Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-40 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Der allgemeine Filmthread

mi san thrope - - Entartete Kunst

Beitrag

Alpha (2018) Stream online anschauen und downloaden auf Kinox - KinoS.TO Schöner Film. Gestern geschaut! Passt auch zum Thread: Der Weg des Kriegers !

• Sondermüll

mi san thrope - - Müllhalde

Beitrag

Oje, der Schwanzvergleich etabliert sich. Lass die Deppen doch einfach machen!

• Lydia ist jetzt hier

mi san thrope - - My Story

Beitrag

Dann sei doch froh, dass du da weg bist! Kann nicht verstehen, warum du dich darüber so ärgerst. Du weist doch über die Ansichten des großteils der Bevölkerung. Aber wahrscheinlich lässt mein Abstand in dieser Sache einen etwas rationaleren Gedanken in dieser Hinsicht zu. Würde mich selber vielleicht auch ärgern, wenn es mich beträfe.

• Revolution

mi san thrope - - Eigene Projekte

Beitrag

Es ging in meiner Frage eher um den Protest und die Akteure, als deren Kleidungsstücke !

• Revolution

mi san thrope - - Eigene Projekte

Beitrag

Was haltet ihr von den "Gelbwesten" in "Franzland"? youtube.com/watch?v=32QYr0M1Cr0

• Japanische Kampfhörspiele

Beitrag

youtube.com/watch?v=8btVOtQTYbI Tag 1 nach den Menschen Feiert der blaue Planet erst mal ne schöne Party. Und zwar drei Milliarden Jahre lang, Bis alles wieder in Ordnung ist. Alle Arten sind herzlich eingeladen. Die, die überlebt haben, und die, die noch entstehen. Die, die sich langsam wieder erholen. Die Sensiblen und die Zähen. Flora und Fauna erblühen in alter Pracht, Verschlingen, überwuchern, neutralisieren den Dreck. Zersetzen ihn, wandeln ihn um und absorbieren ihn. Der Mensch ist weg, …

• RELIGION

mi san thrope - - Politik & Gesellschaft

Beitrag

youtube.com/watch?v=tM1e98hOzrk

• Sinn des Lebens

mi san thrope - - Le café unité

Beitrag

x))

• HILFE !

Beitrag

Nur mal so Celdur. Wenn ich jemanden eine ernste Frage stelle, dann erwarte ich naturgemäß auch eine ernste Antwort. Wenn dann nur ein extremer Hohn und Verarsche die Antwort ist, sehe ich es als nicht verwerflich an, darüber aus der Haut zu fahren. Zwanghaftes Liebesgeseiere sieht man wie gut das klappt immer zur Weihnachtszeit. Es wird kollektive Freundlichkeit aufgelegt und erwartet. Aller Schmoll wird unter den Teppich gekehrt, aber da brodelt es, solange bis es noch entweder am selben Tag o…

• Der allgemeine Musikthread

Beitrag

youtube.com/watch?v=buVoXZAE6ts

• Sinn des Lebens

Beitrag

Für Celdurs Frage nach dem Sinn des Lebens ! Japanische Kampfhörspiele - Philosophie .......... Gibt es einen Plan, oder ist alles nur dummer Zufall? Gibt es einen Gott, und was genau ist dieser Urknall? Gibt es sie überhaupt, die Realität? Gibt es einen freien Willen? Soll man was aus seinem Leben machen oder einfach chillen? Das sind ja alles ganz hübsche Fragen Das wäre ja alles ganz schön zu wissen Ist da noch was an der Tüte? Bau mal ‘ne neue, ich geh ma pissen ! --------- Somit wäre dieser…

• Misanthropie !

Beitrag

Du zahlst ?

• Fucking music / mi san thrope !

Beitrag

#HIP_HOP #RAP youtube.com/watch?v=0B7E1I3mCQI youtube.com/watch?v=9Rl-YgzlPZk youtube.com/watch?v=vnM5zE-cOLk youtube.com/watch?v=tkmbrBTxMqo

• Misanthropie !

Beitrag

youtube.com/watch?v=EFK1xQVtiXk Wormrot - The Face of Disgrace / Outworn Wormrot - Voices LP [2016] Track B9 & B10 Voices | Wormrot Stagnant, empty words Gets you nowhere Deceptive attitude Tenacious Glorious nothingness For what cause? The face of disgrace Loss of reputation Contempt Masking your disdain Detestion, Execrate by The face of Disgrace ----------------------------- Get the fuck out You still don't get it do you? You're still wearing the same fucking mask Head strong towards the abys…

• Misanthropie !

Beitrag

Und dann, wenn man sowieso übel gelaunt ist, wird jede Sekunde in der City zum Spießrutenlauf. Menschen im öffentlichen Nahverkehr sind eine Krise. Es geht schon beim Ein/Aus Steigen los. Die Leute im Bus können kaum aussteigen, weil sich das Pack vorm Bus so dermaßen drängelt und wenn alle ausgestiegen sind, wird wieder wild gedrängelt, anstatt die Ruhe zu bewahren. Alte Menschen kriegen auf einmal (woher auch immer) einen Mordsschub an Energie, sobald es um die besten Sitzplätz geht. Dazwische…

• Misanthropie !

Beitrag

Heute bin ich wieder an so einem Punkt, an dem ich den vom Dude Karl angesprochenen Asteroiden herbeisehne. Wenn Menschen ihre eigene Inkompetenz auf ihre Mitmenschen abladen, bloß weil sie sich zu fein sind, diese einzugestehen. Da Platzt mir der Kragen und mir knallet durch. Aber bischd lieber ruhig un sagsch nix. Sonsch bischde ja der Nörgeler und Schtörefried. Der Bescherwisser und Dischgudierer. All das ganze Pack mit nem fetten Kantholz todschlagen. Verdammte Bagage. Der Asteroid kommt sow…

Beitrag

GENAU SO ISSES ! youtube.com/watch?v=SZcU0cekkqw OHNE WORTE !

• Misanthropie !

Beitrag

Ahhhh Ruhig Ruhig Ruhig Friede Friede Friede ! youtube.com/watch?v=7EKKal1zAbk Bischd ruhich un sagsch nix ! Wir sin heilich wir sin demütich!

• 20 Fragen Thread

mi san thrope - - My Story

Beitrag

Ich möchte mich hier gerne vorstellen und beantworte alle 20 Fragen mit ........... ICH HASSE EUCH ALLE ! Auch wenn die Semantik da ein wenig flöten geht, aber am Ende ist der Kontext der gleiche ! So ..........

Beitrag

Was ich auf dem With Full Force über die Jahre immer sehr lustig fand (ich war von 2003-2010 jedes Jahr dort, bis auf 2009) war der Mambo Kurt mit seiner Heimorgel ! x)) youtube.com/watch?v=4ylpN_gL-Lw youtube.com/watch?v=BesxVAqPYUQ

Beitrag

Nicht den größten, aber GARANTIERT den besten Pogo gibt es immer auf dem OEF ! x)) Soviele Bekloppte an einem Fleck sieht man selten. Immer krasse Party ! youtube.com/watch?v=anh0Kn9nGV4 Die StageDive Regeln sind hier nicht länger als eine halbe Minute auf der Bühne verweilen. Das wars ! Ansonsten kannst du deiner Dummheit freien Lauf lassen. Die Bands sieht man oftmals gar nicht mehr x)) youtube.com/watch?v=KQw62-SRmNg

Beitrag

Der größte Pit, den ich Live gesehen habe ! Aber mir selber war das ein wenig zu Blöd ! x)) youtube.com/watch?v=xxVJG9ZJvxE Lieber anderen zusehen beim pogen ! Habe genug blaue Flecke in meiner Vergangenheit bei diesem "Sport" geerntet ! Jetzt stehe ich lieber in der letzten Reihe und "genieße" die Mucke !

Beitrag

Hier mal ein paar Pogovarianten x)) #HARDCORE Sick Of It All youtube.com/watch?v=9fvu951up_0

Beitrag

Ja, verstehe schon, was du meinst ! Beim AC DC Gig war nix heimisch. Eher unheimlich ! Verdammt asoziales Publikum. Es lag eindeutig an der Menschenmenge. Das AJZ hat (soweit ich weiß) gar keine Heizung ! x)) Die Türen standen sperrangelweit offen und draußen waren es um die 5 Grad ! Die Technik hat bestimmt auch noch ein wenig geheizt. Mein Rechner und mein Bildschirm sorgen gegen Abend auch immer etwas für Wärme. Im Winter sehr fein, im Sommer belastend !

Beitrag

Meine Klamotten, die noch da sind, leider ist Regenjacke und Beutel weg, zeugen davon. Stinkt stark nach Bier und Rauch !

Beitrag

Wenn du dort gewesen wärest, hättest du es bestimmt nicht als "klein" definiert. Der Raum ist vielleicht sehr klein und es war gerammelt voll und es war eine unsägliche Hitze im Raum. Wenn man reingekommen ist, hat es einen fast erschlagen. Wie eine Wand.

Beitrag

#PUNKROCK Delirium Tremens ! youtube.com/watch?v=hKQUSRnQFAQ

Beitrag

youtube.com/watch?v=bY7-hqtSpTY

Beitrag

#PUNKROCK PunkrOIber ! youtube.com/watch?v=uP4-mt8JSRU Die PunkrOIber - Antiheros [Live AJZ Erfurt - 08.12.2018] Wir haben keine langen Texte für die man Wörterbücher braucht! Wir klopfen keine großen Sprüche, unsere Wut kommt aus dem Bauch! Unsere Botschaft ist simpel und manchmal aggressiv! Mein Englisch ist Scheisse und die Reime primitiv! Und trotzdem stehen wir hier, Stolz wie nie zuvor, denn WIR SIND ANTIHEROS SINCE 1994 !

Beitrag

Antiflag mehrmals auf dem Fullforce gesehen und für schlecht befunden ! x)) Die Texte mögen vielleicht noch so gut sein, aber das ist mir viel zu Nahe an meinem absoluten Hassgenre dran. Beim kurzen reinhören kann ich eig auch schon sagen, ES IST MEIN HASSGENRE ! - "The New Wave of American Punkrock" In meinem ersten Musikthread hatte ich es noch am Anfang dazu geschrieben, dass ich absolut jede Musik höre, außer diesen amerikanischen Drecksscheiss, der sich Punkrock nennt und dabei nur ein Ausv…

Beitrag

#PUNKROCK Cafespione - Diktator youtube.com/watch?v=anL2EA_svFM Ich hab Hass, will mich rächen! will euch alle NIEDERDRESCHEN HASS IST MEIN LEBEN - LEBEN HEIßT HASSEN VERNICHTEN VERNICHTEN - TOD DEN MASSEN Morden, morden, was ich befehle Ich fühl mich wohl, wenn ich Menschen quäle Ich fühl mich wohl wenn ich Blut vergieße Ich werd' geil, wenn ich Menschen schieße (Schade das der Saft der Cam gerade an der besten Stelle alle war. Aber dafür war der (Gersten)Saft im Körper auf Maximum & im Hirn ni…

• Der Weg des Kriegers

Beitrag

Habe Sun Tsu und vom Kriege hier auch schon verlinkt gehabt. "Die Kunst des Krieges" ist aber in gut 2 Stunden oder schneller durchzulesen oder anzuhören mit gut über 100 Seiten. "Vom Kriege" mit seinen über 600 Seiten und teils schwer verständlichen Passagen, weil noch in alten Duktus formulierten Deutsch, ist nicht gerade einfach zu lesen ! Habe es trotz viel Interesse nicht zu Ende gepackt. Das war mir irgendwann echt zu blöd.

Beitrag

#PUNKROCK Die PunkrOIber ! Ab heute schlage ich zurück ........... youtube.com/watch?v=KL9uYvUiiD8 youtube.com/watch?v=H_YBvFmIAQg youtube.com/watch?v=_qIPG3UfWwQ youtube.com/watch?v=ncm6B8nEVxU HALLO WORUM GEZ ICH BIN DAGEGEN ! EGAL WAS DU SAGST ICH BIN DAGEGEN ! youtube.com/watch?v=aCFxw4SR0F8

• Gratis im Internet

mi san thrope - - Mensa

Beitrag

Celdur, ich bewundere dich sowieso bedingungslos, auch ohne ein paar Links, die jeder/keiner kennt ! Salutes !

• Lord Senecker aka Seneca

Beitrag

Guten Tag Terr4 !

Beitrag

Das Ding ist, dass sich keiner großartig zuhört und diese Satzkürzel nicht wirklich geeignet sind, um Argumente auszutauschen. Solange 2 oder 3 Personen diskutieren mag das vielleicht noch gerade hinkommen, aber wenn dann mehrere Personen alle einen Redeschwall haben und nur noch grütze bei rumkommt ! Das ist halt zeitverschwendung ! Ich finde schon, dass es aber trotzdem jedem selber überlassen sein sollte, wie und wo er seine Argumente austauschen möchte. Wenn Ebi oder Seneca dann gerne sich m…

Beitrag

Hast schon recht. Geplubber gehört in den Chat. Dann bitte auch die "ernsten" Themen in die Threads. Chat ist dafür echt nicht geeignet. Dumme Äußerungen wie, dann gehe doch, wenn dir Chat nicht passt, sind sehr bezeichnend !

Beitrag

also chat direkt hier, verstehe, döös kommt jut ! x)) bischd a gutar bub..... gute besserung deinem befinden..... & fang dir nicht noch was neues in klinik ein !

Beitrag

Halt Stop, du hochnäßige Zicke. Ik versteh nur Bahnhof ! Scheiß IT Geblubber Ach, off Topic ist so schlimm nun auch ned !

Beitrag

Der Chat ist ja für belanglose Stories ganz Ok. Für eine solche Unterhaltung/Diskussion absolut nicht geeignet. Da kommt fast die Geschwindigkeit eines YoutubeChates auf. Keiner geht mehr auf den anderen ein und alle sind stur am tippen, den eigenen Standpunkt darzulegen. Das bringt echt nix.