Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-40 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Mit Nazis reden?

mi san thrope - - Le café unité

Beitrag

Mr. Bernd das Brot Höcke aka L A(n)DOLF Ladig ist der Prototyp des Nazis in der AfD. Und von diesem Schlag gibt es einige. Sie haben schon lange begriffen, dass die Mehrheit der deutschen Bevölkerung, zurecht die Nazizeit als eine Mahnung ansieht und mit dieser einschlägigen Politik, wie sie NPD etc betrieben haben, keine Wahlen zu gewinnen sind. Jedenfalls nicht, wenn es ums Ganze geht. Von daher ist der rechte Flügel der AfD zu Recht als Wolf im Schafspelz zu betrachten. Nicht alle in der AfD …

• Der Weg des Kriegers

mi san thrope - - Entartete Kunst

Beitrag

"Tianxia" = All under Heaven / Alle(s) unter dem Himmel ! Diesen alten chinesischen Herschaftsanspruch der Kaiser kann man auch gut als einen neuen Anspruch für eine neue Gesellschaft nehmen. Hier aber vielleicht weniger dogmatisch sondern eher als Leitspruch. Es ist ein gutes Zeichen, wenn eine Gesellschaft für alle da ist und JEDEN mitnimmt. Letztendlich sind wir alle Menschen. Alle ein wenig bekloppt, aber Menschen!

• Der zweite Atem

mi san thrope - - My Story

Beitrag

Da es sehr schön zu dem Thema passt ! youtube.com/watch?v=b-4MW0DcVw0

• Der zweite Atem

Beitrag

Wir hatten Probleme mit den Taten dieser Menschen, die genervt haben und auf den Sack gingen. NICHT mit der Hautfarbe, Herkunft oder deren Besitz und Vermögen. "MAMA ALWAYS SAID STUPID IS AS STUPID DOES" ! Mehr brauche ich nicht. Unmensch hat es treffend gesagt. Wenn auf einmal Typen kommen, die männlicher sind als man selber. Und damit denke ich, meint er auch alle die damit verbundenen Probleme, von Mackertum, über Machogehabe und dümmlichen Auftretens. Ich hatte bisher genügend Probleme mit M…

• Der zweite Atem

Beitrag

Aquarium und Chillen x)) Eine geile Kombo ......

• Meinungsfreiheit

mi san thrope - - Politik & Gesellschaft

Beitrag

Nennt mir doch mal auch nur eine Tugend, dir der sogenannte Westen angeblich hochhält, die nicht mehr oder weniger von einer gewissen Doppelmoral angehaucht ist. Das betrifft ja nicht nur die Meinungsfreiheit. Ich kann in Verboten selber generell auch nix sinnvolles entdecken. Sie befeuern diverse Debatten eher noch, anstatt sie zu unterbinden. Beim Holocaust ist das aber meines erachtens eine Ausnahme. Aber wie ich schon sagte, ich bin mir nicht sicher, ob ein Pro oder Contra in dem Falle besse…

• Meinungsfreiheit

Beitrag

Egal wie man zu Lydia steht, aber sie verdient es mit ihrer Meinung natürlich auch, so stehen gelassen zu werden, egal wie abwegig sie auch sein mag. Sie hat halt die Meinung, dass es für Nazis keine Redefreiheit geben darf. Das kann man bescheuert finden, aber es ist halt ihre Ansicht. PS: Es gibt einige gute Gründe, warum sich die Gesetzesgebung vor über 20 Jahren dafür entschied, die Holocaustleugnung unter Strafe zu stellen. Hier bin ich auch, genau wie beim Thema MIT NAZIS REDEN gewissermaß…

• Dians Jahresrückblick 2018

Beitrag

Zitat von Jack: „Vielleicht übertreibe ich oder habe zuviel getrunken “ Letzteres ist nicht möglich. Die Alle Hohl Lobby hat dies Zweifelsfrei bewiesen ! Meden agan ! Das heist soviel wie ALLES IN MASSEN !

• Der zweite Atem

Beitrag

Willkommen zurück ! Auch, wenn wir uns nicht kennen ! x))

• youtube.com/watch?v=x-DWn3bjM7Q

• Welche Nutzer vermisst ihr?

Beitrag

Beitrag

Hat jemand was von Zwetschgenschnaps gehört? Sein letzter Post klang ja nach einer entgültigen Entscheidung, sein Leben zu beenden. Schon traurig..... Schon irgendwie blöd, dass keiner drauf geantwortet hat. Aber ob reden da noch etwas bringt. Wie sehr sollte man einem fremden Menschen auf die Pelle rücken, der absolut jeden Willen zu leben verloren hat...?...

• ARBEIT IST SCHEISSE !

Beitrag

Ach Herrgott. Ich habe mich einfach unglücklich ausgedrückt. Mit dumm meinte ich einfach komplettes Arschlochverhalten und mit freundlichen Verhalten halt das freundliche Verhalten. Man merkt doch, ob ein Mensch einen angenehmen Charakter hat, oder ein vollkommener Assi vom Verhalten ist. So. Ich glaube rhetorisch wirds heute nicht besser. Wayne ............ Ich brauche Urlaub ........... PS: Und nein Celdur, du warst ausnahmsweise mal nicht gemeint, wenn ich von dummen Menschen spreche. Sonst a…

• ARBEIT IST SCHEISSE !

Beitrag

Ich muss einwenden, ich bin im Moment nicht fähig, mich zu artikulieren. Ich probiers später noch mal x))

• ARBEIT IST SCHEISSE !

Beitrag

Da weiß doch jeder gleich, was gemeint ist. PS: Das gehört in die Unity Hall of Fame edler Zitate !

Beitrag

Seit über einem Monat ! Aber ich denke x, dass wolltest du auch schreiben...... Ja, habe ich ihm spaßhafter Weise gesagt. Aber ich denke nicht, dass es das Ruder rumreißen wird. Eternity? So so ..........

• ARBEIT IST SCHEISSE !

Beitrag

Zitat von CeIdur: „dass faule Säcke mir sympathischer erscheinen als das malochende Nichtsgönner-Volk. “ Bei den 4 Talkshows ist das auf jeden Fall der Fall ! In der Realität kommen die verschiedensten Fälle vor. Es gibt sehr nette Arbeitnehmer, Arbeitgeber und Arbeitslose. Genauso wie es von den 3en auch die größten Arschlöcher gibt. Dummheit und nettes Verhalten sind überall gleich verteilt. So ist das ........ Die 4 Talkshows sind echt der Brüller. Jedes mal ein Parteimitglied der APPD dabei.…

Beitrag

Ich soll euch (wer sich angesprochen fühlen mag, an den sei dies gerichtet) alle ganz lieb vom daryus grüßen ! So ! ...........

• ARBEIT IST SCHEISSE !

Beitrag

Die Arbeit wäre längst nicht so belastend, wenn einem die werten Herren Kollegen nicht ständig auf den Sack gehen würden. Die Hauptursache an schlechten Leben ist und bleibt der Mensch. Du kannst nicht mit ihnen klarkommen.

• Das Youtube hier auf die Müllhalde gehört beweist sich immer wieder jeden Tag. Neuerdings wird bei mir jeder einzelne Kommentar, der von fremden Usern geschrieben wurde, unter Videos als extra Kommentar angezeigt, der sonst immer als Spam gekennzeichnet war, oder noch nicht bestätigt. "Es stehen Kommentare zur Bestätigung bereit." Die Anzahl, der zur Bestätigung wartenden Kommentare ist IMMER genau so hoch, wie die Kommentaranzahl unter den Videos. Sind es 19 Kommentare unterm Video, warten auch…

• ARBEIT IST SCHEISSE !

Beitrag

#Legendär ! youtube.com/watch?v=sfVQyz0dp7Q youtube.com/watch?v=EHcCnd5ZW-Y youtube.com/watch?v=eLcR9rwpqNo youtube.com/watch?v=QflA0BnBS_M

• Mysterious Blobs Around M-Dwarf Stars May Be Bad News for Alien Life Red Dwarf Star's Mighty 'Hazflare' Could Be Bad News for Alien Life aHR0cDovL3d3dy5zcGFjZS5jb20vaW1hZ2VzL2kvMDAwLzA4MC8xNTYvb3JpZ2luYWwvZmxhcmluZy1yZWQtZHdhcmYuanBn

• youtube.com/watch?v=asHmfigePGo The sharpest view ever of the Triangulum Galaxy | ESA/Hubble The sharpest view ever of the Triangulum Galaxy Liste astronomischer Kataloge – Wikipedia PIA18003-NASA-WISE-StarsNearSun-20140425-2.png local_bubble.jpgMilchstrasse_lokale_blase_250_lj.jpg

• Sie nannten ihn Fotzenfritz ! editorial.jpg fotzenfritz.com Fotzenfritz-768x873.jpg

• Richtig geile Aktion. Davon habe ich letztes Jahr überhaupt nix mitbekommen. SEHR FETT ! #SEHR_GUT ! youtube.com/watch?v=I_oiX-xYt6s HEIL SONNEBORN !

• #HARDCORE youtube.com/watch?v=bQRjTgLm6Ro youtube.com/watch?v=AvuAKXgh6jA youtube.com/watch?v=hhPRhHJsgoE

• #HARDCORE #BEATDOWN youtube.com/watch?v=x9i81H-3LNE youtube.com/watch?v=KKi1uLpN0JI youtube.com/watch?v=lwgIvt7qX5A

• #HARDCORE youtube.com/watch?v=2S7DJEr3wy4 youtube.com/watch?v=KtlA4R1FVrs youtube.com/watch?v=7sqk1kMCqqg youtube.com/watch?v=uu5nGUOlt2Q

• 20 Fragen Thread

Beitrag

Zitat von MiriOm: „"Mieser thrope" “ Wer ist das? Kennt man den? Zitat von MiriOm: „außerdem bin ich ein Technik-Klaus und hab davon sowieso keinen Plan “ Same ! Sympatico !

• Celdurs Jahresrückblick 2018

Beitrag

Einen heftigen Schlag gegen das Zwerchfell und du hast Ruhe. Oder spring mit dem Kopf gegen die Wand !

Beitrag

Vielleicht bist du ja auch das Känguru , Celdur ! youtube.com/watch?v=UCd04iCUSqs

Beitrag

Ich möchte dich auf keinen Fall gegen deinen Willen in irgendeine Richtung verändern. Das einzelene individuelle Menschen bedeutungslos sind, kommt ganz auf das Inertialsystem an. Wenn du das Universum als Vergleich annimmst, bist du natürlich, sowie alle anderen Menschen auf der Erde auch, ein unbedeutendes Sandkorn im Getriebe von Raum und Zeit. Nehmen wir aber mal die Unity als Bezugssystem, dann ändert sich das schon eindeutig. Hier bist du nicht unbedeutend und wertlos!

• Dians Jahresrückblick 2018

Beitrag

Sehe ich anders. Vielleicht hast du einfach nur den falschen Traum. Klingt bissel bescheuert, ich weiß. Aber oft haben Menschen, mich eingeschlossenn zu hohe Erwartungen in ihren Träumen. Vielleicht sind diese Ansprüche einfach nicht realistisch oder erfüllbar und wenn doch, dann, wie du schon richtig sagst, halt nicht für jeden. Auf jeden Fall ist das Aufgeben seine Träume zu leben, meines erachtens der falsche Weg. Aber das kann auch jeder handhaben, wie er möchte. Den zweiten Teil deines Moti…

• Unity-Archiv: Kellerdruck

mi san thrope - - news & questions

Beitrag

Danke dir für die kleine Zusammenfassung ! Times are changing (almost) for the worst ! Gotta keep a positive outlook ...........

• In Anlehnung an die AntifaSticker "Hier hing vorher ein NAZI Aufkleber" von Linksjugend ['solid] !

Beitrag

Mit Verlaub Celdur, aber mir scheint, als würde es dir einen gewissen Kick geben, dich ständig als Deppen darzustellen. Ich habe das früher auch öfter mal gemacht, aber nicht immer nur aus dem Grund, weil ich mangelndes Selbstbewusstsein hatte, sondern weil ich auch mal provozieren wollte. Wenn Letzeres bei dir der Fall sein sollte, schön und gut, aber ich bin mir nicht sicher, ob es dir auf Dauer gut tut, dich ständig als minderwertig darzustellen. Ich weiß auf jeden Fall, dass das nicht so ist…

Beitrag

Zitat von CeIdur: „Shinobi, bist du ein Masochist? “ Ne, aber ich glaube du (Celdur) bist einer !

• Klingt nach einer Guten AfD ....... einer Alternative für Drug-addicted ! Gut, dass du das Video verlinkst. Das wollte ich mir nacher anschauen. Ist seit heute früh schon offen als Tab. Habe es aber bisher noch nicht geschafft. Bin mal kurz durch die Kommentare geschnellt und habe gelesen, dass Sonneborn relativ viele "ernsthafte" Antworten gibt. Ich bin gespannt ! HEIL SONNEBORN !

• Das Bild hat gestern der Technomagier im UnityChat verlinkt. Als treuer PARTEI Sklave werde ich dieser Aufforderung natürlich gerne nachkommen. Für weniger Feinstaub durch Feuerwerk in der Lunge und mehr Feinstaub in der Nase. #BALLERNstattBÖLLERN ! 82187800d013b225.jpg

• Netzfundstücke

mi san thrope - - Mensa

Beitrag

AAuE7mBb3fo9v94MjWqTYrNssSDEuSatNyZA97sqhg=s288-mo-c-c0xffffffff-rj-k-no