel wichtiger, denn daran wird ständig gefeilt. Wenn man öfte…

• Quotes / Zitate .........

mi san thrope - - Texte & Lyrics

Beitrag

"Bankenland ist nicht DDR ohne Mauer. Bankenland ist wilder Westen ohne Sheriff" [Georg Schramm - in Neues aus der Anstalt]

• ARBEIT IST SCHEISSE !

Beitrag

youtube.com/watch?v=9_FYG6mmNBM Working for money and the system too Thought the dole queue made you worthless Now you're slaved to a public machine Getting somewhere... is this what they mean? Worthless... not enough money! I'd rather work for money Than just for something to do But then why bother working at all? Do you want to stay totally normal? You wanted more and what did they say? You'll never sell yourself to anyone Come back and try in six months time Don't you know there's a social de…

• #DEATHMETAL ! Its not my fault that im pregnant and i love drugs - Who cares - Fuck the Baby - Let it die ! youtube.com/watch?v=E3Td8FXlOIo youtube.com/watch?v=eqfbhy8JCe4

• Also bei mir entwickelt sich fast immer eine Diskussion auf Youtube, wenn ich das möchte. Es liegt vielleicht auch daran, wie man seinen Kommentar formuliert. Das mit den dümmlichen, Wer schaut das noch in Anno Dazumal, finde ich auch sehr nervig oder bei neuen Videos das ERSTER x)) Gibt so einige Trends im social media Bereich, die man nicht wirklich verstehen muss. Ist halt so, wie es ist. Einfach nicht beachten. Mich ärgern auf Youtube viel mehr die einzelnen Bugs, die von Youtube selber komm…