Dashboard

Recent Activities

• Celdur -

Liked Hundertwasser’s post in the thread Cybermobbing !.

Like (Post)
    @Unmensch Er lebt davon - die Frage ist nur: wie und zu welchem Preis. Ich denke nicht, dass die Trolle jemals aufgeben werden, so lange er weiterhin im Netz präsent ist und wenn er ihnen noch Videos widmet, ist das ja todesgeil für die.
  • Dian -

Replied to the thread Cybermobbing !.

Dass ein bisschen Trollerei hin und wieder ganz lustig sein kann, kann ich ja durchaus nachempfinden. Aber wenn man wirklich nichts Besseres zu tun hat, als irgendeinen Irren aus dem Internet zuhause zu besuchen und sich daran zu erfreuen, wenn er sich…
  • Celdur -

Liked Unmensch’s post in the thread Cybermobbing !.

Like (Post)
    @mi san thrope: Du siehst, es ist eben nicht so einfach zu lösen. Und es ist auch nicht immer jedermanns eigene Schuld, wenn er gemobbt wird. Mit den Erkoren eines Plans ist das auch so eine Sache. Rainer Winkler ist ehemaliger Sonderschüler. Nichts…
  • Celdur -

Liked mi san thrope’s post in the thread Cybermobbing !.

Like (Post)
    Quote from Dian: “Generell gilt, beim Cybermobbing genauso wie beim Mobbing im realen Leben: Dazu gehören immer mindestens zwei. Ein Hirnamputierter, der nichts Besseres zu tun hat, als anderen Menschen das Leben schwer zu machen, und ein Opfer, das…
  • Celdur -

Liked mi san thrope’s post in the thread Cybermobbing !.

Like (Post)
    Döös is echt so hart. Die Kommentare unter dem Video. Ein Einblick in die Welt derer, die permanent aus einer geistigen Notsituation heraus handeln. Was ist bei Generation Facebook nur so hart schief gelaufen. Nicht, dass ich ein sinnvolles und…

Unread Threads

Topic Replies Last Reply

Cybermobbing !

87

Dian

Fucking music / mi san thrope !

211

mi san thrope

Was haltet ihr von Gunnar Kaiser?

48

Lonewolf

161 > 88 !

49

Unmensch

Bedingungsloses Grundeinkommen / Grundrente

6

Celdur

Corona-Virus und die Folgen

496

Madhias

Anarchonauten News

80

Marc

Was kotzt euch heute an?

614

mi san thrope

Danke

14

Ya82

Böhse Onkelz

19

Marc

Linguistik-Thread

21

Unmensch

Sammelthread für Witze ^^

42

InSpace

Der Langeweile-Thread

220

InSpace

Ich weiß nicht mehr weiter ...

15

Marc

Die neue rechte Leitkultur

246

Lonewolf

Sie ist sehr Gut ! Bitte wer ? Na die Partei Die PARTEI !

98

Calgmoth