Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-40 von insgesamt 261.

• Youtube - Du mieses Stück Scheisse !

terr4byte - - Müllhalde

Beitrag

mein lieblingsthread

• Mangelnde Sozialkompetenz :3

terr4byte - - Le café unité

Beitrag

... oder ein ganzes forum voll von solchen leuten find ich gut.

• Dians Jahresrückblick 2018

terr4byte - - My Story

Beitrag

pinkybrainfeminist.png

• FROHES NEUES!! ... dann kann ich mich ja wieder hinlegen jetzt, 2019?!

• Unity-Archiv: Kellerdruck

terr4byte - - news & questions

Beitrag

da steckt ne menge guter inhalte drin.. schade drum, wenn das keiner zum ausschlachten freigibt. und bei der nutzerzahl kommt es auch immer auf aktive und nicht-aktive user drauf an. dass hier aktuell die hälfte der angemeldeten leute schreibt oder zumindest regelmäßig mitliest find ich respektabel. ich denke in den 2000er jahren war aber noch deutlich mehr los... also #1 vorsätze fürs neue jahr!

• Unity-Archiv: Kellerdruck

Beitrag

"abgespeichert" und für die ewigkeit konserviert ist bereits zu 100% komplett alles was mit dem plateau zu tun hatte und hat und noch 3 tage haben wird. die weitere erreichbarkeit hingegen ist eine medienrechtliche bzw medienzivilrechtliche frage (copyrights, recht am eigenen bild/namen, UrhG, CC, verbreiterhaftung, usw). und da gehst du genau den richtigen weg und fragst die hauptverantwortlichen zuerst. ich habe bisher nur mit schuschinus korrespondiert und werde bei seinem (weiteren) einverst…

• ... aber hauptsache das handy bleibt aus unterm weihnachtsbäumchen!! youtube.com/watch?v=jJcgUho6fI0

• erst hoppenstedts... youtube.com/watch?v=MpEYKv6mGNI dann dinner for one... youtube.com/watch?v=U9JhsFboC5U

• Ende des Plateaus?

Beitrag

Zitat von CeIdur: „Kann den Laden nicht einer übernehmen? (außer inoffiziell terr4) “ ich arbeite dran. aber ein neues design/layout und vernünftige software kommt dann eh auf jeden fall zum relaunch, wenn ich das wirklich übernehmen sollte. und ehrlich gesagt... ich hab auch richtig bock drauf. melde mich dazu nochmal sobald es fortschritte gibt.

• Werk 3

terr4byte - - Gegenwelt

Beitrag

THEY LIVE .... sie leben! hab ich auf meinem kanal auch laufen. lustiger kleiner film von carpenter... youtube.com/watch?v=WT0axG4_QYs

• Ende des Plateaus?

Beitrag

Zitat von -Ya-: „Schade um Schuschinus' Wiki, aber sowas kann man auch ohne Nemesus online stellen. “ schon erledigt plateau-wiki, -blog, -cms, -forum, -chat zu 100% offline gebackupt. den content zu extrahieren und ohne amateur-opensource wie joomla, wordpress und blah auf theunity.net zu stellen ist technisch garkein problem. ich warte da aber noch auf grünes licht von schuschinus, bevor das im angepassten unity-design mit mehr funktionen und komfort online geht. da es sein werk ist, ist das a…

• Werk 3

terr4byte - - Gegenwelt

Beitrag

kassierer sind düster oder? .... ah watt egal.... KASSIERER HÖR'N!!!!!!!!!!!

• Werk 3

terr4byte - - Gegenwelt

Beitrag

warum hab ich jetzt seit 3std. 'nen ohrwurm vom alten anarchie-refrain, obwohl das lied gerade mal platz 25 meiner anarchonauten lieblingshits ist???! .... bekloppt. anarchiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieee.. nana nanana.... anarchiiiiee... -------------------------------------------------------------------------- und wers wissen will.... platz 1: zu früh platz 2: deutsche arbeit platz 3: der abstand/tanz auf den trümmern/systemlosigkeit/emotionen overkill/s.a.a.r.t./mir knallet durch ... hier im forum gab…

• Werk 3

terr4byte - - Gegenwelt

Beitrag

problem gelöst, würd ich sagen! das ist um welten besser. ich hab mir vor 1-2 wochen mal alle alben hintereinander weg angehört und bis auf eben diesen refrain von diesem einen lied hat alles bestens funktioniert, was so meine musikalische wahrnehmung betrifft. werden nochmal CDs von alten alben gepresst, sollte es dort auch immer ausgetauscht werden, finde ich. danke für die kritik, mi san thrope, und die umsetzung quasi in echtzeit von dian! .... läuft

• PC- und Videospiele

terr4byte - - Entartete Kunst

Beitrag

C64 und Amiga 500 ftw~ ... ich hatte 1989 als erstes nur einen Schneider CPC 6128. und dazu auch nur kassettenkästen voll mit unboxed/selbstbeschrifteten spielchen wie bombjack, spy vs. spy und barbarian. ein bisschen (...nein seitenweise) BASIC code aus retro-nerd zeitschriften abzutippen hat damals ja auch schon gereicht um sich selbst ein mini-spiel aus dem nichts zu basteln. und dann gings auch irgendwann schon los mit den DEMO-CDs und ibm-compatiblen systemen. ich hab übrigens 2014 mit mein…

• Werk 3

terr4byte - - Gegenwelt

Beitrag

so genial hätte ich das neue cover und die playlist mit AnarchyX nicht erwartet. ihr quadriert nach jedem album wohl den künstlerischen wert... offensichtlich. echt gut, mann. ...also neues material und erweiterte discographie für anarchonauten.com (release-deadline 10-15. januar 2019)

• Der Weg des Kriegers

Beitrag

hmm ich hab ja sonst alles an martial arts, aber der film ist mir als independent produktion bisher garnicht aufgefallen. es gibt keine deutsche übersetzung und zu sehen ist er nur bei fandangonow oder über amazon als US-import... 5 dollar zum ausleihen als stream, 8 dollar zum kauf als download (-2 dollar neukunden-rabatt; nur kreditkarte) MMV3B8B124AA20AF57BC2D7C34FA014C8614 ab 23 dollar als US-Import auf dvd (wie die streams oben auch alles nur mit SD-qualität, keine 720p) B0031RAOYQ ich geb …

• PC- und Videospiele

Beitrag

na das ist ja fast schon ein neuer thread hier: "retro-games und bigbox fans der 80/90er". das sollten wir ab thropes gaming-review mal rüberkopieren ......... tja die bigboxen vermissen, genauso wars leider gottes auch, nachdem ich wie die meisten in den 2000er jahren alles irgendwann mal entsorgt hatte aus meiner jugend. dabei hatte ich nicht ganz so viele boxen wie jetzt, da auch ein paar spiele wie zB duke nukem 3d schon damals eher in der schule (ohne box *hüstel) hin- und hergereicht wurde…

• PC- und Videospiele

Beitrag

mein schaaaaaatz

• PC- und Videospiele

Beitrag

bekomme vor weihnachten noch "syndicate" und "colonization" als amiga big box version zugeschickt. dann is meine 90er jahre retrogames sammlung auch fast komplett.. ausser vllt day of the tentacle, indy/indianajones3 und TFX... 20181215-155737.jpg nostalgie pur..

• Geschwister

Beitrag

ich habe noch einen 1,5 jahre älteren bruder der mittlerweile weggezogen ist und nur zu familienfesten an ostern und weihnachten vorbeikommt. eigentlich schade, aber das verhältnis war auch nie so unglaublich dicke. man ist halt zusammen gross geworden und hat teilweise von den dingen profitiert die der andere an den start gebracht hat. er zum beispiel von meinen computern und ich von der möglichkeit mich schon mit 16 im auto spätnachts rumfahren oder abholen zu lassen. ansonsten hab ich mich im…

• Gratis im Internet

terr4byte - - Mensa

Beitrag

also ich hab das spiel jetzt im archiv und dir ne freundesanfrage geschickt, celdur.. kein plan wie weiter. sonst nimm einfach meinen gog-account und zieh es damit (PN). ich hab mit humblebundle und gog und solchen plattformen kaum was am hut. viel spass

• Gratis im Internet

terr4byte - - Mensa

Beitrag

ich hab fullthrottle/vollgas damals als es 1995 rauskam durchgezockt. also wenns bei ya nicht klappt kann ich dir das von gog weiterreichen celdur. is ganz witzig das point&click-adventuregame mit motorradgangs und 'ner art duke nukem hauptfigur.

• Was kotzt euch heute an?

Beitrag

ich hab' noch im steam kontakt mit ihm und seine posts bis mitte oktober im backup. und ja das ist sehr schade und unnötig gewesen. vielleicht wirds ja nochmal wieder, wer weiss.

• Neues vom Spahnferkel

terr4byte - - Politik & Gesellschaft

Beitrag

haha zickt ihr schon wieder rum? nur diesmal is lydia die pazifistin, die erst reden will und thrope der "gewalttätige"... faszinierend 14141854_1270031843020851_6560714020356375869_n.png p.s.: gleich 'mal mit daryus ne runde steam zocken

• Neues vom Spahnferkel

terr4byte - - Politik & Gesellschaft

Beitrag

Titanic Magazin Dezember '18... denn sie ist sehr gut als klo-lektüre. csm_01-U1-Titel-201812-Spahn-Todespfleger_81be51daa0.jpg 12/2018 | TITANIC – Das endgültige Satiremagazin

• Der Weg des Kriegers

Beitrag

ach es geht doch garnicht darum sich selbst zu stählen oder rache für angetanes leid an seinen mitmenschen zu nehmen.. das ist doch quatsch. und es geht noch viel weniger um den aktuellen sehr deutschen trend der "selbstoptimierung" oder selbstkrönung wie es Ya ausgedrückt hat. die entwicklung von nützlichen fähigkeiten und fertigkeiten und das damit entstehende neue selbstvertrauen/selbstbewusstsein sind einfach nur eine sehr positive sache für menschen in unserer lage, denen aus der welt der "…

• Der allgemeine Musikthread

Beitrag

bisschen folklore aus meinen gaelischen roots... youtu.be/NhVqit0I4EU

• Der Weg des Kriegers

Beitrag

der moment wenn ich denke ich hab aua vom training und dann sowas sehe... inspiriert jedes mal: youtu.be/47PpbPkYhbk

• Fucking music / mi san thrope !

Beitrag

"Meine Klamotten, die noch da sind, leider ist Regenjacke und Beutel weg, zeugen davon. Stinkt stark nach Bier und Rauch !" nomnom, das is was für Ya, unseren geruchsfetischisten und dein turnbeutel und die jacke sind jetzt an einem besseren ort, vermutlich hinabgezogen worden in den strudel... "Entstanden ist „Moshpit“ aus dem englischen Kunstwort „mosh“, das vor allem von den New Yorker Thrash-Metal-Bands S.O.D. und Anthrax seit Mitte der 1980er Jahre geprägt wurde und so viel bedeutet wie „st…

Beitrag

wie braut man einen moshpit? kleiner raum, viele leute, laute musik.. und jede menge schweiss und hitze. haha

• Der Weg des Kriegers

Beitrag

naja du nennst den thread "der weg des kriegers".. das heisst auf japanisch BU - SHI - DO und jemand der die prinzipien und regeln des bushido erlernt macht nichts anderes als sich in budo und budowaza zu üben. also der kunst des krieges und seinen techniken. oder anders formuliert der "meditation in der bewegung". ich denke da sollte man zwischen theorie und praxis nicht unterscheiden, auch wenn das alles oft für betriebswirtschaftliche team-coachings ausgeschlachtet wird, was mich ehrlich gesa…

• beim thema kopftuch gehts vor allem um Sure 24 Vers 31 „Und sag den gläubigen Frauen, sie sollen ihre Augen niederschlagen, und ihre Keuschheit bewahren, den Schmuck, den sie tragen, nicht offen zeigen, soweit er nicht normalerweise sichtbar ist, und ihre Tücher über ihre Busen ziehen." wobei sich die leute darum streiten wie das arabische wort „zîna“ ausgelegt werden soll, was oben frei mit "schmuck" übersetzt ist. und der hardcore fanatiker sieht halt jegliche weibliche zierde die aufreizen kö…

Beitrag

das sind ja mal feine listen am anfang des threads! danke fürs sortieren und posten mein alltime-favorite bleibt vorerst dennoch... youtu.be/jzOrBWknjkA ... mal gucken ob ich noch ne weitere perle finde. antifa hip hop klingt interessant.

• Der Weg des Kriegers

Beitrag

ach und wenn man schon sun-tzu liesst dann am besten auch gleich noch carl von clausewitz' vom kriege hinterher... "So macht also die Politik aus dem alles überwältigenden Element des Krieges ein bloßes Instrument; aus dem furchtbaren Schlachtschwert, was mit beiden Händen und ganzer Leibeskraft aufgehoben sein will, um damit einmal und nicht mehr zuzuschlagen."

• Der Weg des Kriegers

Beitrag

na vielleicht sich seiner eigenen kraft wieder bewusst zu werden, lydia. bei vielen kampfkünsten geht es weniger darum im anschluss in der stadt herumzulaufen und leuten aufs maul zu hauen, sondern es soll der weg vermittelt werden an seinen eigenen stärken und schwächen erfolgreich arbeiten zu können. als erstes bringt das natürlich einen schub selbstvertrauen zu merken, dass man seinen status aus eigener kraft verbessern kann, sich quasi an den eigenen haaren aus dem sumpf zieht und schwierigk…

• "Soll kein braver, deutscher Bürger behaupten, er hätte von nichts gewusst." und genau darauf kommts dieses mal an. die entwicklung ist ja relativ ähnlich wie schon 1920 bis 33... spd und cdu schliessen sich zur zentrumspartei zusammen und verlieren an stimmen (mittelschicht schmilzt ab, schere von arm und reich geht auseinander) und linke und rechte gruppierungen begegnen sich zunehmend auf der strasse (pegida/g20). und sobald die lage eskaliert fordert das verängstigte volk ordnung und sicherh…

• Lord Senecker aka Seneca

terr4byte - - Müllhalde

Beitrag

terr4byte - - Müllhalde

Beitrag

ja wie gesagt verschiedene zwecke. im irc gehts auch eher drum sich guten tach zu sagen und zu netzwerken, sich kennenzulernen und persönliche bindungen aufzubauen und über gott und die welt palavern und in kurzform unity-themen anzureissen. das kannste mit nem forum einfach nicht vergleichen. und natürlich hat da jeder die freie wahl wo er tippt... wasn sonst.

terr4byte - - Müllhalde

Beitrag

das gespräch hier wäre auch eher was für die chatbox. ich bewunder ja die hardcore-foren-user die keinen beitrag unter 100 wörtern abliefern (dian, lonewolf, lydia und co.). und genau so sollte das eigentlich auch sein.