Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• wusstet ihr dass es nicht nur eine S C H -schwäche wie bei Chulz gibt, sondern auch eine C H schwäche?? " Ihr Scholesterinwert ist absolut in Ordnung." ... durfte ich gestern erfahren.... aber gibt ja auch verschiedene arten CHINA auszusprechen...naja...jedem das Seine... ich hab scholesterin eben noch nie gehört und fand es echt witzig..mein hausarzt ist aber auch ein ganz lieber... krankgeschrieben seit Ende Juni, hehe... wayne.. gehört auch sicherlich an andere stelle, aber bin hier mal im am…

• "...das ist die falsche uniform!" Antwort Sonneborn : "Das wissen Sie besser als ich...!" lol.. x)

• 20 Fragen Thread

MiriOm - - My Story

Beitrag

Am letzten Tag des Jahres, wobei das auch nur ein Tag wie jeder andere ist, möchte ich gerne diese 20 Fragen beantworten. Eine kleine Warnung vorweg: Ich bin heute gut gelaunt Also fühlt Euch nicht genervt, es kommen auch wieder schlechte Zeiten, welche unbedingt nötig sind, sonst hätte man ja nichts zu erzählen/ zu lesen. 1) Was sind deine wichtigsten Hobbys? Meine tierische Familie zur Zeit 2) Welche Musik hörst du gerne? Habe einige Phasen und Genres durch ausser Techno und House. Mag alles m…

• solche seminare und workshops sind nur nötig geworden weil wir es verlernt haben auf unser bauchgefühl zu hören. da bin ich ähnlicher meinung. sie kratzen nur an der oberfläche und verschaffen nur dem geldbeutel erleichterung. um einen wirklichen paradigmen wechsel im eigenen leben hervorzurufen muss man schon tiefer in die materie eintauchen, erstmal viel scheisse schaufeln, sprich "innere arbeit" leisten und im laufe der zeit techniken verfeinern.... die passenden werkzeuge dazu verkaufen dies…