Dashboard
Recent Activities
-
Lonewolf -
Replied to the thread Sie ist sehr Gut ! Bitte wer ? Na die Partei Die PARTEI !.
PostDas hier finde ich persönlich extrem lustig: youtube.com/watch?v=cpGfyp6Mxk…annel=TheStochasticSister Wurde ja leider abgesetzt, da das deutsche Publikum ja angeblich den Humor nicht verstand. Ich habe allerdings den Eindruck, dass deutscher Humor (bzw… -
Unmensch -
Replied to the thread Sie ist sehr Gut ! Bitte wer ? Na die Partei Die PARTEI !.
PostQuote from Dian: “Denn streng genommen gehen dann auch keine Ostfriesen-Witze mehr, keine Schotten-Witze, keine Witze über Frauen oder Männer, und natürlich schon gar keine Comedy mit irgendwelchen tollpatschigen Dicken, tuntigen Schwulen oder… -
Calgmoth -
PostQuote from Dian: “Ich sehe natürlich das Problem, und wieso es beispielsweise asiatische Menschen stören könnte, wenn sie auf so eine Weise lächelich gemacht welden. Generell ist das auch nicht unbedingt meine Art von Humor, wenn bis zum geht nicht… -
Anders -
Liked Dian’s post in the thread Sie ist sehr Gut ! Bitte wer ? Na die Partei Die PARTEI !.
Like (Post)Ich sehe natürlich das Problem, und wieso es beispielsweise asiatische Menschen stören könnte, wenn sie auf so eine Weise lächelich gemacht welden. Generell ist das auch nicht unbedingt meine Art von Humor, wenn bis zum geht nicht mehr auf… -
Edrey -
Liked Dian’s post in the thread Sie ist sehr Gut ! Bitte wer ? Na die Partei Die PARTEI !.
Like (Post)Ich sehe natürlich das Problem, und wieso es beispielsweise asiatische Menschen stören könnte, wenn sie auf so eine Weise lächelich gemacht welden. Generell ist das auch nicht unbedingt meine Art von Humor, wenn bis zum geht nicht mehr auf…